Ich benutze gdata, allerdings ist das nicht so ganz resourcen sparend. Werd mir heute Abend mal nod32 anschauen.
Benutzt Du noch ne Firewall oder nimmst Du die von Deinem Router?
@ topsecret,
wenn du dich unter dem folgenen link informierst, wirst du feststellen müssen, dass das kostenlose antivir sich besser schlägt als das 40€ teure nod32.
und nein, es ist nicht frech, antivir als antiviren-tool zu bezeichnen.
im gegenteil.
mfg
hier:
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/anti...mmen/index.html
edit:
oder hier: ist die premium-version von antivir, allerdings ist die virenerkennung selbsverständlich die gleiche.
http://www.computerbase.de/news/software/a...enscanner_beste
Ich weiß Nicht ob Du den Test, den Du oben gepostet hast auch durchgelesen hast. NOD32 platz 6, AntiVir Platz 8
Erst lesen, dann denken und dann schreiben.
Da kann ich nur grinsen, komischerweise, haben meine Kunden die mit nem Virus angerannt kommen, zu 99% AntiVir drauf.
Und was solche Hefte oder Seiten posten interessiert mich gar nicht, die können schreiben was sie wollen, was zählt, sind die Praxiserfahrungen.
Glaubst doch selbst nicht dass in einer Zeit wo es nur ums Geld geht, da neutrale Bewertungen gemacht werden.
Oder was glaubst du warum auch Norton überall beworben und angepriesen wird ??
Bestimmt nicht weil die Software gut ist, die haben nur genug Kohle um sich den passenden Rang zu erkaufen.
Aber ich schreibe ja keinem vor, was er zu glauben hat oder was nicht, mein Rechner ist auf jedenfall safe, und jeder Kunde mit AntiVir und nem Virus bringen mir Geld in die Kasse, also immer brav AntiVir drauf machen, hab schließlich 2 Kinder und eine Frau zu ernähren.
So long
das hatten wir schoneinmal in diesem thread.was zählt sind die praxiserfahrungen?
auch in dem fall kann ich mich nur widerholen:Aber ich schreibe ja keinem vor, was er zu glauben hat oder was nicht
Du bist einfach süß
Wahrscheinlich glaubst du auch noch an den globalen Weltfrieden
Du hast Recht ich verkaufe auch kostenpflichtige Antivirensoftware, wie du aber gelesen hast, bin ich ein überzeugter NOD32 Nutzer, und dieses Programm verkaufe ich zum Beispiel gar nicht.
Du hast meine Meinung widerlegt ?? Wo, Wann und Wie ??
Ich sehe nicht, dass dies der Fall wäre, dass einzigste was ich sehe ist dass du auf AntiVir schwörst und genug Selbstbewußtsein hast, es offen Kund zu tun und nicht mit der Masse schwimmst.
Da du aber ein so großer Freund von Testberichten bist, und auf die fachlich fundierten PC-Profis hörst, hast du bestimmt auch einen ALDI Rechner oder vom LIDL zu Hause stehn, die wurden ja auch schon mehrmals durch so renomierte Zeitschriften gelobt und sehr positiv bewertet
Gruß
das habe ich. und zwar mit fakten.Du hast meine Meinung widerlegt ?? Wo, Wann und Wie ??
P.S. Sehr schleierhaft ist mir übrigends auch, wie du darauf kommst dass Antivir vor NOD32 steht, ist dir schonmal aufgefallen, dass es bei deinem Link überhaupt keine Ränge gibt ???
Wäre es nämlich so würde Symantec vor AntiVir stehen.
Fazit: Deine Links sind nicht einen Cent wert.
@slickride: Wenn ich das deuten darf ist ein PLUS nicht gleich wesendlich besser.
"wesentlich"? ist doch egal, ob die erkennungsrate wesentlich besser ist oder nicht.
ich wollte und habe gezeigt, dass antivr in keinster weise so schlecht ist, wie das der eine da behauptet.
beide links:
AntiVir
99,60% & 98,85%
Nod32
93,10% & 96.71%
und bei 1 millionen schädlingen (test 1) ist es dennoch ein gewaltiger unterschied, ob die erkennungsrate bei 99,60%
oder bei 93,10%.
das darf jeder mit dem berühmten dreisatz ausrechen.
65.000 maleware erkennt nod32 weniger.
gruß
und ich warte auf den link ^^
Aus diesem Grund nutze ich NOD32, da fehlt zwar ein SPAM-Emailfilter, aber es ist eigendlich nicht spürbar, in der PC-Leistung, und daher gut geeignet, wenn man zocken will.
Den Spam E-Mail filter gibt es bei 1&1 eh schon Serverseitig!
So wie es sich anhört, ist der TE ein wenig jünger.