Hilfe ich komm nid bei Wow rein....

Freakalarm

Quest-Mob
Kommentare
32
Also wenn ich auf den World of Warcraft button klicke öffnet sich das Fenster wo man News findet oder auf Spielen, Optionen, Support oder Testrealm klicken kann also ganz normal. Aber wenn jetzt dieses Fenster kommt dann kommt auch noch automatisch die Meldung "Internet Explorer-Skriptfehler" Dann steht da: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 176
Zeichen: 1
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: http://launcher.wow-europe.com/de/

Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden?

Ja Nein

Wenn ich dann auf Ja oder Nein klicke kommt dann das Start Bild von WoW also kann ich meinen Account-Namen eingeben mein Account-Passwort und dann steht Verbindung wird hergestellt.. dann kommt die Meldung Fehlgeschlagen Hilfe Ok

(Wenn ich übrigens auf die Seite gehe die oben steht: http://launcher.wow-europe.com/de/ kommt eine
I-Net Seite die genau das Fenster hat wie oben beschrieben aber sonst nix. Könnt ihr mich da helfen? Schon ma danke wenns wer schafft.
top.gif

Hmm klingt für mich nach einem Virus. Pishingversuch (schreibt man das so?)
Scan mal deinen PC.

Schon gemacht Gestern und heute Gestern hab ich alle Viren gelöscht und heute waren keine mehr da...
tongue.gif

Hmm... also entweder weis keiner was oder fast alle sind zu faul um was reinzuschreiben xD pls pls pls helft mir ab heute Ferien und das ohne Warcraft geht doch nid.....
cry.gif

warum startet ihr WOW eigendlich über den launcher
wie währe es mit der WOW.exe???
da kommen keine fehler

hm. hab den launcher jetzt deaktiviert aber wenn ich einloggen will kommt immer noch die meldung verbindung wird hergestellt und nach ein paar sekunden dann wieder fehlgeschlagen..
hmmm.gif

und über die Neuinstallation hab ich auch schon nachgedacht aber will erst ma schauen obs da nid ne andere lösung gibt wieder so ne stunden lange installation zu erleben find ich nid lustig
stop.gif
^^

Der Launcher is die .exe du ...

Hatte noch nie ein Problem in der Art aber meist hilft eine neuinstallation

Der Launcher hat außerdem folgenden Sinn lt. Blizzard

Benutzer vor schädlichen Programmen zu schützen die möglicherweise ihren Accountnamen oder ihr Passwort stehlen könnten.

Wegen dem Problem beim Login:

Eingabeaufforderung (cmd)
und eingeben:

ipconfig /release
ipconfig /flushdns
ipconfig /renew

Hatte das auch, und nun läufts wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Scriptfehler kommt, wenn der IE nicht auf dem neuesten Stand ist, da der Launcher News im IE-Format anzeigt. Mal den IE updaten (oder eben Windows)..
Der Verbindungsfehler hat einen anderen Grund, den ich aber nicht nachvollziehen kann, aufgrund der wenigen Angaben.. mal alles Prüfen (Verbindung, Router, Einstellungen, Ports...)

MfG

Hm also hattest du vielleicht mal zone-alarm weil als ich das ding hatte und dann mal aus hatte da konnte ich auch nicht wow starten... wenn nicht dann musste vielleicht mal in den internet explorer einstellung ein bisschen rumspielen und mal ein paar sachen ausmachen und dann nochmal probieren oder IE am besten komplett deistallieren
wink.gif

Ich sag nur Gratzi zu nem Accounthack

Vielleicht hast Glück und die Waren ned gut genug und dein Account lebt noch ... aber sonst würd ich mir
eher Gedanken machen das System richig Clean zu bekommen anstatt dauernd bei der Falschen
Adresse meine Logindaten hinzuschicken .

System Clean machen WoW Neu Installieren und dann ists ok ...

Am besten wenn man nen ganz neues System hat mal WoW Backuppen auf ner 2. Platte da man es auch so
wieder rüberziehen kann ... WoW lässt sich auch nur Kopiert auf nem neuen System Starten !

Schon gemacht Gestern und heute Gestern hab ich alle Viren gelöscht und heute waren keine mehr da...
tongue.gif

naja wenn du schon viren hattest und dich jetzt nun nich mehr einloggen kannst würd ich an deiner stelle den pc neu aufsetzen.

weil du kannst so nicht mehr sicher sein mit einem verseuchten system auch wenn du ne software ala norton etc draufhast.

Interessant wäre mal zu erfahren ob das schon immer so war oder schonmal ging oder ob du irgendwie neue hardware oder so bekommen hast

dunno.gif
hm. was meinst du mit neuaufsetzen?

alles formatieren und halt neu installieren

halt alles plattmachen also halt festpallte voll formatieren c und d und danach system (xp oder vista) neu draufinstallieren

weil du kannst nach nem virus nich mehr sicher sein hast ja nen verseuchten pc bzw wenn du nich sicher bist ob noch was drauf is oder nich immer voll plattmachen oder dein pc könnte sich bald selbstständig machen

Ne ist nix neues WoW gezockt als ich müde war pc runtergefahren schlafen gegangen am nächsten tag pc starten sehe hab schon probleme kommt nicht in den Windows Messenger und www.Google.ch und www.Youtube.com gehen auch nicht kommt eine Meldung von Bluewin dass die Seite gefährlich für das Programm sei und dass ich meinen PC durchscannen sollte hab das 2 mal gemacht und viren gelöscht aber geht immer noch nid
cry.gif

Zurück