Hilfe---Söhne Hodirs

$$Smokie$$

Quest-Mob
Kommentare
7
Hiho Leute,

Also ich habe mal ein ganz großes Problem. und zwar habe ich in den Sturmgipfe angefangen zu questen, will ruf bei den Söhnen hodirs farmen.

Joa soweit kein problem aber nachdem ich das q gemacht hab wo der riese da auf dem turm auf seinen Tron sitzt, siehe da bin ich auch einmal

Hasserfüllt bei den söhnen hodirs. crying.gif Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, bei den komischen Frauen habe ich auch alles gemacht, kann da nur eine

Daily machen. Ich weiss jetzt nicht mehr weiter, hoffe ihr könnte mir helfen. dwarf.gif

Liebe Grüße
$$Smokie$$ victory.gif

eigentlich müsstes du nun die erste qs bei den söhnen bekommen
meeting.gif

ok? und wo sollte das sein? da bei den frauen kann ich nurnoch dailys machen und bei dem kristall da wo die riesen stehen (soh hodirs) die greifen mich direkt an,

weiss im mom nicht mehr weiter

normalerweise müsstest du jetzt eine quest bei Fjorns Amboss haben... schau mal bei dem typen da aufm berg nach ob du die vergessen hast an zu nehmen oder so

von diesen frauen aus weiter nach osten fliegen, an den elite drachen vorbei bis du so riesiege eiskristale siehst, da sind die söhne drin.

ok? und wo sollte das sein? da bei den frauen kann ich nurnoch dailys machen und bei dem kristall da wo die riesen stehen (soh hodirs) die greifen mich direkt an,

Bin zwar noch nicht so weit, aber mach mal DAilys und schau ob sich dein Ruf bei den Söhnen Hodirs verbessert wenn du für diese Frauen Dailys machst
wink.gif

Würde für mich Sinn machen

von diesen frauen aus weiter nach osten fliegen, an den elite drachen vorbei bis du so riesiege eiskristale siehst, da sind die söhne drin.

Thema Verfehlt.. er/sie weiß wo sie sich befinden, sonst wüsste er/sie ja nicht, dass sie angreifen wenn er/sie zu nahe kommt.

Den ruf bei denen muss man sich erquesten über eine Questreihe die u.a. auch bei dem riesen aufm thron da auf dem berg spielt.. einfach alle machen und dann solltes gehen

Wenn ich mich recht erinnere, war bei irgend einem mob während der qsreihe ein dropp, der einen qs startet und du dann neutral wirst

Mit einer der letzten Quests in Brunnhildar wirst du zum Tempel der Stürme geschickt, danach kannst du bei Thorim, der eben da im Tempel sitzt (ganz oben auf dem größten Berg), eine Quest annehmen, und dann noch eine usw, für jede der Quests gibts massig Ruf bei den Söhnen, soweit ich mich erinnern kann.

du musst die qs von thorim machen und dann schaltest du die dailys bei den söhnen frei =)

Alles falsch. Diese Riesen neben dem Amboss droppen recht oft ein Item, dass ne Quest startet. Durch diese wird man FREUNDlich. Doch jetzt sollte es schwer werden die zu killen :>

