Hilfe meine Chars sind weg

wiligut

Rare-Mob
Kommentare
35
Da die Frage ja immerzu wieder hochkommt mach ich einfach mal nen neuen Thread auf. Laut Andy ist kein Char weg, auch nicht wenn er auf einem geschlossenen Server ist und wird innerhalb der 2 Gratiswochen zum Transfer bereit stehen. Aktuell haben aber die aktiven Server und deren Charaktere verständlicherweise Priorität.

Folks,

To consolidate all of the inquiries to this one thread:

We have received the data for all characters on retired or decommisioned servers from GOA and we anticipate that they will be available for transfer before the end of the two free weeks. Be sure to watch the Herald for updates regarding this.

We apologize that they are not currently available, however our priority has been the successful migration of character data on currently active servers.

Thanks

http://forums.war-europe.com/warhammeronline/board/message?board.id=Transitional&thread.id=234

Das heißt die Charaktere sind noch nicht alle Transferiert?

Meine Situation ist nämlich folgende: Ich habe vor einem Jahr mit WAR angefangen und meine Chars hochgespielt. Nun wollte ich das 14-Tage-umsonst-Angebot nutzen, aber die Chars sind weg.

Also muss ich folglich noch ein wenig warten?

Ja, oder neue anfangen falls du nicht warten willst

Ok dann werde ich warten ;-) , vielen Dank!

Schön dass du immerhin ins spiel reinkommst
sad.gif

Bei mir hat es so geklappt:

1. neues Passwort erstellt (da das alte nicht ging, aus welchem Grund auch immer ^^)
2. an den Accountnamen _eur dran hängen (z. B.: abcde123_eur statt abcde123)
3. das richtige Passwort verwenden

4. jetzt müsst ihr nur noch auf eure Chars warten ;-)

Zurück