HILFE! Virus aufm PC :O

http://www.eset.de/

Gibt von allen Virenscannern trials, insofern kann man sichs in Ruhe anschaun und dann entscheiden.

Kurzer Zwischenruf, hier ist ein beinahe epischer Kampf darum entstanden wie man Kaspersky ausspricht. (Ja UND, dann haben wir mit unserer Zeit eben nichts besseres anzufangen)

Sagt man nun "Kaspersky" oder Käsperskei?

Also ich für meinen Teil sag immer "Kaspersky". So wie's da steht
smile.gif

Also ich für meinen Teil sag immer "Kaspersky". So wie's da steht
smile.gif
/sign

@ Topsecret
/sign

@ slickride

Sorry Junge aber du hast echt keine Ahung.... du schwörst auf deine Test und auf das was die Testlabore schreiben. Schon mal dran gedacht dass da geld im Spiel ist?

Das ist so wie mit den ALDI/Lidl Rechner Hauptsache billig (Hardware usw.)
Die sehen zwar gut aus und geben top Leistung da sagt keiner was gegen. Die ersten 3-6 Monate dann ist schluss.
Du weist glaube ich nicht wie viele Leute nach einiger Zeit mit einem ALDI/Lidl Rechner zu einem Fachman/Fachhandel renen und damit mein ich nicht MediaMarkt. Ich mein den shönen PC-Laden um die ecke.
Weil die nur Probleme haben auf die es keine Garanit gibt....

also mach weiter so
top.gif
... vllt. merkst du das auch mal
hmmm.gif
... früher oder später...
cry.gif

also erstma..woher könntest du ihn den haben?? bzw was genau ist es für ein virus...weil auch backup bringt nicht immer was..alles löschen und windows neu installierne bringt eig am meisten..da kann der virus net wirklich zurück bleiben

@ fst ich habe mir was von nem Freund was per Email schicken lassen und da ist (von ihm nicht gewollt) ein Virus mitgekommen.

Jetzt erscheint bei mir ständig son Fenster, wo drinne steht ich solle auf http://meinbesterschutz.com/schlacht/index...70910435a545c02
gehen, aber wenn ich da mir das empfohlene antizeugs hole schreit avira los ich hätt n Virus
Wenn ihr mir sagt wie ich hier n Bild verlinken kann könnte ich das hier reinstellen wie das Fenster aussieht dass dann erscheint

Ähm, aber Du hast Dir von dieser Seite nichts runtergeladen, oder? Denn wenn Du dort was runterlädst bekommst Du nochmehr Viren. Das was Du hast ist ein Trojaner.

@ slickride

Sorry Junge aber du hast echt keine Ahung.... du schwörst auf deine Test und auf das was die Testlabore schreiben. Schon mal dran gedacht dass da geld im Spiel ist?

Das ist so wie mit den ALDI/Lidl Rechner Hauptsache billig (Hardware usw.)
Die sehen zwar gut aus und geben top Leistung da sagt keiner was gegen. Die ersten 3-6 Monate dann ist schluss.
Du weist glaube ich nicht wie viele Leute nach einiger Zeit mit einem ALDI/Lidl Rechner zu einem Fachman/Fachhandel renen und damit mein ich nicht MediaMarkt. Ich mein den shönen PC-Laden um die ecke.
Weil die nur Probleme haben auf die es keine Garanit gibt....

also mach weiter so
top.gif
... vllt. merkst du das auch mal
hmmm.gif
... früher oder später...
cry.gif

stimmt
sad.gif

das läuft dann wir in einer versteigerung ab. die %zahl der virenerkennung entspricht proportional dem gezahlten geld.
antivir:"ich biete 10.000€ für den ersten platz."
testlabor:"ah zu spät, den hat kaspersky eben für 15.000€ erkauft! zum ersten - zweiten - ...
avast:"20.000!!!!!"
testlabor:"und der gewinner ist ..... avast! mit einer virenerkennung von erstaunlichen 87%!"
in was für einer welt leben wir denn -.-. tausende von pc-magazine, pc-spiel-magazine, automagazine, zig 100 tv-berichterstattungen und mitten drin die unternehmen, welche deutschlandweit milliarden an "spenden" zahlen und sich ein testergebniss nach dem anderen erkaufen. egal ob das ein fernseher ist, ein gartenschlauch oder einfach nur ein kondom mit noppen. überall bestechungsgeld, getarnt als spende, und mittendrin der arme und beschissene bürger, während die justiz (ebenfalls bestochen) leckere gummibärchen kaut.

ach was deutschlandweit, das alles läuft weltweit so ab! wo kriegen die bloß das geld her?

ach nein, ist ja alles kostengünstiger als dargestellt. es erkaufen sich ja nur die unternehmen die plätze, deren produkte du als minderwertig empfindest oder deren produkte dir villeicht eines tages mal auf einer deiner füße gefallen sind *aua*.
ich sehs ja ein, während antivir sich seine plätze test für test erkauft, erabeitet sich nod32 die positionen mit harter manneskraft und qualität und beschäftigt nur (tüv)geprüfte katholische priester in ihrer finanzabteilung; der beichtstuhl [100/100 punkten in der fachzeitschrift ökotest - natürlich zu unrecht] steht gleich in der ecke auf dem pestizidverseuchten teppich (*****/***** in der zeitschrift "gesund leben").

die einzigen objektiven meinung kriegt man nur in foren! scheiß kapitalismus! geldgierige raffsäcke!
sad.gif
keine moral! kein anstand!
da jammert ein kunde, dass alle grafikkarten von asus einen defekt aufweisen, wenn er sie an seinen pc anschließt! nachdem er dann empört zu einem anderen hersteller gegriffen hat (und diese graka dann von einem pc-fachmann hat einbauen lassen "ein zehntes mal mach ich das nicht mehr!" [zitat des kunden]) freut er sich über die qualitativ hochwertige neuware und flamt nunfort über den hersteller asus!
während die ganzen wow-kiddys in den foren mitarbeiter von blizzard sind, und neben der bearbeitung von einigen gm-tickets die foren vollflamen und jedes andere mmoprg kaputtreden.
und scheiß nod32! ein freund hat mir eben gesagt, dass seine virensignatur von nod32 nur aus nullen und einsen besteht! DIE BETRÜGER!

ich weiß schon ganz genau, wie du reagieren wirst, wenn ein dna-test nicht das gewünschte ergebnis liefert.
ich weiß auch genau, wie du über den 11. sep 01 denkst und ich weiß auch ganz genau, dass auch hier im forum bestechungsgeld fließt! gebt es doch zu, wieviel zahlt ihr euch gegenseitig, um die einhellige antivir-ist-scheiße meinung zu vertreten?
ich hab euch alle durchschaut!

wie du an diesem leicht ironischen text erkennen kannst, thrall, solltest auch du dir ein wenig gedanken über deine behauptung machen, bevor du diese im forum äußerst. wenn eine gewisse schwelle überschritten wird, ergibt eine diskussion absolut keinen sinn mehr. wie jetzt; genau hier. wenn jemand anfängt mit haltlosen todschlagargumenten um sich zu werfen oder jm meint, sich mit der person - anstelle der argumente - zu beschäftigen. zwei von vielen möglichen fehlgriffen.

was die pcs von aldi oder lidl betrifft: zuerst waren es ungerechtfertigte testergebnisse, nachdem ich hier widersprochen habe und auf die preis-leistung verwiesen habe, ist es die mangelnde qualität der hardware, welche kurz nach ablauf der garantie verschieden defekte aufweist.
Du weist glaube ich nicht wie viele Leute nach einiger Zeit mit einem ALDI/Lidl Rechner zu einem Fachman/Fachhandel renen
weißt du es etwa? weißt du es besser als ich? stehst du an dem schönen pc-laden an der ecke und zählst mit?
oder ist das wieder einer der vielen behauptungen/ vermutungen, welche als knallharte fakten präsentiert werden um die eigene position zu unterstützen?

ich finde das wirklich komisch: die fakten aus unabhängigen quellen, welche ich hier präsentiere, werden nicht aktzeptiert (die entpsrechenden zeitschriften oder internetpräsenzen sind geschmiert), während eure eigenen erfahrungen (welche natürlich unter nicht genormten bedingungen abliefen), vermutungen, zahlen tadellos sind und der wahrheit entsprechen (und das von unbekannten personen, deren einstellung, motive und eignung ich nicht kenne).