Alles falsch. Diese Riesen neben dem Amboss droppen recht oft ein Item, dass ne Quest startet. Durch diese wird man FREUNDlich. Doch jetzt sollte es schwer werden die zu killen :>
Ja wie gesagt alle Antworten Falsch, weil Topic wohl nicht richtig verstanden!
Mann kann hier Prima mal die guides-Sektion durchstöbern
jester.gif
aus dieser ich folgendes kopiert habe:
Thorim auf der Säule
Die Questreihe ist zwar hier zu Ende, um aber mit den Frostriesen in Kontakt zu kommen, nehmt Ihr bei Astrid Björnrittar den Auftrag Die Letzte ihrer Art an. Erledigt auch die Quest Die schleimige Dunkelheit, denn beide Aufgaben führen in die gleiche Höhle. Ist der Bär gerettet, sollt Ihr mit den Zügeln des Bären aufsitzen und Kirgaraak besiegen. Eure Künste im Bärenreiten könnt Ihr bei der Folge-Quest In die Grube gleich noch einmal beweisen. Nach zwei Gesprächen mit Lok’lira der Greisin und Gretta der Schiedsfrau erhaltet Ihr eine spaßige Mission: der Drakkensryd. Ein Protodrachen bringt Euch zum Tempel der Stürme. Ihr umkreist den Tempel und müsst Euch mit der Hyldnirharpune von einem Drachen zum nächsten schwingen, um die darauf sitzenden Drachenreiterinnen des Hildarthings zu bezwingen. Kleiner Tipp: Manchmal Hexenmeister und Jäger Probleme mit der Quest, weil sie vorher nicht den Begleiter eingepackt haben. Ist die Aufgabe erledigt, sprecht Ihr mit Thorim, der ganz oben auf der Säule sitzt. Ihr bekommt die Quest Zäune reparieren. Dafür sollt Ihr Fjorn und fünf Riesen erschlagen. Vergesst dabei nicht, den Anhänger zu benutzen. Von den Riesen erbeutet Ihr das Schlammbedeckte Metall. Der Gegenstand startet die Mission Des Veredlers Feuer - erledigt diese zusammen mit Zäune reparieren. Erste könnt Ihr dann am Amboss beim toten Fjorn einlösen. Kehrt danach zurück zu Thorim und Ihr seid bei Abgabe der Aufträge endlich neutral bei den Söhnen Hodirs. Ab sofort ist Dun Niffelem begehbar und Ihr findet dort weitere Quests.

Wenn du da am Thron bei den ganzen Elementaren rumhantierst, dann droppt da irgendwo nen Questitem, dass du aktivieren musst um weiterzukommen. Hau da auf dem See und die Feuerelementare mal ein bisschen oder guck ma in deinem Inventar.

Von den Riesen erbeutet Ihr das Schlammbedeckte Metall. Der Gegenstand startet die Mission Des Veredlers Feuer - erledigt diese zusammen mit Zäune reparieren. Erste könnt Ihr dann am Amboss beim toten Fjorn einlösen. Kehrt danach zurück zu Thorim und Ihr seid bei Abgabe der Aufträge endlich neutral bei den Söhnen Hodirs. Ab sofort ist Dun Niffelem begehbar und Ihr findet dort weitere Quests.

das ist der springende punkt, kein: pech gehabt, chance vertan oder sonstiger unsinn; das "blaue ding" - was sicher beim töten der riesen auf dem see gedropped ist - startet die weiterführende quest, die einem 22.000 ruf bei den söhnen bringt. verkaufen lässt es sich nicht von daher klickt man es ja spätestens bei dem versuch an. man kann die quest logischerweise auch dann noch machen wenn man nach "zäune reparieren" wieder bei thorim steht und dann merkt dass nichts weiter geschieht. ist mir gerade gestern mit einem twink nämlich passiert. und man kommt auch ohne die hilfe der zwerge an den amboss, weil fjorn sich immer wieder ein stück davon entfernt und die zeit locker ausreicht die quest dort abzugeben.

Nachdem du den Wttkampf gewonnen hast, landest du bei Thorim im Tempel der Stürme. (Soweit warst du ja schon)
Der entledigt sich seiner Lethargie und beschließt alles wieder in's Lot zu bringen. Deshalb schickt er dich auf ein paar Missionen an deren Ende du +xyk Ruf bei den Söhnen Hodir's bekommst. Also einfach bei Thorim weiterquesten.

Wenn ich mich recht erinnere, war bei irgend einem mob während der qsreihe ein dropp, der einen qs startet und du dann neutral wirst

Genauso is es ... Man muss die Q-Reihe machen UND den Gegenstand bekommen, der die Q startet ... Man bekommt jeweils 22k Ruf ...

Beide Q fertig = Dailys bei den Söhnen
wink.gif

Heyy,

vielen dank jungs habt mir sehr geholfen das "Schlammbedecktes Metall" hatte ich vergessen zu machen

bin jetzt neutral, nochmals vielen dank an alle die mir helfen wollten
victory.gif

Zurück