hilfe

Kaizu

Quest-Mob
Kommentare
9
ich hab da ein großes problem

also ich werde ständig aus wow gekickt (server verbindung unterbrochen).
log ich mich komplett neu ein also starte wow neu usw werd ich so nach 5-10min gekickt
log ich mich dann sofort wieder ein dauert es keine minute bis ich wieder weg bin -.-

hilfe was das?

Grüß dich

Also ich weiß davon dass heute einige Realms Probleme mit der Verbindung haben sollen. Sollte aber da stehen wenn du deine Daten etc eingibst. Also auf der Seite. Sie doch nochmal nach.

Wrocas
Blizzard Mitarbeiter

* 63. Re: Bezüglich der Loginprobleme | 14.12.2007 04:17:06 PST

Unserer technisches Team arbeitet mit unseren Partnern an einer Lösung. Aufgrund dieser Arbeiten kann es im Laufe des Tages für einen kurzen Zeitraum auch zu Instabilitäten auf anderen Realms kommen.
OCR - Online Community Representative (German)

Irgendwas is mit den loginserver kaputt... bei mir meint er andauert "dieser acc is vom spielen ausgeschlossen" und dann seh ich trozdem meine char liste... und neinich habe kein gold etc... gekauft!

nein kein privat server
nein meine daten kennt keiner

das andere hmm mag sein mal schaun

btw kann auch an Titan Panel liegen. Deaktivier ma Titan_Ammo sofern du es installiert hast, das Prob lag bei mir und mehren Leuten aus der Gilde auch vor....

P.S Gibt leider noch kein Update, das das Problem behebt...

Greetz

Kalimist

Beim Login steht da was vonwegen, dass es Serverprobleme gibt...einfahc ma lesen

Hoffe konnte weiterhelfen MFG Imbachar

Klick

Zu diesem Thema gibt es schon massig Threads einfach mal suchen...

Lösch mal deinen WTF, WDB, Cache und Interface Ordner dann klappts wieder...

ah und dann ohne addons
smile.gif

Wie gesagt solltest du Titan Panel nutzen nur Titan_Ammo deaktivieren. Dann mußte nicht ohne Addons leben, GM sagte mir auch lösche die und die Ordner, aber ich zog dann die Fehlersuche by myself vor und es lag am Titan_Ammo....

btw kann auch an Titan Panel liegen. Deaktivier ma Titan_Ammo sofern du es installiert hast, das Prob lag bei mir und mehren Leuten aus der Gilde auch vor....

P.S Gibt leider noch kein Update, das das Problem behebt...

Greetz

Kalimist

Hatte auch Probleme, lag bei mir aber an bagnon. Lösung war wie oben beschrieben die bagnon Dateien aus dem "WTF" Ordner bzw den "savedvariables" Ordnern zu löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe genau das selbe Problem...dachte erst es wäre ein Kumpel, da dieser meine Acc-Daten kennt. Naja, nach zweimal geändertem PW bezweifle ich das es immernoch daran liegt...

Leicht paranoid
wink.gif

Aber ich hatte am Anfang auch kurz an Acc Hack gedacht
dance.gif

Sind nach dem letzten Update nur Interface Probleme ausgelöst durch Addons:

Titan_Ammo
Bagnon

Können die Liste ja noch ein wenig erweitern, falls jmd. noch Missetäter identifiziert...

Leicht paranoid
wink.gif

Aber ich hatte am Anfang auch kurz an Acc Hack gedacht
dance.gif

Sind nach dem letzten Update nur Interface Probleme ausgelöst durch Addons:

Titan_Ammo
Bagnon

Können die Liste ja noch ein wenig erweitern, falls jmd. noch Missetäter identifiziert...

Bist nicht allein mit diesen paranoiden Gedanken, denn wie schon gesagt: Nach 2x geändertem PW und weiteren Kicks, dachte ich auch an nen Acc-Hack.
biggrin.gif

titan ammo hab ich nicht bagnon schon hmm mal aus machen

läuft dein i-net eventuell über einen Router? wenn ja resette den Router mal aber ganz ausschalten für ein paar Sekunden...ich hatte das Problem auch mal und durch einen resett ging es dann wieder
smile.gif

Zurück