Hilfe! :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okey danke für diese Antworten
tongue.gif
ich denke ich werds wohl mal antesten und dann mal entscheiden^^

scheint ja geklärt und bevor jz hier geflamet wird......

/vote4close
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Love U @ Dimittri

@ Vermillion: Ist mir auch schon öfters aufgefallen... Warum wohl?^^ *grübel*

Hi,
also mein erster Tip is generell einfach erstmal ordentlich Durchschnaufen. Man sieht bei David was passiert wenn man zu lang die Luft anhält und der Pipistau langsam nimmer zu halten is
biggrin.gif

Zurück zum Thema...Also WoW aufhören is schonmal ne gute Idee. Wie mit allem Schönen was einen ne zeitlang begleitet/beschäftigt, muß man ab und an mal etwas Abstand gewinnen um zu entscheiden ob es immernoch so wunderbar toll und schön is wie man denkt oder ob man sich nur nicht davon trennt weils halt so schön gewohnt is. Hab WoW nie exzessiv gespielt aber es hat mich doch seit Release mit kleineren und größeren Pausen begleitet und ich bin eigentlich auch immer gern wieder zurückgekommen. Jetzt is aber Schluss!
Weil
1. WAR is draussen und hat schon ab der ersten Minute gefesselt
2. Blizz kann mich mit WotLK mal sowas von 0 überzeugen
3. WAR setzt auf eine Mischung aus PvP und PvE. Ob mir der Mix gefällt find ich sehr gerne die nächsten Wochen heraus
4. Auch wenn Goa/Mystics in 14 Tagen ihre Server auf den Mond ballern, hatte ich 14 Tage ne Menge mehr Spass als beim stupiden Dailys abarbeiten,BGs farmen oder beim 10Spiele-Arena-Twink-Gemetzel
5-10. würden mir noch tolle Sachen einfallen, aber eigentlich frag ich mich grad warum ich Leuten eigentlich sagen sollte wie man wieder Spass am Daddeln hat...denk euch selber noch was aus!

Wenn ihr seit der S1 n treues Arenateam habt, ihr in einer großen Raidgilde ein angesehenes Mitglied seit und Illidan und Freunde euch nichtmal mit Kaffee und Kuchen noch locken können und ihr immernoch beim Blumenpflücken in Terokkar kurz mal innehaltet und die wunderschöne Atmosphäre in euch aufsaugt dann ist WoW das perfekte Spiel für euch und WAR wird euch nichtmal n lächeln abgewinnen. Für alle anderen die Gruul und Magtheridon vom Namen her kennen und auch mal "Hallo" gesagt ham aber einfach viel mehr Spass am PvP haben ist WAR zumindest einen kleinen Seitensprung wert und wer weiß was sich da draus entwickelt
biggrin.gif

MfG

P.S. Autofahrn dürft ich nimmer...also nicht alles auf die Goldwaage legen

Die 3 über mir sind übrigens ca. 33% der kompletten deutschen WAR Community.
Das Flaming-Argument kann ich entkraften, schau dafür einfach mal ins WAR Forum.
Ansonsten könnt ihr 3 euch gerne 'n Kleid anziehen, was ich vorgelegt habe sind Fakten!

Du Turnbeutelvergesser scheinst ja nichtmal die Definition des Wortes "Fakt" zu kennen. Das man sich dauernd so einen geistigen Dünsch ansehen muss ist echt grausam...

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute

Ersmal Hallo bin nun neu hier im buffed Forum^^

Zu meiner Frage (sry wenn die schon irgendwo steht^^)

Aber lohnt es sich für WAR mit WoW Aufzuhörn?^^
also meine grafisch,spielrisch etc...
Ich mag pvp sehr gerne und das soll ja gut sein in WAR.

Ich frag euch desshalb, weil ich in mein WoW acc viel Zeit und Geld invesitiert habe und für WAR würd
ich mir dann auch nen neuen Rechner zu legen:P

Danke im Vorraus

Mfg
New-Member (Fehler dürft ihr behalten
tongue.gif
)

Wenn du PvP magst gibt es nicht besseres zuzeit. WAR>ALL in Sachen PvP!
da können die flameposts der gelangweilten WoW-fanbois auch nix dran ändern.... keine angst ihr bekommt auch wieder was zutun am 13.11 wenn die Item spirale resetet wird
biggrin.gif

Wenn du PvP magst gibt es nicht besseres zuzeit. WAR>ALL in Sachen PvP!
da können die flameposts der gelangweilten WoW-fanbois auch nix dran ändern.... keine angst ihr bekommt auch wieder was zutun am 13.11 wenn die Item spirale resetet wird
biggrin.gif

Okok das ist weder das richtige Forum, noch der richtige Thread ABER das interesseirt mich grad mal. Was genau resetten die? Also wie was warum?

