Hilfe, versehentlich Bree-Pferd verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marion9394

Dungeon-Boss
Registriert
06.08.2008
Beiträge
724
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Huhu zusammen,

Ich hab durch die Goldedition mein Bree-Perd bekommen, bzw. erst den Gutschein den ich dann eingelöst habe. Jetzt hab ich Dummchen (da ich das Verkaufssystem noch nicht ganz kapiert habe) mein Perd beim Händler verkauft. Rückkauf ging leider nicht.
crying.gif


Im Beratungschannel hat mir jemand geraten ich soll /einlösen machen, aber da passiert irgendwie nix. Ich darf es jetzt auch nicht mehr eingeben. Aber ich warte nun doch schon 3 Tage...

Was mach ich denn nu? Jeder andere meiner Chars kriegt den Gutschein von Anfang an mit. Aber ich bin schon 12 ich würd meine Mery ungern wieder löschen :/

Liebe Grüße
 
Entweder du schreibst mal nen GM an, der kann dir vieleicht helfen
oder du wartest bis lvl 35, so banal es auch sein mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal versehentlich meine "Uralte Hochlanz-Stahl-Axt" verkauft. Kurz danach hab ich mich abgemeldet und beim nächsten mal festgestellt, dass ich nur noch eine Axt trage. Rückkauf ging da nicht mehr, und Post an nen GM hat nix gebracht. "Da könnte ja jeder kommen" hat er gesagt. Aber ich wünsche Dir viel Erfolg mit nem Ticket.
 
oje, die gm betonen ja immer wieder das sie keine Gegenstände wiederherstellen....aber ein ein ticket kannst ja mal starten...
 
gabs da nicht mal nen befehl den man eingeben konnte um so spezial gegenstände wie das Breepferd zurückzuholen falls man es zerstört oder verkauft hat versehentlich, oder wirklich mal nen ticket schreiben da es ja nen acc gebunder spezial gegenstand ist dürfte der gm ja keine probs damit haben das zurückzuholen.
 
Nen gm heift die net der kann da au nix machen(darf da au nix machen) aber is au kein großer velust dat pferd is eh scheiße
 
hm diesen befehl /einlösen habe ich gemacht. es kam dann eine Meldung "1 Gegenstand verfügbar" oder sowas. nur leider ist nix passiert, ich hatte das tierchen bzw die rolle dann nie im inventar oder im Postkasten
dunno.gif

und immer wenn ich den befehl jetzt eingebe kommt sowas wie "2 tage warten bevor der befehl wieder geht"

hm komisch komisch...

sonst werde ich heut Abend einfach mal nen GM anschreiben und hoffen das es klappt, wenn nicht ist es ja auch nicht tragisch
smile.gif
 
tja also in anbetracht der tatsache das level 12 ja nicht grade highlevel ist und ich auch fast denke das du deinen gaul nicht mehr zurückbekommst würde ich dir ja fast empfehlen deinen derzeitigen char auszuschlachten und einen neuen char zu machen. jetzt kennst du ja die gebiete in deinen quests bzw ich weiß garnicht mehr wo man sich mit 12 so rumtreibt ^^ bree glaube ich mal is aber zulange her. nimm dir halt am wochenende einen tag zeit und renn durch. level 12 ist kein muss aber an einem tag locker zu schaffen zumal du ja jetzt die quests kennst und startkapital hast sollte es einfacher gehn.

mfg shadow

p.s. werd schnell 40 und stell dich dann bitte mit 5 sternen immer afk in die ettenöden. du würdest mir und meinem rudel echt ne freude damit machen ^^
 
naja wenn du einen sehr freundlichen GM triffst dann gibt er es dir wieder. Habe selber mal mein 35er Pferd verkauft und der GM hat mir um es wieder zu bekommen 1g Starthilfe geschenkt

Wenn du dein Pferd garnichtmehr wieder bekommst dann mach einen neuen Charakter wenn du es unbedingt willst. Kennst ja schon alle Aufgaben und habe nachdem ich alle Aufgaben kannte einen Charakter am Tag auf Stufe 15 oder so gemacht

