Pach wiederholungs probleme

Hey, wirklich sehr viele hatte das selbe Problem, das ab 70% laden nicht ging... einfach Rechtsklicken und "Als Administrator ausführen" anklicken, das funktioniert immer und ist leider auch das Prob bei Vista und 7, (habe beides, vista auf lap 7 auf PC) und falls es dann nicht Funktioniert, solltest du dir wirklich mal das original besorgen oder wieder auf Vista zurückgehen.

P.S.: um es als Administrator auszuführen musst du auch an deinem Pc der Administrator sein;) nur falls es nicht geht^^
 
Ich habe zwar auch Win7 Ultimate 64Bit aber bei mir ging alles normal ehrlich gesagt im mom hab ich mit dem Betriessystem weniger Probs als mit XP


Aber wie gesagt lass dir einfach mal WoW von einem Kollegen auf ne externe kopieren und warte mal den nächsten Patch ab
 
Zurück