Hi, also wer War mit WoW vergleicht ist ein Idiot !!!!
Warum, weil War gerade mal raus ist und WoW 3 Jahre Vorsprung hat und sooooo oft verbessert wurde durch patches, was mit mit
War auch passieren wird!!
Aber wenn ihr es wirklich immer nur mit WoW vergleicht dann bitte schön mit dem WoW was vor 3 Jahren raus kam.
Die WoW Zocker der ersten Stunde wissen was ich meine!!
Zock es an und entscheide selbst.

also hab vorher auch WoW gespielt, war ganz am anfang mit dabei und da gab es auch noch bugs und manche klassen waren noch nicht perfekt balanciert etc. aber es hat spaß gemacht zu sehen wie sich die welt langsam geändert hat und das spiel immer besser wurde
so wird das auch mit War sein, obwohl es jetzt schon klasse ist und ich finde das kaum noch bugs da sind bin kein einziges mal aus dem spiel geflogen oder hatte grafikfehler, ausserdem ist es für pvp spieler super einfach mal mit ner 20 köpfigen spielerschaft gegen die feinde anzurennen.
Eigentlich mag ich WoW finde es eigentlich klasse aber es ist zu langweilig geworden, immer nur tagesquest machen oder ruf farmen ist kacke und wenn du in eine der neuen inzen willst sprich Sonnenbrunnen brauchst du eine Topgilde also kaum eine chance

Darum, probier es aus, bilde dir deine eigene Meinung und höre nicht aufs geflame.

Kauf es dir probier den einen Monat aus und wenn es dir gefällt spielstes weiter.
Du brauchst dein WoW Acc ja nicht aufgeben wenns dir nicht gefällt kannst du ihn einfach reaktivieren.

Meiner Meinung nach ist das PvP in War besser als in WoW, dafür ist in WoW der Pve content besser.

Also da du gerne PvP spielst empfehle ich dir War

Und zum Thema ruckeln laggs und sowas : Das muss nicht sein ich hab keien Ruckler und wenn
man einen Server von mittlerer auslastung wählt hat man auch keine Warteschlangen.

mfg euer Feuerzauberer
smile.gif

jo genau!
und was war wow noch vorraus hat sieht man ganz deutlich sobald man es ein bisschen spielt!
es ist ziemlich cool zu questen weil es relativ einfach geht und einem schon ungefähr gesagt wird wo man hin muss!
auch die klassen sind wesentlich prickelnder als in wow!

Wenn ich das Gesülze hier von manchen lese bin ich echt froh, dass ich schon lange mit WoW aufgehört habe.

Zum Thema Bugs, kA ob hier jemand bei der WoW Beta und beim Start damals dabei war. Ich nämlich schon seit der Korea Beta damals und da folgte auch ein Desaster aufs andere. Hauptsache die Server sind oben und das war damals nicht so oft der Fall ^^

Und dafür das WAR jetzt 4 Tage online ist läufts wirklich sehr gut. Die paar kleinen Ruckler / Abstürze / Grafikbugs werden in den nächsten Wochen auch beseitigt sein und dann sind hoffentlich alle zufrieden ...
victory.gif

Mit den verschiedenen Ansätzen von Rufrängen und öffentlichen Quests und dem ganzen RvR insgesamt hat WAR das was ich und viele andere sich von WoW schon von Anfang an erhofft haben. Blizzard hat ja zum START auch Sachen wie Belagerungswaffen und ein tolles PvP System versprochen.

Und was ist draus geworden? Bis heute nichts ...
clap.gif

Habe auch mit WoW aufgehört um War zu spielen und die Community ist 100x besser

Die 3 über mir sind übrigens ca. 33% der kompletten deutschen WAR Community.
Das Flaming-Argument kann ich entkraften, schau dafür einfach mal ins WAR Forum.
Ansonsten könnt ihr 3 euch gerne 'n Kleid anziehen, was ich vorgelegt habe sind Fakten!

