Die Herr der Ringe Online Testversion

Das ist der Ring auf deinem Desktop, um das Spiel zu starten. Wenn du Herr der Ringe Online startest öffnet sich dieser Launcher.
ja aber ich meinte ob man des schneller beim downloaden machen kann aber des mit dem ring geht erst wenn man es gedownloadet hat weilich will net dassdes DOWNLOADEN immer20-30stunden dauert

ja aber ich meinte ob man des schneller beim downloaden machen kann aber des mit dem ring geht erst wenn man es gedownloadet hat weilich will net dassdes DOWNLOADEN immer20-30stunden dauert

1. Ich habe schonmal gesagt das 20-30 Stunden EXTREM übertrieben ist

2. Wieso fragst du dann "Wo ist der Launcher?" obwohl du ihn noch garnicht gedownloadet hast?

3. Du hast nie gefragt wo man HdRO schneller downloaden kann, nur wo der Launcher bei dir auf dem PC ist.

1. Ich habe schonmal gesagt das 20-30 Stunden EXTREM übertrieben ist

2. Wieso fragst du dann "Wo ist der Launcher?" obwohl du ihn noch garnicht gedownloadet hast?

3. Du hast nie gefragt wo man HdRO schneller downloaden kann, nur wo der Launcher bei dir auf dem PC ist.

Gibs doch endlich auf Gocu, bei manchen ist es besser sie bleiben in WoW
meeting.gif

entschuldigung gocu ich habe dich falsch verstanden kannst du mir sagen wo man des schneller downloaden kann?

danke im vorraus

Hao zusammen,

hab mir die Testversion gedownloadet, allerdings kann ich nirgends ein Key generieren. Kann mir vll jemand einen Trial key schicken (karlsruherin16@web.de)

Vielen Dank
smile.gif

Hab dir grad einen Key geschickt, viel Spaß beim Spielen
victory.gif

hm, komisch, kann nirgends den Link zum 14tägigen Try-Key finden...
Kann mir jemand den Link schicken oder mir per PN nen Key Schicken? thx.

huhu
wo kann ich es downloaden
habe das spiel aktiviert nur finde nirgends einen download bei dennen auch nicht in der acc verwaltung!

lg

Hab mir die 14-tägige testversion gedownloaded, installation verlief fehlerfrei...
Wenn ich jetzt aber spiele stürzt das Spiel alle 5-8min ab, ich seh dann nur noch nen Standbild.
Auf Windows kann ich auch ned zurückkehren und deshalb muss ich jedesmal meinen Pc neustarten
sad.gif

Ich denke nicht das es an der Internet-Verbindung liegt, denn dann würde das spiel ja ned abstürzen sondern nur beendet werden.

Kann mir jemand vll helfen oder nen Tip geben?

Hallo habe auch nen account gemacht finde aber nirgens einen download fürs spiel kann bitte mal jemand einen link bekannt machen wo man es bekommt

Versuch mal diese Seite
http://www.lotro-europe.com/free-trial.php...o_trial_sitemap
für den Download.

wegen den Abstürzen, was für einen Rechner hast Du? Dx10 oder 9 welche Grafikkarte? Welche Leistung hat Dein Netzteil?
Was für ein Motherboard?

Funktionieren andere " Grafikhungrige" oder Onlinespiele einwandfrei?
Hast Du es nochmal de und wieder neu installiert? Neuste Treiber aufgespielt? welches Betriebssystem benutzt Du 32 oder 63bit?

Das sind erstmal so die wichtigsten Fragen.

Also ich blick nimmer durch, muss ewigs lange die spieldaten aktualisieren... will die verdammte trial spielen, aber anscheinend haben die was dagegen -.- langsam bin ich so weit das ich das spiel einfach kaufen werde -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Also ich blick nimmer durch, muss ewigs lange die spieldaten aktualisieren... will die verdammte trial spielen, aber anscheinend haben die was dagegen -.- langsam bin ich so weit das ich das spiel einfach kaufen werde -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

trotzdem müsstest du deine spieldaten aktualisieren.. da musst durch , das ist normal
wink.gif

Also abwarten und Tee trinken das geht schon vorrüber.
smile.gif

trotzdem müsstest du deine spieldaten aktualisieren.. da musst durch , das ist normal
wink.gif

Also abwarten und Tee trinken das geht schon vorrüber.
smile.gif

na toll bei der trial steht aber heute noch loslegen und jetzt versuche ich seit freitag das speil zum laufen zu bringen... seit heute den launcher und jetzt noch bis morgen warten.... super toll und das war mein ausnahmsweise erlängertes wochenende....

na toll bei der trial steht aber heute noch loslegen und jetzt versuche ich seit freitag das speil zum laufen zu bringen... seit heute den launcher und jetzt noch bis morgen warten.... super toll und das war mein ausnahmsweise erlängertes wochenende....

naja ist der launcher wenigstens sicher? also ohne fehlermeldumngen oder abbrechen während ich penne?^^

Wenn sich dein Internet nicht von allein verabschiedet müsste er eigentlich durchlaufen
wink.gif

Zurück