Hilfe mein Hdro Key ist ungültig!

deadman200

Quest-Mob
Registriert
09.09.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hi Leute!

Ich habe mir gestern Hdro gekauft, dieses dann auch installiert und gepatched. Dann Wollte ich es heute endlich zocken. Also habe ich mir einen Account gemacht aber nun bin ich ein bisschen verzweifelt. Ich kann den key auf der Aktivierungsseite x mal eingeben und immer wird gesagt er sei falsch. Kann ich mich irgendwie an den Hdro Support wenden ? Habe bis jetzt nur auf der HP diesen Q&A Support gefunden. Oder gibt es vllt eine Sache die ich falsch gemacht habe?

Ich war auf codemaster.com/cog das ist doch die richtige hp dafür oder?


Wäre nett wenn jemand antworten würde
smile.gif


Mfg deadman
 
Der klassische Grund für dieses Problem ist eigentlich, dass du etwas falsch eingegeben hast. Auf Nullen und Os achten und so.
 
Hi Leute!

Ich habe mir gestern Hdro gekauft, dieses dann auch installiert und gepatched. Dann Wollte ich es heute endlich zocken. Also habe ich mir einen Account gemacht aber nun bin ich ein bisschen verzweifelt. Ich kann den key auf der Aktivierungsseite x mal eingeben und immer wird gesagt er sei falsch. Kann ich mich irgendwie an den Hdro Support wenden ? Habe bis jetzt nur auf der HP diesen Q&A Support gefunden. Oder gibt es vllt eine Sache die ich falsch gemacht habe?

Ich war auf codemaster.com/cog das ist doch die richtige hp dafür oder?


Wäre nett wenn jemand antworten würde
smile.gif


Mfg deadman

Im Bereich Support auf der offiziellen Seite ist links der Punkt Customer-Service zu finden. Dort kannst du per Outlook eine e-mail schreiben. Andernfalls ist das
die Adresse: custserv@codemasters.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm hab tausend ma geguckt und so eigentlich alles richtig, und O's bzw 0 sind net mal in meine Key drinnen. Trotzdem danke schonmal an euch
wink.gif
 
hmm hast du auch mit den bindestrichen eingegeben ? klingt blöd habe sie aber am anfang auch weggelassen
blush.gif


Ansonsten würde ich auch eine e-mail schreiben aber zücke schonmal diene Kamera musst besatimmt ein Bild auf dem der key des spiels abgebildet ist machen . So ist das auch bei Steam wenn da schon en cd key vergeben ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habs mit den Bindestrichen gemacht, grade noch ne mail an den Support geschrieben. Dann mal abwarten :<
 
Zurück