HILFE!

CrýTèk

Quest-Mob
Kommentare
6
Ich logge mich in wow ein plötlich sind in meinem interface bei den attacken die zahlen verschwunden wie kann ich das beheben!

top.gif
Geh unter Programme zu deinem World of Warcraft Ordner und lösch den Ordner WTF danach sind alle Addons weg und alles wieder auf Standart, damit sollte es gehen:>

top.gif
Geh unter Programme zu deinem World of Warcraft Ordner und lösch den Ordner WTF danach sind alle Addons weg und alles wieder auf Standart, damit sollte es gehen:>

Richtig, damit sollte es wieder funktionieren. Und beim nächsten Thread, lieber CrýTèk, bitte einen aussagekräftigen Titel vergeben. Mit „HILFE“ kann niemand etwas anfangen.

Oder du gehst einfach in dein Interfacemenü und machst den Hacken unten rechts (bei erweiterten Optionen) bei "Schaden" wieder hin^^

W00t stimmt ja geht ja auch über UI einstellungen, mann ich sollte GM werden hab ja schon die Makros für
-.-

Ermm natürlich kann ich mich auch irren, aber ich glaub ja er meint was anderes, und zwar

die Attacken die in der Actionbar stehen, sind doch mit "Zahlen" belegt, und diese scheinen bei ihm zu fehlen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 ß ´

-> den Bug hab ich aber auch öfter, dass diese nicht mehr zu sehen sind (dadurch lassen sich die Attacken aber auch nicht mehr durch Tastendruck benutzen)

Einfach unter "Tastatureinstellungen" die 12 Tasten selber neu belegen ^^ ... dann funzt alles wieder

Ich denke mal das meinte er, wenn nicht, ... wurde ihm ja schon von euch geholfen.

Zurück