IkilledKenny
Dungeon-Boss
- Registriert
- 12.11.2009
- Beiträge
- 535
- Reaktionspunkte
- 40
- Kommentare
- 43
Also ich hab mir heute Aion gekauft, installiert und hab mir ein Account bei NCSoft gemacht. Jetzt muss ich ja bei NCSoft meinen Activierungskey eingeben, was ich auch gemacht hab, nur wenn ich auf "Weiter" klicke dann komm ich zu den Zahlungsmethoden. Aber ich müsste doch eigentlich 30 Tage frei haben. Beim Versuch mich einzuloggen kommt nur das ID oder Passwort nicht passt. Was mach ich falsch?
danke im Vorraus
mfg KillKenny
danke im Vorraus
mfg KillKenny