Hilfe

IkilledKenny

Dungeon-Boss
Registriert
12.11.2009
Beiträge
535
Reaktionspunkte
40
Kommentare
43
Also ich hab mir heute Aion gekauft, installiert und hab mir ein Account bei NCSoft gemacht. Jetzt muss ich ja bei NCSoft meinen Activierungskey eingeben, was ich auch gemacht hab, nur wenn ich auf "Weiter" klicke dann komm ich zu den Zahlungsmethoden. Aber ich müsste doch eigentlich 30 Tage frei haben. Beim Versuch mich einzuloggen kommt nur das ID oder Passwort nicht passt. Was mach ich falsch?

danke im Vorraus

mfg KillKenny
 
Soweit ich mich erinnere muss man dort einfach nur eine eintragen, diese wird aber ohne dass du es explizit nochmal sagst nicht verwendet.
(Steht dort aber auch irgendwo dabei meine ich)

So war es zumindest bei Lineage 1/2 etc..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut aber für mich würde jetzt nur die Game Time Card ich Frage kommen, aber da will er nen Code von mir
ich bin verzweifelt
 
Also bei Gametime zahlst du direkt, also hast du dann gleich 3 Monate wenn ich das richtig verstanden habe, weis es selber aber nicht so genau, weis nur das du dann schon bezahlte spielzeit hast. Wenn du dem entgehen willst muste entweder Kreditkarte oder ELV verwenden.
 
Zurück