Cubby
Quest-Mob
- Registriert
- 09.01.2010
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
hallo ich habe ein problem mi counter-strike!
ich weiß buffed hat nichts mit cs zu aber vllt kann mir jemand helfen!
wenn ich cs server aussuche und starte kommt ja der lade bildschirm wo ein kleines kästchin ist, da läd er bei mir 3balken und dann ist das vorbei, habe das spiel schon mehrmals neu installiert usw.....
habe schon threads gelesen bin aber nicht schlau draus geworden!!!(bin nicht so der technik freak):-)
kennt jemand das problem und kann mir helfen und etwas besser erklären!!!
wäre euch super dankbar! (bin noch nicht lange in foren unterwegs fange gerade damit an^^)
aso bin wow spieler also habe ich mich nicht ganz verlaufen^^
vielen dank schon mal an alle!!!!
ich weiß buffed hat nichts mit cs zu aber vllt kann mir jemand helfen!
wenn ich cs server aussuche und starte kommt ja der lade bildschirm wo ein kleines kästchin ist, da läd er bei mir 3balken und dann ist das vorbei, habe das spiel schon mehrmals neu installiert usw.....
habe schon threads gelesen bin aber nicht schlau draus geworden!!!(bin nicht so der technik freak):-)
kennt jemand das problem und kann mir helfen und etwas besser erklären!!!
wäre euch super dankbar! (bin noch nicht lange in foren unterwegs fange gerade damit an^^)
aso bin wow spieler also habe ich mich nicht ganz verlaufen^^
vielen dank schon mal an alle!!!!