Hilfe, WOW-Ordner platzt bald

Ich komme auf 18,2 ^^

Ich wüsste aber mal gerne wo dein Problem ist?
Ist deine Festplatte zu klein und du hast sorgen das wenn weitere Patches kommen du keinen PLatz mehr hast? ^^
 
24,3 schon recht viel aber andere spiele sind da echt übler aoc hat ja zum installieren 2 DVDs mit 16gb und dann kommen noch die patches dazu
 
also ich hab auch so 19,5GB
hmmm.gif

da ich ne 1tb festplatte hab juckt mich das eig herzlich wenig
tongue.gif
 
also ka warum aber mein ordner hat 20,2 GB ... hmm^^
 
19,9GB mit Screenshot-Ordner wär ich bei 21,5GB (so an die 5000+ Pics im Laufe der Jahre gemacht). Dabei ist anzumerken, dass alle Patchdateien gelöscht wurden. Außerdem hab ich für jeden Charakter ein individuelles Interface, was den Addon-Ordner auf gut 870 MB bringt.


Das alles ist aber nichts im Vergleich zu meinen TES 4 Oblivion Ordner. Der hat satte 39,5GB. Umfasst rund 400 Mods, von kleinen 512kb Mods bis großen 1,6GB Mods. (Game allein hat ca. 6-8GB gehabt).
 
Zuletzt bearbeitet:
ein trick is den nach nem großen patch zu löschen und dan neu installieren dan läd man nur den großen patch und nicht alle da durch wird er 1-2gb kleiner
 
Toll ich habs 2x mit je ~25gb drauf .... mich störts ned, kauf mir demnächst 1tb platte ...

Wie... willst du eine Festülatte mit 1tb voll bekommen? Ich habe 2 im PC und bekomme noch nicht einmal die eine mit gerade mal 100gb voll...
 
Ich hab 25,1GB aber mit Patches und 800 Screenshots und über 180 Addons (xD) die ich natürlich aber nicht alle benutze ;D

Wie... willst du eine Festülatte mit 1tb voll bekommen? Ich habe 2 im PC und bekomme noch nicht einmal die eine mit gerade mal 100gb voll...

Ich hab insgesammt 1,2TB (mit externer) und hab noch 9GB frei ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
22,2 GB :-)
Hab noch Patchdateien die fast ein Jahr alt sind...
2.4.0.8089 - 2.4.1.8125
Das waren zeiten^^
Schaden das ich die Dateien aus den Classic Tagen nicht mehr habe.
 
Wie... willst du eine Festülatte mit 1tb voll bekommen? Ich habe 2 im PC und bekomme noch nicht einmal die eine mit gerade mal 100gb voll...

Geht ratz-Fatz... hab insgesamt 8 Terrabyte und da sind auch schon einige Terrabyte voll... Ich mache Video-BEarbeitung und wenn du Filmchen in HD-QUali und unkomprimiert erzeugst, ham da schon 3-4 Minuten einige Gigabyte... also falls du hilfe brauchst, deine Platten vollzukriegen, ich helfe dir gern
tongue.gif


Mein WOW ordner hat im übrigen 20,2 GB ...
 
21 GB WoW
18 GB WoW Testrealmclient

Verstehe aber auch nicht so recht dein Problem.. Vielleicht solltest du nicht "irrelevante" Dateien löschen, dann läuft dein WoW auch wieder rund
jester.gif
 
Ihr seid so niedlich... *g*

52,3GB
Davon fallen 34,5GB auf ca. 14'922 Screenshots.

Zum Topic selbst: Unter 16gb wirst es nur schwer kriegen. Das einzige was du entfernen kannst sind die ganzen Patchfiles. Azeroth ist halt grooooss
wink.gif
 
auch so zwischen 15-20gb aber mir eigentlich sowas von egal ne 1-1,5TB platte ist mittlerweile so billig. und externe platte sind auch sau billig wo man die patches lagern kann also wayne
gibt genug spiele die zwischen 20-35gb groß werden und gerade online spiele sind bekannt dafür etwas groß zu sein
 
Manche haben es ja richtig erkannt...meine HDD is zu klein. Ich zogg mit nem Lappi und der hat nur 80GB.

Ich hab nur noch ca20GB frei und wenn ich mal was mit Videos mache wird es echt eng. Ne externe is am Lappi auch doof (Bei mir zumindest)

Da ich seit WOW start nix anderes mehr zocke fehlt mir der Vergleich wie groß n PC Spiel heute so ist, deshalb kam die Frage denn ich erinnere mich an Zeiten als WOW noch <10GB war.

Da hilft wohl nur ne neue HDD fürs lappi.


Nun weiß ich wenigstens das es an WOW liegt und nicht an mir....Danke an Eich da draussen!
 
@Carcharoth O.ô

Ehm bei mir sinds atm 21.0, schein ich ja wohl noch beim Durschnitt zu liegen...

Naja alles net so viel wenn man bedenkt wie die Verhältnisse in den letzten 10 Jahren angestiegen sind^^

Ich erinner mich noch an den alten Rechner meines Vaters wo Windows 98 aktuell war, der hatte gerade mal 1 GB Speicher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück