Hilfe ich komm nid bei Wow rein....

muss nicht zwingend ein gehackter account sein...

hatte das gestern auch - da hatte mein pc mit dem router ein paar probleme, ging auf jeden fall wieder, als ich alles nochmals neu gestartet habe.

den launcher würde ich aktiviert lassen, solange du nicht sicher bist, ob und wieviele viren du auf der kiste hast - anscheinend hattest du ja welche drauf und hast es nicht gemerkt-->schonmal sehr schlecht! du wirst die aller wahrscheinlichkeit auch schön weiterverbreitet haben, ohne dass du es gemerkt hast.

kann nur empfehlen, dies ernst zu nehmen und mit einem sauberen pc zu arbeiten/spielen
wink.gif

kommt eine Meldung von Bluewin dass die Seite gefährlich für das Programm sei und dass ich meinen PC durchscannen sollte hab das 2 mal gemacht und viren gelöscht aber geht immer noch nid
cry.gif

jo kann durch aus sein das nen prog versucht auf ne inet seite zuzugreifen und daten zusenden

und wie schon einer sagte wenn du schon viren hattest is dein pc unsicher lieber einma plattmachen und ruhe haben als mit einem pc der für viren trojaner etc offen is. auch wenn du nen antiviren software hast die sagt sie löscht eben kann es sein das sich in der zeit vom löschen schon wieder verbreitet hat oder was sie gern auch machen ihren namen ändern

Edit
http://support.microsoft.com/kb/285212/de

ach ja sowas wird von spyware verursacht
schon ma spyware durchgescant z.b mit Ad-aware

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hab jetzt den Datenträger (D:) formatiert den Datenträger (C:) kann ich leider nicht formatieren da kommt die meldung dass ich die programme beenden sollte die auf dieses laufwerk zugrerifen obwohl ich keine anderen Programme am laufen hab....

also hab jetzt den Datenträger (D:) formatiert den Datenträger (C:) kann ich leider nicht formatieren da kommt die meldung dass ich die programme beenden sollte die auf dieses laufwerk zugrerifen obwohl ich keine anderen Programme am laufen hab....

(C:) kannste nich im laufenden windows formatieren da ja dort xp installiert ist also läuft ja was auf C
und dort sind meist auch viren daheim im windows system (system32) ordner und der is leider auf C: daher klick den link

hier ein link
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows...stallieren.php3

Ist irgendwie klar, dass man während man im Windows ist, nicht die dazu benötigten Daten löschen kann.

Also, CD/DVD rein, im BIOS Booteinstellungen (ENTF-Taste) ändern (-> von CD/DVD booten), dann kommt irgend ein Text, den du mit irgendeiner Taste bestätigst. Dann läd die Windows Installation, alles durchmachen, am besten noch lesen, richtige Partition auswählen - und bestehende formatieren. 30 Min warten -> fertig.

Ne Ausführliche Anleitung findest du sicherlich über google, oder bei dem technisch versierten Kollegen deines Vertrauens.

Viel Erfolg
wink.gif

hatte ma en ähnliches problem mit fehlgeschlagen...
liegt entweder an firewall oder die nameserver sin abgekackt, dann musste ma beim provider anrufen
mfg

Also mal ein ganz doll grosses THX an alle die hier ihre Lösungen reingepostet haben und mir versucht zu haben mein problem zu lösen ich schau jetzt noch ein stück was ich machen soll und ruf dann auch bald nen Provider an der mir da weiterhelfen kann.... also noch ma danke an euch alle
clap.gif

Also ich denke auch, dass es besser wäre, wenn Du Deine Festplatten einmal vollständig *platt* machst...
Ich weiss das is unendlich viele Zeit und Arbeit und dadurch ziemlich ärgerlich.

Wenn aber bei Dir schon gemeldet wurde, dass Du Viren draufhast, dann ist es sicherer du versuchst das System ganz zu clearen und das geht halt nur, wenn Du komplett resett machst^^

Viel Spass dabei^^ aber einen Trost hast Du....wenn Du das so schnell wie möglich machst bist Du wahrscheinlich am Sonntag wieder am Start
wink.gif
das is doch auch was =)

also alles clearen wie mach ich denn das am besten einfach alles die datenträger c und d formatieren oder?

Also ich denke auch, dass es besser wäre, wenn Du Deine Festplatten einmal vollständig *platt* machst...
Ich weiss das is unendlich viele Zeit und Arbeit und dadurch ziemlich ärgerlich.

Schlau ist es vom frischen System dann direkt ein backup zu ziehen.

Naja muss erst ma wissen wie ich mein gesammtes system hier platt machen soll weis leider nicht genau wie
dunno.gif

Naja muss erst ma wissen wie ich mein gesammtes system hier platt machen soll weis leider nicht genau wie
dunno.gif

Speichere Deine Links und maile die Dir selbst (spart viel Zeit).

Dann die Windoof-CD ins Laufwerk und Rechner neu starten (falls nicht von CD bootet, im Bios umstellen) und Windoof neu auf die Platte C

Andere Laufwerke kannst ja vorher formatieren.

Aber bevor das ganze machst, schau ob Du alle Dateien hast um das System neu aufzusetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück