Hilfe?!

Illuminatos

Dungeon-Boss
Kommentare
19
Hallo,
zuerst einmal möchte ich mich für den Spam entschuldigen.(Ich bin sehr ungeduldig)
blush.gif

Ich eröffnete heute Nachmittag den Thread "Technische Fragen".
Ich hatte mich bei der Website "Codemasters" registriert um mal HdRo anzutesten.

Wie kann ich meinen Account dort löschen? in den AGBs steht zuwar was mit Account löschen, doch steht dort nicht Wie und Wo.

Bitte um schnelle Hilfe
Danke

PS. Auf Codemasters kommt man, wenn man hier die 7-Tage Testversion herunterladen möchte.

http://hdro.buffed.de/news/2909/hdro-europ...sion-verfuegbar

Meine frage ist: *warum*?

Wenn du nur den test an hast, kannst du den ja auch einfach ignorieren und das problem wird von selbst gelöst.
Aber da dir das ja wohl klar ist, muss es da wohl einen anderen grund geben.
Eine spontane Prüfung auf codemasters.com/cog hat bei mir allerdings keinen account-löschen-button angezeigt. Nur Abo-kündigung.

Naja, Ich habe noch nie von dieser Seite gehört und sehr Professionell sieht sie auch nicht aus Und da sie so ziemlich alle meine Lebensdaten haben wollten, bin ich wohl ein bisschen Misstrauisch...

äh - was? du hast angst dass die website von codemasters irgendein linkes ding ist? gesundes misstrauen in allen ehren, aber das kann ja wohl nicht dein ernst sein.
(abgesehen davon dass es bei echten phishing-seiten egal wäre ob du angibst dass du deinen account löschen willst, die würden deine daten trotzdem behalten und benutzen)

Verplant halt
wink.gif
..... sieht so aus als wenn er nicht mal weiß das Codemasters das Spiel vertreibt, das PS sieht mir fast danach aus.

Wenn ich ehrlich bin finde ich auch das Die hp von Codemasters nicht sehr vertrauenswürdig aussieht
blush.gif
Aber Da Codemasters ja das Spiel vertreibt hab ich doch weniger sorge
clap.gif

Wenn ich ehrlich bin finde ich auch das Die hp von Codemasters nicht sehr vertrauenswürdig aussieht
blush.gif
Aber Da Codemasters ja das Spiel vertreibt hab ich doch weniger sorge
clap.gif

Ich wette mit dir, wenn sie überall Grafiken reinmachen würden, kleine Flashanimationen und so einen Schrott, dann würde sie vollkommen vertrauenswürdig aussehen, oder?
rolleyes.gif

Sie ist halt einfach gehalten, da man sich ja dort nicht die zeit vertreibt, sondern einen account erstellt... wozu braucht man da so ne super aussehende seite?
Die richtige, öffentliche Seite, sowie das Forum sieht doch dann auch gut aus, da diese für die Öffentlichkeit und zum öfter besuchen sind.

Du musst auf jeden fall keine Sorge machen, dass sie etwas mit deinen Daten machen würden... und wenn sie etwas damit vorhätten, von wegen Verkaufen, da würde auch ein löschen nichts mehr bringen, dass hätte man sich vorher überlegen müssen.

gruß
sindarel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber um es nochmal deutlich zu sagen: Diese seite wird von allen spielern der Spiele Herr der Ringe Online, Archlord, Dungeons & Dragons Online und noch ein paar no-name-sachen genutzt. Wirklich genau diese. Sollten sie sich heute oder morgen entscheiden, alle userdaten zu verkaufen, haben ziemlich viele leute pech gehabt.

Zusatz: Übrigens macht man sich auch als vorsichtiger User nicht beliebter, wenn man für jede neue Frage neue Threads aufmacht, und für eine Frage sogar direkt zwei, weil der eine ein paar minuten lang keine Antwort erhält.

Edit @ Asena unter mir: Ja, ist bestimmt ein CIA-Agent, der eigentlich fiese pläne zur Weltherrschaft verfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
Er eröffnet zwei Threads zum gleichen Thema und fragt panisch nach einer Möglichkeit zur Accountlöschung, hat aber nie von der Site codemasters/cog gehört....???

Irgendwie merkwürdig.

Wenns nur darum geht, dass er Panik hat, dass er nach Ablauf des Testaccounts automatisch ein Vollabo bekommt, hätte ein Blick in die Nutzungsbedingungen genügt.

Ansonsten kann er den Links zum Support auf der cog seite aufrufen und sich an den Support wenden. Aber immer auch daran denken - es ist Wochenende.

Aber merkwürdig kommt mir der Thread schon vor.....

Zurück