marion9394
Dungeon-Boss
- Registriert
- 06.08.2008
- Beiträge
- 724
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 1
Huhu zusammen,
Ich hab durch die Goldedition mein Bree-Perd bekommen, bzw. erst den Gutschein den ich dann eingelöst habe. Jetzt hab ich Dummchen (da ich das Verkaufssystem noch nicht ganz kapiert habe) mein Perd beim Händler verkauft. Rückkauf ging leider nicht.
Im Beratungschannel hat mir jemand geraten ich soll /einlösen machen, aber da passiert irgendwie nix. Ich darf es jetzt auch nicht mehr eingeben. Aber ich warte nun doch schon 3 Tage...
Was mach ich denn nu? Jeder andere meiner Chars kriegt den Gutschein von Anfang an mit. Aber ich bin schon 12 ich würd meine Mery ungern wieder löschen :/
Liebe Grüße
Ich hab durch die Goldedition mein Bree-Perd bekommen, bzw. erst den Gutschein den ich dann eingelöst habe. Jetzt hab ich Dummchen (da ich das Verkaufssystem noch nicht ganz kapiert habe) mein Perd beim Händler verkauft. Rückkauf ging leider nicht.
Im Beratungschannel hat mir jemand geraten ich soll /einlösen machen, aber da passiert irgendwie nix. Ich darf es jetzt auch nicht mehr eingeben. Aber ich warte nun doch schon 3 Tage...
Was mach ich denn nu? Jeder andere meiner Chars kriegt den Gutschein von Anfang an mit. Aber ich bin schon 12 ich würd meine Mery ungern wieder löschen :/
Liebe Grüße