@Shadowmelter

Doch Bree ist ganz richtig mit Stufe 12, zumindest für Menschen oder andere Rassen die dann sofort dort hin reisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag mal... die GM's werdens denk ich mal nicht wiederherstellen... da hast eig keine Chance...
Den Befehl /einlösen kenn ich netma...
Was ich empfehl is den Char zu löschen und neu zu machen... 12 is net sonderlich viel (ich spiel 5 tage und bin 22 also gehts noch)
Da haste dann das pferd und in ca 5-6 tagen kannstes reiten^^
Oder du versuchst mal dich beim Support direkt zu melden... wenn nötig anrufen... glaub aber nich dass das viel bringt^^
Hoffe ich hab dir geholfen
wink.gif
 
Die Rechte der GMs hängen übrigens stark von ihrem Junior/Senior-sonstwas-status ab. +Bodogar, der chef-GM z.B. hat keine Probleme damit, für events 50 Gegner, inklusive Trolle und Loot, in kürzester Zeit erscheinen zu lassen. Während andere praktisch nichts dürfen, als der welt mal einen kleinen stubs zu geben (damit z.B. unsichtbare Questitems schtbar werden).
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass bei gegenständen, die man eigentlich *selber* wiederherstellen können sollte, auch ne Ausnahme gemacht wird.


Meine Empfehlung ist übrigens, den charakter *nicht* zu löschen und neuzumachen, weil das frustrierend und eine blöde idee ist. Er ist ja weder unspielbar noch entstellt, und es sollen tatsächlich schon leute ohne 25er-pferd vorangekommen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen gm heift die net der kann da au nix machen(darf da au nix machen) aber is au kein großer velust dat pferd is eh scheiße
Wann geht bei dir die Schule wieder los? Deutschstunden hast du auf jedenfall dringend nötig :>.
 
Entweder du schreibst mal nen GM an, der kann dir vieleicht helfen
oder du wartest bis lvl 35, so banal es auch sein mag.
Da die GMs keine Gegenstände wieder herstellen ist das gute Pferdchen leider nicht mehr erhältlich - zumindest waren das die Aussagen von 4 Gms zu diesem Thema. Mir ging es mit meinem Kundigen, den ich knappe 6 Monate als Bankchar umfunktionierte, übrigens sehr ähnlich - nun muss ich halt laufen bis ich mir eines kaufen kann. Was solls.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, der Verlust des Breepferd bei diesem einen Charakter ist ja wohl zu verschmerzen. Du kannst es sowieso erst ab 25 reiten und dann sinnvollerweise nur bis 35. Hier wird sich Dein Char doch wahrscheinlich ein "richtiges" Pferd kaufen. Die 10 Level wirst Du bestimmt überleben....

Du kannst dir natürlich jetzt auch aus schierer Verzweifelung etwas antun, aber mmmh, machs bitte leise und ohne sauerei
wink.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab einmal nen berylsplittergefunden, vergessen ihn zu sperren dann alles verkauft und später gemerkt das er vort is. konnte ihn natührlich nicht mehr zurückkaufen also gleich mal nen GM angeflüstert der meinte auch dass er es nciht wiederherstellen kann hat mir aber glück fürs nächste mal gewünscht ^^
 
Hab auch mal mein Bree Pferd versehentlich verkauft. Ticket geschriebne 2 min später hatte ich es wieder. Frag einfach mal ganz net und mit viel Glück bekommst es wieder.
 
Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit GMs gemacht! Hatte auch mal meinem Twink "anscheinend" mein Pferd vertickt, konnte es vom Händler aber nicht zurückkaufen obwohl ich weder ausgeloggt noch sonst war. Kann auch sein das ich es einfach nur aus dem Inventar gekickt hatte, echt n Blackout
dunno.gif

rolleyes.gif
aber wenn man zügig n Ticket schreibt, kann der GM das evtl noch nachvollziehen (Logs, etc.) und dann gibts das Item sehr wahrscheinlich auch zurück
clap.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück