Hilfe, WOW-Ordner platzt bald

MadBrease

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Hi,

Mein WOW Ordner hat stolze 16,8 GB. Da WOW (auch vorm Patch) öftermal nicht so rund lief entschied ich mich zur neuinstallation.

Interface und WTF Ordner (je ca 200MB...jaja, hab viele Addons^^) gesichert und WOW Ordner in den Eimer.

Von der Blizz-Seite den Clienten runtergeladen und alles installiert inkl. aktuelle Patches.

Nach der Neuinstallation hatte der neue WOW-Ordner 16,4GB (Patchzeugs gelöscht und alten Interface und WTF-ordner wieder reinkopeirt).

Mir fiel auf das in dem Ordner "Daten" etliche mpq-Dateien sind...sind die Spielrelevant (denk schon da die mehrere GB haben)


Was mich nun juckt...wie groß ist euer Ordner zur Zeit und wo könnte ich Platz schaffen. N Kumpel hat nur 13 GB was mich hier eben wundert da meines taufrisch ist.
 
17,8 GB hatt mein wow ordner
 
Nachm Patchen werden die Patch Dateien nicht gelöscht, wenn du die raus kickst wird der Ordner um einiges kleiner
 
16,7 GB

Und ich verstehe nicht was der Titel einem sagen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nich was ich falsch mache bei mir sinds 19,5 GB
 
Ich hab nur 15GB
Aber sei froh, gibt Spiele die haben weit mehr *hust*AOC*Hust* da haste glaube ich eine Systemanforderungs angabe von 32gb ^^
 
Bei mir 17,7GB.....aber irendwie störts mich nich ^^
 
was sind schon 16 gb fürn spiel wo doch jeder heutzutage(fast jeder) ne 500gb+ platte drin hat
 
Solange du noch genug Speicher frei hast isses doch Wayne^^ Mein ordner (Patch 3.2, länger nicht mehr ongewesen) 18,7 GB (20.087.975.984 Bytes)
Liegt an den 1.255 Screenshots die ich drinhabe xD
 
Toll ich habs 2x mit je ~25gb drauf .... mich störts ned, kauf mir demnächst 1tb platte ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE

Sag mal, ich habe zwar auch so einige AddOns installiert ...
doch wieso hat Dein WTF Ordner ca 200 MB?
Bei mir sind es da grad mal knapp 9 MB

Ansonsten ....

Error Ordner geleert?
Update Ordner geleert?
Screenshot- Ordner gesichert (z.B. USB Stick) und danach geleert?

Bei mir sind's 16,5 GB
 
Mein WoW ist 25,2GB groß.. aber ich finde in Zeiten wo es Festplatten mit 1,5TB Pattern gibt, ist das auch nicht mehr soviel.. ^^
 
19.1gb mein WoW macht aber keine Probleme
 
21,1 gb voll mit wow von... 2 terrabyte kp aber mich juckts nicht Global Agenda hat jetzt schon 8,05 Gb belegt und das game is wohl lang nicht fertig... heutzutage etwas normaleres
 
Zurück