Hilfe, mache keine DPS!

der ganz neue

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen!

Ich brauche eure Hlfe, denn ich mach irgendwas falsch!

Ich hab die Guides alle gelesen und auch die rota verinnerlicht
smile.gif
muß aber dazusagen, daß ich eigentlich bis auf ein paar Bosse MT bei uns bin (das heißt, daß ich nicht oft DD spiele)

Hab aber ein gewaltiges Problem:
Ich habe Full Nax 25er Gear, hab todesbiss mit 110 AP Verzauberung, bin Juwe und Schmied (sprich ich hab einige Vorteile mehr als vielleicht andere z.B: Prismagems und zusätzliche Sockel), bin am Hitcap und es ist alles bestens gesockelt und Verzauber: Trefferwertung > Stärke > rest

Es war jetzt in einigen Raids so, daß ich um längen von anderen DD`s abgehängt wurde und weiß nicht warum......

Meine Rota: Richturteil (mit SdB gerichtet), Kreuzfahrerstoß, Exorzismus, Göttlicher Sturm, Weihe und immer sobald CD ready Zornige Vergeltung

Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll, ich hab gestern in Satharion 3d 3145 DPS gefahren (ist ein Witz) und in anderen Raids werd ich auch von Vergelterkollegen (mit nicht viel besserem Gear) um einiges abgehängt.

Könnt ihr mir bitte einige tips geben, bin nämlich am verzweifeln....

MfG

Tjo. irgendwie draengt sich bei mir ne ganz fette Gedankenblase auf: .oO(Klicker!?)
Auwsserdem, du haeltst aber nicht stur die Rotation ein, oder? also so First come, first serve?
SdB ist varibael, meinst du damit Seal of Blood oder Seal of Command?

ähm, ne, bin kein klicker und bei der rota hab ich nur meine Anfangsrota angegeben, sonst nätürlch first come first serve und zum Siegel: ich meinte damit Siegel des blutes

Okay. Wenn ich ehrlich bin, hab ich trotzdem noch ein Fragezeichen ueberm kopp

musst mir bitte bescheid geben, hab selten dd gemacht und vielleicht vergess ich oder beacht ich irgendwas nicht.....

Aja, danke schonmal für die hilfe

Weil, wenn du die Guides gelesen hast, dann ist es fuer mich sehr schwer vorstellbar, dass du nur so wenig dps machst...

post mal am besten den char, weil da muss irgendwo ein gehöriges problem vorliegen.

post mal am besten den char, weil da muss irgendwo ein gehöriges problem vorliegen.

Liegts vielleicht an der Deff-Skillung....
jester.gif
jester.gif
jester.gif

ne, mal im Ernst. Nur allein mit Deinen Angaben lässt sich wenig helfen.
Gib uns mal deinen Armory-Link, dann kann man Skillung und Equip ansehen
und evtl. vorhandene Fehler erkennen.

Grüße

9 waffenkunde is bissl arg wenig wenn man bedenkt das das cap bei *grübel* 28 liegt ...

Siegel der Reinen solltest du skilln, im healbaum, der fliegende hammer da, 5 punkte

dafür verbesserte stun und zähigkeit rausnehmen

9 waffenkunde is bissl arg wenig wenn man bedenkt das das cap bei *grübel* 28 liegt ...

ich hab normal das Wafenkundetrinet von Maly25 noch mit dabei, das einiges an waffenkunde bringt, hab den komischen Eberdings nur mal zu testzwecken angelegt.....

und zu dem Siegel der Reinen

im Tooltip steht daß es mit Rechtschaffenheit, Verderbins und Vergeltung wirkt, da ich aber immer Siedel des blutes habe ist es doch sinnlos für mich oder irre ich mich da?

MfG

Ich denke Areliane bezieht das auf die Protskillung,auch wenn ich das als Prot nicht skillen würde. *hust*

Wenn du die Guides gelesen hast,warum dann so ne blöde Rota? ^^
CS>RU>DS>Weihe>Exo>Zorn
Sollte schonmal einiges ausmachen.

Dein Vergelterequip kann man natürlich gerade nicht einsehen.

und zu dem Siegel der Reinen

im Tooltip steht daß es mit Rechtschaffenheit, Verderbins und Vergeltung wirkt, da ich aber immer Siedel des blutes habe ist es doch sinnlos für mich oder irre ich mich da?

MfG

Richtig. Wer Siegel der Reinen als Retri mitskillt hat _keine_ Ahnung von seiner Klasse. Wobei sich das ab 3.2 ändert.

Hm...also ich hab ja nur ein Retri-Twink und der hat auch nur ein paar Craftables, und Ruf-Epics, ansonsten blaues Gear.
Aber ich komme zumindest in 5er Instanzen auf ca. 2800dps. Allerdings benutze ich immer "Siegel des Märtyrers" und zumindest
wenn Recount nmich nicht belügt, kommt da auch ein Großteil des Schadens her?

Laut der DB sieht "Siegel des Blutes" ja genauso aus, aber irgendwie steh ich da grad auf dem Schlauch. Weil bei mir heisst es
definitiv "Siegel des Märtyrers". Aber wie gesagt, ist nur ein Twink, und ich kenne mich da auch noch nicht sooooo gut aus.

Gruß,
Nim

Zurück