Hilfe WoW stürzt immer ab!

Kafka

Dungeon-Boss
Kommentare
884
Buffs erhalten
6
Tach zusammen. Ich hab da ein riesen Problem. Ich hab mir nen neuen PC geholt und hab WoW drauf gepackt. Aber wenn ich jetzt on gehe dauert es nur 10-20 min bis WoW und der gesammte PC abstürzt.

Schreibt bitte was hilfreiches dazu, bin verzweifelt -.-

schonma thx

Hilfreich wäre erst mal wenn wir wissen, wie dein PC Hard/Software technisch ausgestattet ist.

Ansonsten gibts erst mal nur Standard-Fragen. Alle Treiber aktuell? Chipsatz, Graka, Sound usw.?

2,1 Dualcore 1GB ram 512MB Grafik. Windows XP Home Service Pack 2. Für die Hardware sind die richtigen Treiber druf. Reicht das?

Es könnte sich um ein hitze Problem hier handeln um dies auszuschließen bitte ich dich mal orthos Prime oder Prime 95 zu installieren und den blend test laufen zulassen. Dabei die temperaturen zu überprüfen mit Core Temp oder Everest ultimate edition.
Die Temperatur von der grafikkarte liest everest auch mit aus diese wäre auch recht interessant damit du mal die grafikkarte überprüfen kannst das diese nicht zu heiß wird Kannst du Atitool nehmen mit dem Artefakt Scan

Es könnte sich um ein hitze Problem hier handeln um dies auszuschließen bitte ich dich mal orthos Prime oder Prime 95 zu installieren und den blend test laufen zulassen. Dabei die temperaturen zu überprüfen mit Core Temp oder Everest ultimate edition.
Die Temperatur von der grafikkarte liest everest auch mit aus diese wäre auch recht interessant damit du mal die grafikkarte überprüfen kannst das diese nicht zu heiß wird Kannst du Atitool nehmen mit dem Artefakt Scan

Hey, das Hitze Problem ist mein Bereich und sage ich immer :-(
Die Core Temps kannst du auch nach dem Absturz direkt im Bios nachschaun (jedenfalls bei den meisten). Wenns n Hitzeproblem ist, geh ich stark davon aus, dass die GPU schuld dran ist.
Aber poste einfach mal die Werte hier rein, dann können wir weiter helfen.

Zurück