Hilfe welche Waffen ?

Netroxx

Rare-Mob
Grüße ich bin jetzt auf Combat um gestiegen !
Jetzt weiß ich nicht welche Waffen ich nehmen soll !
was könnt ihr mir empfehlen was ich nehmen sollte ,
Also ich habe Nexusklaue
Leerenkralle
Kristallkhopesch
und
Zeremonielle Blutklinge der Totschläger

Nun da ich auf Combat geskillt bin und NICHT auf Combat Dagger würde den dolch in die nebenhand tuen wenn ich ihn überhaupt nehme ich denke am besten ist es die Nexusklaue in die mainhand zunehmen wegen dem hohen max. dmg für finsterer stoß aber was dann in die offhand ?

danke schonmal
MfG
Netroxx

hab mir mal deine Skillung im Profil angeschaut. Da du dich ja für keine Waffenart spezialisiert hast, kannst du auch beruhigt jede beliebige waffenart tragen.
Die "Nexusklaue" sollte auf jeden Fall in der Mainhand bleiben. In die Offhand würde ich jedoch den "Zeremonielle Blutklinge der Totschläger" packen, weil der mehr dps und bessere Stats hat.

huhu, ich hab da mal ne frage und wollte, weil dieses problem hier schon gelöst ist,nicht einen anderen thread aufmachen.

was bedeutet dagger?

ich kenn nur "meucheln" "kampf" "täuschung"

combat wird wohl kampf betreffen, doch was ist dagger? oder combat-dagger?

was ist "shadowstep".

ich würde mich freuen wenn ihr mir die wichtigsten begriffe erklären könntet, oder mir einen link postet wo sowas schon steht.

edit: gibt es eine möglichkeit WoW von deutsch in english zu transformieren? oder kann man sich die komplette englishe version downloaden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu, ich hab da mal ne frage und wollte, weil dieses problem hier schon gelöst ist,nicht einen anderen thread aufmachen.

was bedeutet dagger?

ich kenn nur "meucheln" "kampf" "täuschung"

combat wird wohl kampf betreffen, doch was ist dagger? oder combat-dagger?

was ist "shadowstep".

ich würde mich freuen wenn ihr mir die wichtigsten begriffe erklären könntet, oder mir einen link postet wo sowas schon steht.
edit: gibt es eine möglichkeit WoW von deutsch in english zu transformieren? oder kann man sich die komplette englishe version downloaden?

Dagger bedeutet dolche und ein combat dagger ist ein schurke mit dolchen ,der auf kampf geskillt ist !
Shadowstep ist das 41er Talent im Täuschungsbaum und is englisch für schattenschritt
biggrin.gif

auf deine deutsch > englisch frage hab ich keine antwort sry

Dagger bedeutet dolche und ein combat dagger ist ein schurke mit dolchen ,der auf kampf geskillt ist !
Shadowstep ist das 41er Talent im Täuschungsbaum und is englisch für schattenschritt
biggrin.gif

auf deine deutsch > englisch frage hab ich keine antwort sry

thx4help

das shadowstep schattentritt oder ähnlich übersetzt wird weiß ich auch, ich wusste nur net was es in WoW bedeutet.Ob es nun eine Spezialisierung ist oder die spezalisierung auf täuschung so genannt wird ctc pp.

das sprachpaket hab ich mittlerweile schon unter der accountverwaltung gefunden.

ich habe auch ne frage zu den waffen... bin immernoch verstümmelungsschurke stufe 70 aber meine dolche sind echt *pipton*!!

nun wollte ich mal von erfahrenen schurken erfahren:

wo bekomme ich schnell und ohne großen aufwand 2 gute dolche mit wenig aufwand??

wer meine derzeitigen dolche sehen möchte:
mainhand
offhand

ich habe auch ne frage zu den waffen... bin immernoch verstümmelungsschurke stufe 70 aber meine dolche sind echt *pipton*!!

nun wollte ich mal von erfahrenen schurken erfahren:

wo bekomme ich schnell und ohne großen aufwand 2 gute dolche mit wenig aufwand??

wer meine derzeitigen dolche sehen möchte:
mainhand
offhand

main:
Entweder du kaufs dir http://wow.buffed.de/?i=31305 (wenig aufwand - kostenspielig)
oder du gehst ruf farmen bei konsortium oder hdz

und off ist eigentlich recht fast egal dolch faust schwert streitkolben

hauptsache der ist schnell und hat gute stats^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE: schließe mich der Meinung von kleinkariert an, hab auch MH Nexusklaue und OH Blutschlägerdolch^^

und ansonsten:

gute Waffen sind NIE ohne großen Aufwand zu erlangen, ansonsten wäre doch der Sinn von raren und epischen Items in Frage gestellt oder ???

LG Cyr

Salute

Schon mal den Dolch bei den Sehern angeschaut..den kannste ohne Inigruppe farmen..

dito der Dolch beim Konsortium..kannste auch selbst farmen^^ erst Nethersturm alles questen und dann Oger in Nagrand kloppen...bekommst gleichzeitig ne solide Hose bei der Aktion...

/vanish

hmmm, ist ne gute idee!
bin jetzt auch in einer neuen gilde... da bekomme ich n bisschen inni-equipp^^

Zurück