HILFE! Kann den Blizzard Updater nicht runterladen

Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo,
ich habe folgendes problem und zwar lade ich seit tagen den neuen Patch runter 4.0.0 .
Alles ist so weit ok , aber nach dem ich das runtergeladen habe kommt der Blizzard Updater.
Nach 16 % bricht der vorgang ab und es kommt folgende Ansage :

"Der Patch "base/World/wmo/dungeon/valgarde/valgarde_70GW_012.wmo" konnte nicht ausgeführt werden. (MD5 mismatch: expected 0xoEE6147145CD77F9564CE77F6B403DAA,actual 0xF95E74ABBD55A224CC9DC59982221687.)(PTCApply_BSDiff failed.)
Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den TechnischenSupport von Blizzard.
(BNUpdate::PTCApply)


Was soll ich nun tun (ausser dort anzurufen) ?
Ich bitte um Hilfe .
Danke schon im vorraus
 
Also ich sehe da verschiedene Möglichkeiten. Einmal hast du evtl. die Möglichkeit einfach mal die .repair drüber laufen zu lassen. Ich weiß nicht, ob das die neuesten Patches auch schon bearbeitet, aber einen Versuch ist es wert. Die andere Sache wäre du kannst alles deinstallieren und WoW damit komplett neu installieren. Die aller einfachste Variante ist aber, wenn du einfach dort anrufst. Falls dir das zu unangenehm ist, kann das ja auch ein Elternteil von dir übernehmen ^^ (ich vermute einfach das du jünger bist)

Mfg

Sumi
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch eindeutig du sollst bitte da anrufen.
ich verstehe nicht warum du das nicht tun willst..

Ruf einfach dort an die werden dir schon helfen.
 
Der Meldung nach scheint ein Teil des Patches korrupt zu sein. MD5 wird verwendet um zu prüfen, ob die Daten intakt sind. Lösch die Daten mal und lade sie neu runter, das sollte helfen.
 
MD5 mismatch: expected 0xoEE6147145CD77F9564CE77F6B403DAA,actual 0xF95E74ABBD55A224CC9DC59982221687




steht doch schon da:




er erwartet die md5 checksum 0xoEE6147145CD77F9564CE77F6B403DAA

du hast aber                            0xF95E74ABBD55A224CC9DC59982221687




das heißt, ein fehler im patch ganz einfach, anderen runterladen, von freund geben lassen oder bei blizzard anrufen




mfg 
 
also woran es liegt wurde ja schon gesagt aber du musst nicht unbedingt den patch runterladen sondern kannst auch einfach den client neu installieren und kannst dann schon spielen so bald die ersten 200mb runtergeladen wurden (einfach den neuen client aus dem battle.net ziehen). kannst auch per regedit den eintrag von wow löschen und den neuen client einfach installieren ohne vorher den alten zu löschen. so kannst du dann jetzt schon spielen und dir den patch dann nebenher runterladen um den alten client zu patchen oder du lässt den neuen client einfach alles neu runterladen. ist halt die frage wie schnell dein internet ist und ob du vielleicht nur ein bestimmtes volumen pro monat hast, da der patch ja nur 5gb sind der komplett neue client aber gut 15gb.
 
Zurück