HILFE! kann WoW nichtmehr installieren

Hallo liebe buffedWoW community

Ich hab ein ganz dickes problem^^ ...
aaalso ... seit diesem samstag (25.10.) lief mein WoW sehr schlecht dann habe ich es neu gestartet und seit dem moment ist es alle 2minuten mit einem Error abgestürzt oder direkt nach dem login ... ich hab es dann ein paar mal ausprobiert aber es hat und hat nicht gefunzt ...
da ich am tag vorher einen virenscan gemacht habe und dieser mir 3 trojaner angezeigt hat die aber EIGENDLICH gelöscht hab dachte ich mit "ok liegts vllt dadran" also nochma virenscan, war aber sauber ...
dann dachte ich mir installierte halt WoW mal neu ... das komische war ... das Deinstallieren hat schon nicht gefunzt dabei kam die meldung das diese datei zum deinstallieren nicht verfügbar war/ist also hab ich den ordner und alles was dazugehört einfach gelöscht ... dann wollte ich WoW neu installieren erst von meiner original DVD dann kam bei 98% eine fehlermeldung dann hab ich hier im forum mal geguckt und einen Thread gefunden indem jemand den selben absturzfehler hatte wie ich habe dort gepostet und habe kurz drauf eine PN bekommen in der stand das ich es mal versuchen sollte windows im abgesichterten modus zu starten und es dann zu installieren ... doch das wollte ich in dem moment nicht ausprobieren^^
dann hab ich meinen PC formatiert weil er seit dem zeitpunkt irgenwie extrem abgespackt hat ...
also windows neu installiert und alles ander neu gemacht und dann versucht WoW zu installieren wieder der selbe fehler bei 98% ...
dann hab ich windows mal im abgesichtern modus gestartet doch da hat das mit dem installieren auch nicht funktioniert

ey wäre echt verdammt cool wenn ihr mir helfen könnten ... weil ich echt nichtmehr weiß was ich machen soll

hier einmal der text aus der fehlermeldung :

Die Datei "C:\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE.temp\Documentation.temp\Images.temp\buttons.temp" konnte nicht in "C:\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE.temp\Documentation.temp\Images.temp\buttons" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

THX schonmal im vorraus ...

MfG
Reen aka. Dude

Ich habe dir schon nach deinem ersten Thema per PN geschrieben, was du machen musst. Aber irgendwie kommt das bei dir oben nicht an, hm?

Und für diese Kacke machst du jetzt wieder ein Thema auf?

Edit: ES FEHLEN RECHTE, ALSO IN DEN ADMIN-MODUS ODER ABER IM ABGESICHERTEN MODUS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hol dir den Regcleaner. und hol Blizz aus der Regestry Raus dann dürfte es gehen
wink.gif

Greeetz Paci

Ich habe dir schon nach deinem ersten Thema per PN geschrieben, was du machen musst. Aber irgendwie kommt das bei dir oben nicht an, hm?

Und für diese Kacke machst du jetzt wieder ein Thema auf?

Edit: ES FEHLEN RECHTE, ALSO IN DEN ADMIN-MODUS ODER ABER IM ABGESICHERTEN MODUS

ja sry dann hab ich dich evtl. flasch verstanden ... tut mir leid du musst dich ja nicht gleich aufregen^^ ... ich versuch morgen mal mit dem admin-modus hab heute keine zeit mehr trotzdem danke

Deaktiviere mal AntiVir, wenn du es installierst, war bei mir auch mal, hat i-wie geblockt das ich das nicht umschreiben kann, ausgeschaltet und es ging. ^^

Ich denke mal, dass in der von WoW durch die fehlerhafte Installation noch Registry-Einträge vorhanden sind.

http://regcleaner.softonic.de/

empfehle ich, oder jede andere Datei, welche die Registry mal überprüft.

Zuletzt bearbeitet:
HM hatte 2monate so scheisse gespielt ne 1 monat^^ egal^^

Mein Pc stürtzte nach 3min immer ab!!!manchmal wen ich den ganzen tag ned gegamt habe geings MAL 30MIN!!!!!
Habe hier im forum immer gesucht!!! aber nix gefunden

k mein bruder sagte es sei vlt die Grafikkarte-----Ging mir ne grafikkarte kaufen für 150fr(schweiz) danach gings wieder!!!!war ich erleichtert!!!sonnst wäre mein schöner druide kake!!!!(bin zu viel pvp gegangen-abgebrannt^^XD)

gruss SAMSa

wie oben schon erwähnt , antivir aus machen und installieren, war bei mir auch so, bei 98% ist ende. antivier aus und dann gehts
wink.gif

liegt selten an den adminrechten
wink.gif

Wenn du Windows Vista hast dann versuch mal folgendes:
Systemsteuerung>Benutzerkonten>"Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten">[HÄKCHEN WEGKLICKEN]>OK>[PC NEUSTARTEN]>[WoW INSTALLIEREN]

Nach erfolgreicher Installation kannste ja die Benutzerkontensteuerun wieder einschalten, in dem du das Häkchen wieder anklickst und nochmal neustartest.

Antivirus Programme sind ja ganz nett, aber leider selten schlau genug Trojaner von möglicherweiße wichtigen Dateien zu unterscheiden.
Vielleicht hast Du ja drei WOW Dateien gekickt?!

Aber mal ne Frage: Bist Du immer so lässig wie es dein Schreibstil darstellt? Kommst mir grad vor wie nach nem guten Joint. ^^
Nicht böse nehmen bitte. ^^

Also ... ich hatte das vor ca 4-5 Tagen selber auch.Da musste ich WoW deinstallieren (leider) und dann meldete er irgendwelche Datein,die wahrscheinlich nicht vorhanden waren.

Zurück