HILFE ! Problem mit wow

Abdis

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Ich habe letztens WoW neu installier ((oder versucht) denn bei 98% kam eine Fehlermeldung... ok internet geschaut registry cleaner registry aufgeräumt bla bla bla rebooted alle programme aus so installiert geht die beiden erwiteerungen dazu gut jetz will ich patchen downloade mein patch und installiere ihn so 98% fehlermeldung(bei patch 3.0.1-to-3.0.2 also dem ersten) :Der Patch "base\component.wow-data.txt" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 93, actual 94.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Reparieren und neu installiern ??? pah das hab ich auch schon probiert (3 mal repariert 4mal neu installiert)-.-
jetz mach ich mittlerweile schon 3tage rum und nichts was ich probiere funktioniert
crying.gif

wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen kann

Ein paar Infos zu deinem Rechner wären nicht schlecht.

hmm also ich hab win xp service pack 3 Intel Pentium Dual CPU 2x2Ghz 2gb RAM und eine nvidia Gforce 9800 GT
brauchst du sonst welche infos?

Zitat: Blizzard-Fuzzi

That's a new one for me. I haven't seen such a text file. You can try reverting the game to fix this problem. To revert the game, go to your World of Warcraft\Data\ folder and delete the patch.MPQ file. If you have a patch-2.MPQ file, delete that as well. Go back to the World of Warcraft folder and run the repair utility. Once it's done, you'll have to repatch back to the current version and hopefully that will clear up any version mismatches. If that does not work, you will have to remove every World of Warcraft folder and files and then reinstall the game. For best results, install it in a different location.

Auch so schon alles probiert?

eigentlich schon aber noch nicht den patch 2 mit zu löschen mach ich aber dann erst morgen

Hallo meine lieben hier ist Solai:)

So, Ich habe mal wieder ein Problem:( oder eher gesagt immer wieder.
Immer wenn ein neuer WoW Patch draußen ist und ich mir den runtergeladen
habe und er Installiert wird kommt danach folgende Fehlermeldung:

Die Datei "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp"
konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm.
Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch
diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)

Soo und jedes mal muss ich wieder da Reparaturprogramm zücken und eine Halbeewigkeit warten oder schnell zu einem
Kumpel mit Fahrad und es auf meine Festplatte ziehen lassen wenn er den patch gedownloadet hat:( Das nervt mich ziemlich wie
ihr sicher verstehen könnt.... weiß jmd eine Lösung?oder was das Problem ist, wenn ja antwortet schnell:)

P.S.:Ich habe es hier rein geposted weil ich keinen neuen Thread machen wollte:)

WoW-Ordner aufsuchen -> Rechtsklick auf "Blizzard Updater.exe" -> "Als Administrator ausführen"

Hallo,
Danke für die schnelle hilfe hat geklappt ich bin auch ein bisschen dooofXD

mfg Solai

Zurück