Erfahrungen mit einhand Fury

PRETOIAN

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
4
Kommentare
4
Gleich mal sry vorweg, habe am i phone keine sufu
So wie Schreibfehler können auch durch Handy kommen( behaltet sie)

Und, jeder der jetzt schreiben will, bringt nix. Kann es sich auch sparen dafür mache ich den thread nicht auf!

An alle, die es geteste haben oder wolle, teilt mir eure Erfahrungen mit!

Zu meiner Erfahrung,
Ich habe es getestet mit der langsamen 264 pvp(MH) und mit der schnellen Axt aus icc10 hm
Finde die Wut die man aufbaut eigentlich richtig gut, sowie der dmg kann sich sehen lassen.
8-9 k dps an der Puppe
-14 k dps in 5er hc
9-11k dps in pdk10 ( andere raids konnte ich noch ned testen da ich content als Tank raide)

Zur Rota,
Heldenhafter Stoß / Blutdurst auf cd
Wütender Schlag wenn rdy
Hinrichten ab 20 % spamen
Bei trash ww und spalten ( sollte kla sein )


Gear steht bei 6k gs ( ich weiß gs sagt nix aus, aber um gear mal einzuschätzen ) habe meine 26 wk und fast 27% Hit (24,**%) Rest zum Teil auf stärke und haste gesockelt.
Habe aber auch noch ein lederteil und paar agi Teil (Ring Hals ect. ) Is ja nur sec gear!!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Nutzt ihr evtl 2 langsame Waffen?
Kommt da mehr bei rum?
Welche Rota Fahrt ihr?

Bitte ned Flamen soll ein Ratgeber für die werden die gern retro fury zocken oder Tanks mit ner sec dd skillung die ihnen Spaß macht( wie mir, da man ja ned als Tank erster sein muss im dmg, wenn man umspecct)

Freue mich auf interesante Beiträge 
 
Warum schmierst du auf dem iPhone einen "Erfahrungsaustausch/Ratgeber" hin, anstatt so etwas ordentlich zu verfassen? Lesbar und strukturiert?

Wenn es ein Ratgeber sein soll, dann stehen darin so viele Ungenauigkeiten und teilweise Unsinn, dass es sich eigentlich nicht lohnt, näher darauf einzugehen; mal ganz abgesehen von deinen Fragen, die mehr über deinen Wissensstand verraten, als das, was du als Wissen anpreist.

Ich meine, Fragen sind in ok, aber wenn man sein Halbwissen als "Ratgeber" anpreist, muss man sich auf Gegenwind gefasst machen.


Wenn du uns nur erzählen möchtest, wie toll dein GS ist und wie viel Damage du machst, dann hast du dein Ziel erreicht. Gratuliere.


Bei ernsthaften Fragen bekommst du auch eine ernsthafte Antwort.
 
Zurück