deadman200
Quest-Mob
- Registriert
- 09.09.2007
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 22
Hi Leute!
Ich habe mir gestern Hdro gekauft, dieses dann auch installiert und gepatched. Dann Wollte ich es heute endlich zocken. Also habe ich mir einen Account gemacht aber nun bin ich ein bisschen verzweifelt. Ich kann den key auf der Aktivierungsseite x mal eingeben und immer wird gesagt er sei falsch. Kann ich mich irgendwie an den Hdro Support wenden ? Habe bis jetzt nur auf der HP diesen Q&A Support gefunden. Oder gibt es vllt eine Sache die ich falsch gemacht habe?
Ich war auf codemaster.com/cog das ist doch die richtige hp dafür oder?
Wäre nett wenn jemand antworten würde
Mfg deadman
Ich habe mir gestern Hdro gekauft, dieses dann auch installiert und gepatched. Dann Wollte ich es heute endlich zocken. Also habe ich mir einen Account gemacht aber nun bin ich ein bisschen verzweifelt. Ich kann den key auf der Aktivierungsseite x mal eingeben und immer wird gesagt er sei falsch. Kann ich mich irgendwie an den Hdro Support wenden ? Habe bis jetzt nur auf der HP diesen Q&A Support gefunden. Oder gibt es vllt eine Sache die ich falsch gemacht habe?
Ich war auf codemaster.com/cog das ist doch die richtige hp dafür oder?
Wäre nett wenn jemand antworten würde
Mfg deadman