hilfe wer hat meinen schaden gefunden?

Trixan

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
21
hi erstmal,

bin grad an meinem twinkmage am verzweifeln
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alexstrasza&cn=Traxis

trotz passablen equip komm ich in icc25 bei keinem boss über 7k dps und bin somit immer letzter im dmg meter. hab den mage mal durch rawr laufen lassen und das sagt mir 11k mit icc buff müsste ich schaffen
sad.gif
.

rota fahre ich 4xarkanschlag und weiter bis geschosssalve procct und dann arkane geschosse, cd's zünde ich immer wenn rdy, und am ende eines bosskampfes wenn ich sehe dass mein mana reicht spamme ich nur noch arkanschlag durch.

kann mir bitte irgendjemand helfen und mir sagen was ich falsch mache? bin am verzweifeln :*(
 
Sorry, aber solang deine Trefferwertung (!!!) höher als deine Tempowertung ist, solltest du dir evtl den Arkanguide durchlesen...

Ebenso würde ich mich mal über die Sockelungen erkundigen, wann es Sinn macht, einen Sockelbonus mitzunehmen und wann nicht. Bei dir scheint das der Zufall zu entscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn willst du mit der Menge an Hit treffen?
 
ich weiß dass ich weit über hitcap bin kann aber leider nix abbauen. sockelboni hab ich 3 mitgenommen, 2x da ich 2 blaue steine für meta brauch den 3ten weil mir die roten steine ausgegangen sind sonst sockel ich immer zaubermacht
 
soweit sockel/vz keine groben fehler
talente/glyphen auch nicht

abyssrune statt deinem 100 zm schmuckstück, ansonten halt schön hit abbauen und haste aufbauen

da müsste weit mehr als 7k drin in icc 25, ich meine raidbuff und 30 % regelt

nutzt du deine cd's zusammen?
bist du bei deiner 4xab geschosse rota wirklich in arkanskillung?
sorry.gif


edit: spiele zwar keinen arkan mehr, aber du hast t10 2er, lohnt sich da ab spam noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit sockel/vz keine groben fehler
[...]
Naja... Ich empfehl dir auch mal nen Guide...

Rot: runenbeschriebener Kardinalsrubin
Gelb: tollkühner Ametrin
Blau: geläuterter Schreckensstein

Und nen Sockelbonus nimmt man mit, wenn pro blauen Sockel mind 7 ZM als Sockelbonus rausspringen, ansonsten Zaubermacht...

Sprich falsch sind Hose, Schulter, Gürtel...
Richtig ist z.b. Kopf und Brust...

Lass dir mal die 264er Casterhosen fertigen, das wären schonmal 80 Hit weniger, und du wirst die sehr lange anhaben...
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... Ich empfehl dir auch mal nen Guide...

Rot: runenbeschriebener Kardinalsrubin
Gelb: tollkühner Ametrin
Blau: geläuterter Schreckensstein

Und nen Sockelbonus nimmt man mit, wenn pro blauen Sockel mind 7 ZM als Sockelbonus rausspringen, ansonsten Zaubermacht...

Sprich falsch sind Hose, Schulter, Gürtel...
Richtig ist z.b. Kopf und Brust...

oh ja, das ist natürlich sehr grob, ok
 
danke für die tipps, die abyssrune farm ich schon länger will aber nicht droppen
sad.gif

umsockeln werd ich die nächsten tage, die hose muss noch warten bin grad knapp bei kasse.

aber trotzdem bleibt die frage wieso ich "nur" 7k fahre obwohl trotz sockelfehler und zuviel hit mir rawr 11k in icc ansagt? ja der buff war aktiv.
ja ich nutze am anfang alle cds zusammen und sobald ein cd frei wird sofort wieder. auch bin ich in arkanskillung wenn arkanschlag spamme
wink.gif
 
Cds immer zusammen nutzen.

Der Int. Schmuck für Marken ist auch fein, wenn du den zusammen mit den Cds nutzt.

Den Questring weg und den für 35 Marken kaufen, da ist 50 Tempo drauf.

Ich hoffe, Hände und Hose gab es in AK und du hast sie dir nicht gekauft.

Kopf, Schultern und Brust brauchst du auf jedenfall. Gute Hose gibt es bei Fauldarm für dich.

Wenn Tools dir 11k anzeigen, kannste von Glück sagen wenn du 9k schaffst.
Da diese Tools immer von dem Optimalfall ausgehen, aber nicht den Glückfall mit berechnen können.
 
@hasseo: wenn ich mitten im kampf dann nur einen cd wieder frei habe trotzdem benutzen oder warten bis der rest auch wieder frei ist?

hände und hosen gabs in ak10.

jo dann werd ich in nächster zeit umsockeln den ring besorgen und rawr nicht mehr glauben
wink.gif
 
Nein, warten bis alle CDs wieder frei sind.

Also der längste dürfen die Spiegelbilder sein, da aber erst mit 4er drauf achten.
Einfach Makro machen mit #showtooltip Spiegelbild, oder eben der Cd der danach kommt, da du den 4er noch nicht hast.
 
Nein, warten bis alle CDs wieder frei sind.

Also der längste dürfen die Spiegelbilder sein, da aber erst mit 4er drauf achten.
Einfach Makro machen mit #showtooltip Spiegelbild, oder eben der Cd der danach kommt, da du den 4er noch nicht hast.
Lässt sich auch drüber streiten... Kommt auf die Länge des Bossfights an...
 
Nuja, ich zünd jeden CD durch, wenn er bereit ist. Habs mal durchgerechnet, was das CD aufheben bringt, es bringt effektiv nichts, mit den CDs auf Kampfrausch oder sowas zu warten. Gibts aber hier auch irgendwo nen Thread...
smile.gif
 
stickys lesen, da steht alles drin




und ich merk es an meinen twinks immer, dass doch für jede klasse gilt: easy to play, hard to master.
 
Zurück