Nur mal so aus Interesse, hast du dir bei deinem Profilbild Tesafilm quer über das Gesicht geklebt & eine Münze ins Nasenloch gesteckt ?

Immerhin wäre das dann eine Erklärung, warum du deine seltsame Argumentation als " Fakten " bezeichnest
biggrin.gif

och bitte leute wie seit ihr denn drauf?

wenn er meint war ist scheiße, dann ist das seine meinung ... und mit wow aufhören, nur weil es nun war gibt, ist doch jedem selber überlassen.
ist immer lustig zu lesen, dass sich die die hier schreiben wie blöde der typ ist, der es gewagt hat sich schlecht über war zu äußern, sich hier gleichzeitig über das kindergartenverhalten aufregen. sieht man da nicht doch einen geissen zusammenhang? schon lustig ... manche sollten erstmal lesen/denken und dann schreiben ^^, das kommt dann weniger peinlich rüber!

und ob war nun besser ist als wow, können wir in drei jahren diskutieren, wenn es sich solange und so erfogreich hält wie wow ... jetzt ist es doch wohl lediglich so ... neue besen keren gut aber die alten wissen wo der dreck liegt!^^

jeder soll das spielen was er oder sie will ...da hat hier keiner das recht drüber zu urteilen! und man kann ja war antesten, und wenn es einem nicht gefällt dann kehrt man halt zu wow zurück ...

ich switche auch immer hin und her, weil meine nette WoW gilde will ich auch nicht im stich lassen ... ok die kosten... aber wenn man arbeiten geht, kann man sich das ohne probleme locker leisten!
leider hat die arbeitende bevölkerung eh die arschkarte ... die kommen abends nicht so schnell auf die server... bis zu 2 std warteschleife, wie arbeitslose, die den ganzen tag spielen können ... na ja was solls ...

community mag zwar ganz gut sein, aber trotzdem zergt jeder im bg rum wie er lustig ist, macht also nit soviel spaß
per quest will ich definitv nicht auf 40 kommen und per pvp gehts auch nit, weils zu wenig ep gibt...

Es lohnt sich.

Ganz einfach!

Es laggt nicht und es ruckelt nicht, also können manche von euren "High End" Produkten, nicht sooo high sein :)

Nein, lohnt sich nicht. Weil Warhammer Online einfach eine unfertige haufen Scheiße ist. Es hackt und stockt und ruckelt und setzt gerne mal aus (mit meinem QX9500, 4GB Ram und GTX280), DC's, CTD's mit hinterher 100+ Warteschlangen...

Ney, bleib bei WoW und kuck bei Warhammer in 'nem halben Jahr wieder rein.

Dei Mudda ?

Ich spiel mit IntelCore2Duo 2x2,7ghz 2gb RAM und ner ATI X1900XT ABSOLUT flüssig. Manche Leute kriegens halt einfach nich auf die Reihe O.o

Bisher hatte ich keinen einzigen Disconnect. Und ne Warteschlange auch nicht. Selber schuld wenn man den falschen Server wählt ...

@ TE : Schau's dir an. Ich komme auch von WoW (hab da 3x 70er usw, bin also kein WAR Fanboy..). Wollte mal was neues ausprobieren, bisher gefällt es mir ziemlich gut. Das PvP macht nen heidenspaß, die Grafik ist teilweise besser als WoW (aber nicht in allen Aspekten). PvP ist auf jeden fall gut gemacht, und das PvP in WoW ist n Dreck dagegen.

Wenn du das Geld hast leg es dir zu und mach dir selber einen Eindruck vom Spiel.
Ich persönlich werds auf jedenfall bis November ausgiebig zocken, mal sehen ob es mich bis dahin entgültig überzeugt, oder ob mich Wotlk wieder abwirbt.

und @ die ganzen dummen Flamer:
Eure dämlichen geistigen Ergüsse von wegen : WAR ist scheiße usw könnt ihr euch sparen. Das will niemand lesen und interessiert auch niemanden...
WAR und WoW sind beides gute Spiele, auch wenn WoW momentan logischerweise schon um einiges ausgereifter ist. Aber WAR hat definitiv potenzial.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück