Hilfe, mache keine DPS!

Hm...also ich hab ja nur ein Retri-Twink und der hat auch nur ein paar Craftables, und Ruf-Epics, ansonsten blaues Gear.
Aber ich komme zumindest in 5er Instanzen auf ca. 2800dps. Allerdings benutze ich immer "Siegel des Märtyrers" und zumindest
wenn Recount nmich nicht belügt, kommt da auch ein Großteil des Schadens her?

Laut der DB sieht "Siegel des Blutes" ja genauso aus, aber irgendwie steh ich da grad auf dem Schlauch. Weil bei mir heisst es
definitiv "Siegel des Märtyrers". Aber wie gesagt, ist nur ein Twink, und ich kenne mich da auch noch nicht sooooo gut aus.

Gruß,
Nim
Du bist Allianzler, da heißt es Siegel des Märtyrers. Ist man Hordler, heißt es Siegel des Blutes.

Laut der DB sieht "Siegel des Blutes" ja genauso aus, aber irgendwie steh ich da grad auf dem Schlauch. Weil bei mir heisst es
definitiv "Siegel des Märtyrers". Aber wie gesagt, ist nur ein Twink, und ich kenne mich da auch noch nicht sooooo gut aus.

Jap, bist eindeutig noch nicht so lange dabei. Zu BC gab es für Allianz-Palas nur Siegel der Vergeltung und für die neuen Horde-Palas dann Siegel des Blutes. Mit 3.0 bekamen dann alle das Siegel der jeweils anderen Fraktion. Allianz-Palas konnten sich über das Siegel des Märtyrers (entspricht exakt Siegel des Blutes) und Horde-Palas über Siegel der Verderbnis (entspricht exakt Siegel der Vergeltung) freuen.
Nun soll Siegel des Blutes und Siegel des Märtyrers entfernt und dafür der Schaden bei Vergeltung/Verderbnis angehoben werden.

Danke für die prompte und exakte Erklärung an euch zwei! Wieder was gelernt
smile.gif

Gruß,
Nim

ok, danke erstmal, werd mal mit der rota versuchen.....

Kann ich in der Skillung noch etwas ändern/verbessern?

MfG

denke das Skillung und Equip mal ganz in Ordnung sind. Equip hab ich heut nacht schon geschaut.. war nur zu faul zum Antworten.. :müde: !!

Die Vzs kann man überarbeiten. Und natürlich muss man die Rota üben. Mit eben mal umskillen macht man keine 3,5k DPS und mehr.
Wenn du die CDs im Kopf hast, wird das um einiges besser. Wobei man eigentlich mit
ich hab gestern in Satharion 3d 3145 DPS gefahren
gar nicht mal so unzufrieden sein muss.

Wie gesagt.. üben machts.
Als ich das erste mal von Prot auf Retri geskillt hab und mit dem gesammelten blau/lila Equip 1500 DPS gemacht hab, war ich schon mal ganz glücklich.
( Das war 1. Mal Naxx10 als Retri ). Zum Ende der ID hatte ich dann schon 1700 DPS. Ohne geändertes Equip.
Und in der 2. ID kam ich dann schon auf über 2k DPS. Alles ohne Equipänderung. Inzwischen hab ich ein paar neue Teile für meine Retri-Spec udn komme im optimalen Fall auf 2,5k.
Allerdings ist das auch nur meine 2.Spec und ich bekomm nur Equip für Retri, wenn kein anderer Need hat. Was bei der Menge Platten-Melees die derzeit unterwegs sind relativ selten ist...^^

Übe dich ein wenig an der Puppe und wenn möglich in Raids.. das wird von selbst noch besser.

Gruß
Roni

CS>RU>DS>Weihe>Exo>Zorn
Sollte schonmal einiges ausmachen.

also Leute, danke erstmal für eure Tips, komme gerade von Sath 25er und hab gerade den Recount vor mir: Nur Satharion 4,3k DPS und bin siebter und unter den ganzen Daten für die gesammte Ini (die ich aber ned so wichtig finde) bin ich vierter mit 4,2k DPS dank der oben gequoteten Rota
smile.gif

Irgendwie spielt diese rota mit den CD`s besser zusammen
rolleyes.gif

Freu mich gerade wie ein kleines Kind.....

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aeh, "Zorn", was meinst du damit? Wenn du HoW meinst, gilt fuer mich immernoch HoW>CS>RU>DS>Consecration>Exo oO

Also, ich hab mir gedacht Hammer des Zorn, weil Heiliger Zorn nur bedingt einsetzbar ist.....

und ich denke, das wurde so angegeben, weil es ja erst ab 20% einsetzbar ist.

MfG

edit: falls mit Zorn doch was anderes gemeint ist, bitte bescheidsagen, vielleicht kann ich noch ein paar dps rausholen
smile.gif

Damit meinte ich Heiliger Zorn,scheint ja noch in Naxx unterwegs zu sein.
Hammer hatte ich vergessen..

Und Azareus das stimmt nicht ganz,aber ok,hier nochmal komplett ^^

CS>Hammer(ab20%)>RU>DS>Weihe>Exo>Zorn

Ich weis ja net wie viel hit und krit du hast, es liegt nicht alles an der rota du musst im richtigen Moment schalten können.
Hinter dem Gegner stehen ist ganz wichtig z.B.

Aber in deinem Link wirst du immer noch als Tank angezeigt, damit lässt sich sehr wenig anfangen!

Also, ich hab mir gedacht Hammer des Zorn, weil Heiliger Zorn nur bedingt einsetzbar ist.....

und ich denke, das wurde so angegeben, weil es ja erst ab 20% einsetzbar ist.

MfG

edit: falls mit Zorn doch was anderes gemeint ist, bitte bescheidsagen, vielleicht kann ich noch ein paar dps rausholen
smile.gif

Ne, bin nimma in Naxx unterwegs, aber bin tank bei uns und für nicht gildenraids mach ich dann öfters dd zur abwechslung, wir haben einige Retris in der gilde und deshalb sammle ich kein T8 zeugs, weil die es eher brauchen als ich , wenn ich nur ab und an dd mache

Ich hab die Rota ausm Method Forum und Uebernommen.

Und ich hab sie ausm Jerks Forum ^^
Kann man aber auch einfach selber prüfen - lad dir Recount runter und check deine Sachen durch.
Da wirst du sehen,dass der CS prozentual gesehen, einfach mehr ausmacht.

Und wenn du nimmer in Naxx unterwegs bist,lässt du Zorn einfach weg
tongue.gif

Bei mir funktioniert der Armory-Link leider nicht...
meeting.gif

Zurück