die hardware, welche dort verbaut ist, kommt auch nicht von irgendwelchen afrikanischen firmen, deren namen du nicht aussprechen kannst.
die hardware stammt von namenhaften herstellern wie intel, amd oder diversen anderen hersteller.

gruß

und ich finde es ehrlich frappierend, dass du mich mit "junge" anschreibst. oder wolltest du damit nur andeuten, dass ich sehr langsam verstehe? als ich deinen text durchgelesen habe, hatte ich ehrlich gesagt genau dieses gefühl.
ein kleiner nierenhieb zum ende hin;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[auote]Ironie und Sarkasmus, so bin ich nunmal[/QUOTE]
ich hab mich auch mal dran versucht ^^.

Betreffend der Ränge ich kann keine ersehen, vieleicht ist da ja aber noch ein versteckter Link, ich sehe nur eine Tabelle mit etlichen Antiviren-Tools, die wild durcheinandergewürfelt bewertet werden.
Für mich wäre es unlogisch wenn der oberste Anbieter automatisch Platz 1. wäre da andere Produkte mehr Pluszeichen vorweisen.

ich weiß nicht welchen link du jetzt meinst. aber die anbieter sind wohl nach dem alphabet sotiert.
außer du meinst die tabelle, in welcher die erkennungsrate von viren in % eingetragen ist.

Ebenso ist die Updatefunktion in der Free Edition einfach nur zum heulen, bis dass Teil mal anfängt und einen freien Server gefunden hat, steht Weihnachten vor der Tür.
das programm ist kostenlos!
und da der vorgang ja im hinterdrung läuft, ist es doch egal, ob die sache nach 1, 2 oder 5 min abgeschlossen ist.

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja nachdem ich das durch abgesicherten Modus, NOD32 gratisversion und noch allen anderen s****ß nicht hingekriegt habe mein Virus(Trojaner) vom PC zu kriegen werde ich mal versuchen einfach die Festplatte zu formatieren

Wurde auch mal wieder zeit habe nur solche Müll-Mini-Games aufm PC sollten mal alle wieder weg....

Meine eigenen Dateien will ich behalten nur wie kriege ich die 25,2 GB gesichert O.o

Wenn ihr mir n Tipp geben könnt wie ich meine 25,2 GB sichern kann und den PC sorgenlos formatieren kann...schreibts hier rein

Bitte Danke
tongue.gif

Naja nachdem ich das durch abgesicherten Modus, NOD32 gratisversion und noch allen anderen s****ß nicht hingekriegt habe mein Virus(Trojaner) vom PC zu kriegen werde ich mal versuchen einfach die Festplatte zu formatieren

Wurde auch mal wieder zeit habe nur solche Müll-Mini-Games aufm PC sollten mal alle wieder weg....

Meine eigenen Dateien will ich behalten nur wie kriege ich die 25,2 GB gesichert O.o

Wenn ihr mir n Tipp geben könnt wie ich meine 25,2 GB sichern kann und den PC sorgenlos formatieren kann...schreibts hier rein

Bitte Danke
tongue.gif

oO

ehm ja kauf dir disketten uns sichere
w00t.gif
ne jetzt mal scherz beiseite 25 gb sichern kaufste dir entweder ne kleine 40 gb platte oder machst halt backups per dvd ram
smile.gif
oder normal dvd
smile.gif
bruachst du ca 6 dvd s

Bitte Danke
tongue.gif

für die zukunft, würde ich das so einrichten, dass du (hast du nur eine festplatte) 2 partitionen einrichtest.
eine, auf welcher nur deine windowsinstallation & und die entsprechenden installierten programme zu finden sind, und die 2. für deine restlichen daten.

gruß

für die zukunft, würde ich das so einrichten, dass du (hast du nur eine festplatte) 2 partitionen einrichtest.
eine, auf welcher nur deine windowsinstallation & und die entsprechenden installierten programme zu finden sind, und die 2. für deine restlichen daten.

gruß

/sign

gruß

/sign

gruß

richtig und wers wirklich noch einwenig anders machen will der haut sich einfach ne kleine 40 gb plate für system rein und halt ne zweite platte für kram downloads ect

Zurück