Patchvorgang

giigii

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
" Der Patch "deDE\component.wow-deDE.txt" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 93, actual 94.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.
"

Die Meldung kommt bei mir immer beim Patchvorgang.... Ich hab Vista - Kennt jemand das Problem, um es ,anstatt mit einer Neuinstallation, zu umgehen?
 
" Der Patch "deDE\component.wow-deDE.txt" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 93, actual 94.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.
"

Die Meldung kommt bei mir immer beim Patchvorgang.... Ich hab Vista - Kennt jemand das Problem, um es ,anstatt mit einer Neuinstallation, zu umgehen?

1. Versuch
Geh in dein WoWverzeichnis , rechte Maustaste auf BNUpdate.exe (als Admin ausführen)


2. Versuch
Fals der Patch schon im Verzeichnis ist, dann diesen per Admin ausführen.

Patches sowie Installationen sollten immer per Admin bei Vista ausgeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KK ich versuchs aber was mir grad aufgefallen ist.... Ich hab im data -> deDE Ordner keine component.wow-deDe.txt datei...
 
funktioniert nicht
sad.gif

- nach dem Blizzard Updater kommt wieder die Meldung :-/ Repair bringt auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein WoW Updater hat auch fehler ausgespuckt.. bei mir lags plötzlich an den Adminrechten..

Hab zwar eig lokale rechte aber muss trotzdem -> Als Admin ausführen :s

....

Hab deswegen schonmal WoW neuinstalliert hat auch nichts gebracht.. vllt mal nich den Update ausführen und laden lassen, sondern den Patch selbst iwo runterladen und nochmal probieren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du im data-> deDe die component.wow-deDE.txt `?
 
Kann grad nich nachgucken, bin auf der Arbeit
rolleyes.gif

Bei mir war es aber, soweit ich mich erinnern kann, keine .TXT, die nicht ausgeführt werden konnte.
Weiß von daher auch nicht, wofür die TXT gut is.. ^^

Mir fällt sonst auch nichts ein, außer die Adminrechte... :x
 
uh ich glaub ich habs.. ich muss den launcher erstmal updaten und vom launcher den patch runterladen lassen

ok, doch nicht:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück