Hilfe macht einen Cool Down oder sonst was auf die Burgen. Das RVR ist zum FVF ( Farmen vs. Farmen ) verkommen.

Einer aus unserer Allianz hat gestern einem GM gemeldet das sich 20 Ordler oben bei den Händlern versteckt haben bis wir eingenommen haben und dann hamse gewartet bis wir weg sind.

Zitat vom GM:
Ich kann verstehen das du deswegen verärgert bist aber dies ist leider kein Regelverstoss

Was sollste da noch machen....
Nicht weggehen?

Was glaubst du denn was wir versucht haben.
Die waren nur leider mehr wie wir und hatten viel mehr 40er.

Also es werden nun mehr Burgen angegriffen und es hagelt Beschwerden? Wollten wir das nicht alle? Haben die Leute nicht selber schuld die statt die eben eroberte Burg zu halten sich Goldsäckegeil gleich auf die nächste stürzen?

Also es werden nun mehr Burgen angegriffen und es hagelt Beschwerden? Wollten wir das nicht alle?

Nein !!!
hmmm.gif

Ich will Schlachten von denen ich meinen Enkeln an kalten Winterabenden berichten kann
clap.gif

mit 30 Mann die NPCs von der Burg wegkloppen macht nur das erste mal Spass.

Rumstehen und warten, dass sich was tut ??. Na, wem es gefällt. Gestern abend in einem Rutsch drei Burgen und mehrere Schlachfeldziele in einem Allianzkriegstrupp erobert. Auffallend war aber tatsächlich, dass die Deffer, die wir zu Klump gehauen haben, nicht wieder kamen. Ich kann mich erinnern, dass z.B. die Ordler unsere Versuche die Burg "Dickdreckgrube" bei den Orks zu erobern mehr als einmal verhindert haben, da das Keep voller Rabenbann-Leute stand. Übrigens, wer brauch denn unbedingt die Beutesäcke, der Rufhändler oben auf der Burg hat mir gestern zwei blaue VernichterSet-Teile verkauft.

Die Goldenen säcke werden benötigt, wenn du z.B. dein vernichter set voll kriegen willst. Da ist nämlich die dazugehörige Brust drin.
Ansonsten fände ich mehr deffer in den Burgen schon nice. So ein Warnsystem für die Gilde, der das Keep gehört wäre nicht schlecht, damit diese dann fix nen Raid organisieren kann um zu deffen. Weil momentan kriegt man oft erst mit, dass jemand die burg angreift, wenn es zu spät ist
sad.gif

Naja, man bekommt als Gildenmitglied auch die Nachricht das die Burg angegriffen wird egal wo man sich in der Welt befindet, es ist halt das Problem das es langt wenn ein einziger Ordi die Wachen vor dem Tor addet, wenn zb das Tor unter 90% fällt wäre es schon besser (alles andere davor lässt sich viel zu leicht durch einfaches draufhauen auslösen)

Joar, die Anzeigen, wo welche Burg angegriffen wird, könnte man echt besser machen. Bei mir steht andauernd bei irgendeiner Burg, dass der Burgherr angegriffen wird ... dann geht man hin und was ist? Nix! Oder die kloppen grad noch auf dem ersten Tor rum ... das System müsste da schon zuverlässiger werden. Anzeige der Tore, auf welchem Status sie sind, wäre sehr sinnvoll.

Joar, die Anzeigen, wo welche Burg angegriffen wird, könnte man echt besser machen. Bei mir steht andauernd bei irgendeiner Burg, dass der Burgherr angegriffen wird ... dann geht man hin und was ist? Nix! Oder die kloppen grad noch auf dem ersten Tor rum ... das System müsste da schon zuverlässiger werden. Anzeige der Tore, auf welchem Status sie sind, wäre sehr sinnvoll.

Die Nachrichten könnten präziser sein. Es steht ja immer da, daß der Burgherr angegriffen wird, auch wenn jemand an das Tor pinkelt.

Wenn auf der Karten stehen würde z.B. "äussere Tor wird angegriffen (76%)" oder "innere Tor wird angegeriffen (12%)", kann man die Situation besser überblicken und kann die Lage besser einschätzen.

hi,

also ich bin mir ziemlich sicher das sich das hin und her gefarme in 1 - 2 wochen erledigt hat, dann sind alle ausgerüstet und streben nur noch dem ruf nach
wink.gif

hi,

also ich bin mir ziemlich sicher das sich das hin und her gefarme in 1 - 2 wochen erledigt hat, dann sind alle ausgerüstet und streben nur noch dem ruf nach
wink.gif
Ich schätze mal, ein bischen länger wirds schon noch dauern, aber grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Das wird nur ein temporäres Problem jetzt sein.

hmm naja also das mit den items farmen...
ich mein man will halt besseres eq das ist bei jedem MMORPG so und das wird auch immer so bleiben.
und das kam nicht erster mit WoW. das mit dem warten das ein gegner die burg wieder eingenommen hat habe ich noch nicht gesehn. würde aber mal fleißig tickets schreiben damit die Gm`s drauf aufmerksam werden.

Dominau, Ende

Echt zum Heulen, da werden Keeps absichtlich nicht gedefft weil man sie ja sonst nicht reraiden kann. Da hat Mythic echt nicht mit der -Zensiert- der User gerechnet,

mus auch sagen das es sehr gelungen ist obwohl mir daoc vom rvr besser gefallen hatt
besonders nach dem release von new frontiers

vieleicht kommt es ja noch

es müsste halt einfach auch belohnungen für deffer geben und schon wöre das problem gelöst!

Bei uns haben Ordnungsspieler darauf gewartet dass wir eine Burg eingenommen haben ohne uns Anzugreifen. Natürlich das ganze nur weil Sie am Ende den Sack haben wollten.

Umsetzung und Idee Top aber die Spieler nutzen das grade richtig aus. Also es muss unbedingt ein Cool Down oder was auf die Burgen. Denn was da grade passiert hat mit RVR sichtlich wenig zu tuhen!!!! Das ist ein reines Gefarme um an die Epischen Set Items zu kommen.

Das erinnert mich stark an die Arena Schumelei in wow damals. Da haben sich auch extrem viele Leute items zugeschoben die ihnen eigentlich nicht zugestanden haben. Auch wenn es sich hier welche nicht eingestehen wollen, die com in war ist kein stück besser als in wow. Hoffentlich schiebt Mythic der Burgen-item-Zuschieberei schnellstens einen Riegel vor (zb. ein cd. auf eroberte Burgen von einer bestimmten Zeit).

Mit einer Seite scheint sich auch kaum einer mehr zu identifizieren. Hand aufs Herz, wie viele haben auf verschiedenen Servern einen Char von Ordnung und Zerstörung?
biggrin.gif

Kann das leider Bestätigen mit der hin und her Schieberei (Helmgart) und glaubt mir es ist sehr traurig dieses mit an zu sehen, geschweige denn auch noch die Aufforderung nicht zu deffen im Allgemeinen Chanel zu lesen!!

Zurück