Hilfe

Cubby

Quest-Mob
Registriert
09.01.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
hallo ich habe ein problem mi counter-strike!

ich weiß buffed hat nichts mit cs zu aber vllt kann mir jemand helfen!
wenn ich cs server aussuche und starte kommt ja der lade bildschirm wo ein kleines kästchin ist, da läd er bei mir 3balken und dann ist das vorbei, habe das spiel schon mehrmals neu installiert usw.....
habe schon threads gelesen bin aber nicht schlau draus geworden!!!(bin nicht so der technik freak):-)
kennt jemand das problem und kann mir helfen und etwas besser erklären!!!
wäre euch super dankbar! (bin noch nicht lange in foren unterwegs fange gerade damit an^^)
aso bin wow spieler also habe ich mich nicht ganz verlaufen^^

vielen dank schon mal an alle!!!!
 
Bei den ersten drei Kästchen überprüft dein cs ob der Server online ist bzw versucht Verbindung damit aufzubaun.

Nomral kommen drei Kästchen und dann lädt er durch außer die letzten 2-3.


Verschwindet das einfach oder wie?
 
spiel stürzt dann komplett ab!
habe es dann mal 2monate gelassen und dann mal wieder steam gestartet, dann konnte ich auf 2 servern spielen (mit erfolg:-)))
dann hatte ich wieder das gleiche problem! dann hatte ich im forum gelesen es könnte an tuneUp liegen!
ok habe es dann gekickt ect...
und seid dem läd nur ein ladebalken und dann wieder ^^ ich bin echt fraglos................

ist ja nicht so das ich null plan habe von rechnern oder vom spiel aber ich bin echt ratlos^^
 
Schmeis mal mit ein paar Infos um dich

Betriebsystem:
CPU:
Grafikkarte:
Ram:
Mainboard:
 
prozessor: AMD Athlon(tm) 64X2 Dual Core Processor4200+ 2,20GHz
arbeitsspeicher: 2046MB
Systemtyp: 32 Bit
Windows Vista Ultimate
Grafikkarte: Ati Radeon X1800 Series

Hoffe es reicht!^^
 
Lösch mal den Counter Strike Ordner (da sind nur deine persönlichen Sachen drin nicht das ganze Spiel!)

Dann geh auf Steam Meien Spiele und rechte Maustaste auf coutner-strike und auf Eigenschafte.

Klick auf den Reiter "Lokale Daten" und anschließend auf Intigrität des Spiel-Cache überprüfen.


Kann ne weile dauern und versuchs dan zu starten.


Hat mir auch mal geholfen.
 
Was hast du für einen Viren Scanner drauf.
Ich muss mein Kaspersky immer aus machen bzw. Ports aufmachen sonst kann ich nicht spielen.
 
thx Hotgoblin hat geklappt!
danke auch an alle anderen!!!

Mfg:Cubby
 
Zurück