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Evolutio

Quest-Mob
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25.06.2011
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Hallo,
ich ahbe mir heute mal ein kleines Plugin erstellt was auch geht, darauf hin habe ich ein 2tes erstellt, was eigl nach einem Kampf etwas in den chat schreiben sollte.
Hier mal der CodE:
Code:
local frame = CreateFrame("Frame")
frame:RegisterEvent("PLAYER_MONEY")
frame:RegisterEvent("PLAYER_ENTERING_WORLD")
frame:SetScript("OnEvent", function(self, event, ...)
	if (GetXPExhaustion()) then
		ChatFrame1:AddMessage("I am the leader of my party!")	
    else
		ChatFrame1:AddMessage("LOL")
    end
end)
Und jetzt is meine Frage, warum das net geht.

MfG Evolutio
 
kann es sein das du den falschen code gepostet hast?
_______________________________________________

Das sollte gehen:

Code:
local frame = CreateFrame("Frame")
frame:RegisterEvent("PLAYER_REGEN_DISABLED")
frame:RegisterEvent("PLAYER_REGEN_ENABLED")
frame:SetScript("OnEvent", function(self, event, ...)
if (event == "PLAYER_REGEN_DISABLED") then
ChatFrame1:AddMessage("I am the leader of my party!")	
elseif (event == "PLAYER_REGEN_ENABLED") then
ChatFrame1:AddMessage("LOL")
end
end)
 
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kann es sein das du den falschen code gepostet hast?
_______________________________________________

Das sollte gehen:

Code:
local frame = CreateFrame("Frame")
frame:RegisterEvent("PLAYER_REGEN_DISABLED")
frame:RegisterEvent("PLAYER_REGEN_ENABLED")
frame:SetScript("OnEvent", function(self, event, ...)
if (event == "PLAYER_REGEN_DISABLED") then
ChatFrame1:AddMessage("I am the leader of my party!")	
elseif (event == "PLAYER_REGEN_ENABLED") then
ChatFrame1:AddMessage("LOL")
end
end)
Ne, das war schon der richtige, wenn ich mich nicht irre
War gestern nur ein bisschen durcheinander
Aber Danke dir
Habe da noch ne frage, was is daran falsch ?
Code:
local frame = CreateFrame("Frame")
frame:RegisterEvent("PLAYER_REGEN_DISABLED")
frame:RegisterEvent("PLAYER_REGEN_ENABLED")
frame:RegisterEvent("ACHIEVEMENT_EARNED")
frame:RegisterEvent("BAG_OPEN")
frame:RegisterEvent("BAG_CLOSED")
frame:SetScript("OnEvent", function(self, event, ...)
if (event == "PLAYER_REGEN_DISABLED") then
ChatFrame1:AddMessage("")   
elseif (event == "PLAYER_REGEN_ENABLED") then
ChatFrame1:AddMessage("|cFFFF0000Du hast EP erhalten.|r")
end
if (event == "ACHIEVEMENT_EARNED") then
ChatFrame1:AddMessage("|cFFFF0000Du hast einen Erfolg errungne")
end
if (event == "BAG_OPEN") then
ChatFrame1:AddMessage("Du hast deinen Rucksag geöffnet")
elseif (event == "BAG_CLOSED") then 
ChatFrame1:AddMessage("Du hast dienen Rucksag geschlossen.")
end)
 
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"dienen"

ka von lua, hab mich nocht nicht daran gemacht, aber wenn du ein oder mehrere Events registrierst, dann solltest du sie auch verwenden. Ansonsten wäre es ja sinnfrei sie zu registrieren.

wenn das Teil etwas nach einem Kampf in den Chat schreiben soll, dann musst du auf einen beendeten Kampf prüfen, nicht auf erhaltene XP, was du anscheinend willst, denn

1. XP bekommst du auch durch andere Ereignisse wie Quests abgeben oder etwas farmen oder Gebiete entdecken, deine Version würde ständig spammen, wenn sie funktionieren würde
2. XP bekommst du keine wenn du bereits Endlevel erreicht oder XP Erhalt abgeschaltet hast, somit würde im Grunde gar nichts passieren
3. "GetXPExhaustion()" prüft nicht auf erhaltene XP, sondern auf die Bonus XP die man durch Ausruhen erhält -> Link
 
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Probiere mal das hier:
Code:
local frame = CreateFrame("Frame")
frame:RegisterEvent("PLAYER_REGEN_DISABLED")
frame:RegisterEvent("PLAYER_REGEN_ENABLED")
frame:RegisterEvent("ACHIEVEMENT_EARNED")
frame:RegisterEvent("BAG_OPEN")
frame:RegisterEvent("BAG_CLOSED")

frame:SetScript("OnEvent", function(self, event, ...)

if (event == "PLAYER_REGEN_DISABLED") then
ChatFrame1:AddMessage("")   
elseif (event == "PLAYER_REGEN_ENABLED") then
ChatFrame1:AddMessage("|cFFFF0000Du hast EP erhalten.|r")
elseif (event == "ACHIEVEMENT_EARNED") then
ChatFrame1:AddMessage("|cFFFF0000Du hast einen Erfolg errungne")
elseif (event == "BAG_OPEN") then
ChatFrame1:AddMessage("Du hast deinen Rucksag geöffnet")
elseif (event == "BAG_CLOSED") then 
ChatFrame1:AddMessage("Du hast dienen Rucksag geschlossen.")
end

end)
 
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