Ich habe letztens WoW neu installier ((oder versucht) denn bei 98% kam eine Fehlermeldung... ok internet geschaut registry cleaner registry aufgeräumt bla bla bla rebooted alle programme aus so installiert geht die beiden erwiteerungen dazu gut jetz will ich patchen downloade mein patch und installiere ihn so 98% fehlermeldung(bei patch 3.0.1-to-3.0.2 also dem ersten) er Patch "base\component.wow-data.txt" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 93, actual 94.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate:TCApply)
Reparieren und neu installiern ??? pah das hab ich auch schon probiert (3 mal repariert 4mal neu installiert)-.-
jetz mach ich mittlerweile schon 3tage rum und nichts was ich probiere funktioniert
wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen kann
Reparieren und neu installiern ??? pah das hab ich auch schon probiert (3 mal repariert 4mal neu installiert)-.-
jetz mach ich mittlerweile schon 3tage rum und nichts was ich probiere funktioniert
wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen kann