Hallo zusammen,
ich brauch mal die Hilfe von einigen wirklich schlauen Leuten...! Nachdem ich irgendwann WoW eingemottet habe, habe ich den dummen Fehler gemacht und habe mir FF14arr gekauft. Bis zur Installation ging ja noch alles gut, aber dann...
Mein Lauchner empfängt keine Daten wie z. B. Neuigkeiten oder auch Welten, dass Login-Feld existiert gar nicht. Da ist einfach nur die stumpfe, blaue Maske des Launchers. Da ich - was Computer angeht - wirklich doof bin, habe ich mir nenn Kumpel dazu geholt, der durchaus nenn bisschen Ahnung hat... Auf seinem Rechner (Vorgängerversion von meinem) läuft das Spiel; im gleichen Netz! Wir haben so ziemlich alles versucht. Firewall aus, Antivir aus, sogar alle verdammten Windows-Dienste durch gegangen, ob von denen eines das Spiel blocken könnte... NIX! Ach so... Windows und Treiber müssten eigentlich alle auf dem aktuellen Stand sein...
Support haben wir auch versucht. Erst Chat, dass die uns nicht sofort geschrieben hat "Ich habe keine Ahnung, Ihr seit doof!!!" war auch alles! Telefonsupport war zwar sehr bemüht, konnte mir - wenigstens bis jetzt - auch nicht helfen.
Daher wende ich an Euch! Aus meinen WoW-Zeiten weiss ich, dass die Hardcore-Zocker meistens wesentlich mehr Ahnung hatten als Blizz selbst. Vielleicht weiss einer von Euch noch Rat!?
Schon mal Danke im voraus,
Grüße Kaddel
ich brauch mal die Hilfe von einigen wirklich schlauen Leuten...! Nachdem ich irgendwann WoW eingemottet habe, habe ich den dummen Fehler gemacht und habe mir FF14arr gekauft. Bis zur Installation ging ja noch alles gut, aber dann...
Mein Lauchner empfängt keine Daten wie z. B. Neuigkeiten oder auch Welten, dass Login-Feld existiert gar nicht. Da ist einfach nur die stumpfe, blaue Maske des Launchers. Da ich - was Computer angeht - wirklich doof bin, habe ich mir nenn Kumpel dazu geholt, der durchaus nenn bisschen Ahnung hat... Auf seinem Rechner (Vorgängerversion von meinem) läuft das Spiel; im gleichen Netz! Wir haben so ziemlich alles versucht. Firewall aus, Antivir aus, sogar alle verdammten Windows-Dienste durch gegangen, ob von denen eines das Spiel blocken könnte... NIX! Ach so... Windows und Treiber müssten eigentlich alle auf dem aktuellen Stand sein...
Support haben wir auch versucht. Erst Chat, dass die uns nicht sofort geschrieben hat "Ich habe keine Ahnung, Ihr seit doof!!!" war auch alles! Telefonsupport war zwar sehr bemüht, konnte mir - wenigstens bis jetzt - auch nicht helfen.
Daher wende ich an Euch! Aus meinen WoW-Zeiten weiss ich, dass die Hardcore-Zocker meistens wesentlich mehr Ahnung hatten als Blizz selbst. Vielleicht weiss einer von Euch noch Rat!?
Schon mal Danke im voraus,
Grüße Kaddel