Hilfe, WOW-Ordner platzt bald

17.7 GB und hat noch 800 GB um sich auszubreiten
biggrin.gif
 
Wuhhu nun ist meiner 24.7 GB groß nach dem Englischen Sprachpaket und meine 2te Festplatte ist nur 25 GB groß ...
 
´Doopel Post - Hoppla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find's ja gar nicht so schlimm mit den vielen Gigs auf der Platte. Was mich viel mehr stört ist, dass der ganze Mist irgendwann ja auch mal in Teilen in den Arbeitsspeicher geladen wird und es wird ja auch ständig hin- und hergeschaufelt. Wenn ich mich nach Dalaran einlogge, kann ich gut und gerne noch ein Vollbad nehmen, bevor es losgeht. Gut es ist ne bissel übertrieben, aber es ist schon eine gefühlte Ewigkeit. WoW ist programmiertechnisch einfach zu fett geworden. Und ich sehe auch kein Licht am Horizont. Wenn allein schon ein Minipatch 3.3.3 176 Megs groß ist.
 
Ich wollte jetzt kein eigenes Thema aufmachen da mein Problem das gleiche ist...

Die Partition wo WoW drauf ist hat etwa 20 GB... jetzt lade ich den letzten Patch runter - den 4.0.1... Nu isses schon voll.
Wie krieg ich den Patch unter?
Früher, von BC nach Wotlk, gabs' "alte" MPQ-Dateien die man löschen konnte und die er nicht brauchte... ist das jetzt evtl auch der Fall?
Allein die MPQ-Dateien sind alle schon 17 GB groß.
 
Ich hatte das gleiche Problem mit der WOW-Partition, habe dann einfach alles von dem Laufwerk gelöscht was man nicht mehr braucht.
Alte Patches, Bilder, usw, ich bin mit 19GB free ausgekommen und hatte dann noch 1,69 über nach dem unpacking und install vorgang!

also der Patch durch war, hat er auto-gelöscht und ich hatte wieder 13GB frei

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
39,83 gb oO,

liegt eventuell am MAC ich hab kein Plan ihr werdet sicher alle Windows benutzen.
 
lol mein erster Rechner hatte nur eine 12,6 GB Platte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
24,7 Gb ich weiß zwar nicht woher die größe kommt, aber mich juckt es nicht
 
hahaaaa...konnte ich heute morgen doch noch lachen.
kA wieviel das spiel an GB braucht...aber da ich mit meinen selbst gedrehten HD videos von konzerten etc. nicht mal 1/4 meiner 1000GB brauche ist es mir ziemlich schnuppe wieviel das spiel benötigt.
 
Zurück