HILFE

Validus

Rare-Mob
Kommentare
22
Ja wie der Thread Name schon sagt brauche ich hilfe und zwar habe einen Testaccount von Age of Conan die 7 Tage sind abgelaufen und nun hätte ich gerne den richtigen Account so jetzt kommt ihr ins spiel ich möchte nur den Key nicht die cd und so kennt ihr ne seite die die Age of Conan UK Uncut Keys verkauft und das vllt so zu 38 € oder billiger?
Wäre echt cool wie gesagt nur der Key !

Hochachtungsvoll Atunis der Assassine

so eine seite gibt es meines wissens nach nicht. und selbst wenn, wird es dennoch die 49€ (?) kosten was das spiel auch im laden kostet.
du wirst es deshalb nicht billiger bekommen, da du ja "nur" den key willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm du kannst deinen Key ganz einfach auf der Offizielen seite umwandeln lassen in ein richtiges spiel. Und lässt dir das geld dann abbuchen. Wo ist da das Problem?

Doch es gibt so Seiten mein Freund hat sich seine Age of Conan UK Uncut Key auch im internet gekauft für 38€ ja auf der Offizielen Seite gibt nur den Cut!

Doch es gibt so Seiten mein Freund hat sich seine Age of Conan UK Uncut Key auch im internet gekauft für 38€ ja auf der Offizielen Seite gibt nur den Cut!

Ist der Key den du hast von einer Cut version oder Uncut? Das Funktioniert so. Du Wandelst den Key den du hast in ein Richtiges spiel bei Funcom. wenn du also eine Uncut hast wird das spiel auch eine Uncut version.

Also des is so hat man mir erzählt erst der Key vom richtigen SPiel bestimmt ob Cut oder Uncut und ich hatte ja nur die 7 Tage Testversion also muss ich mein Acc jetzt zum richtigen machen dafür brauche ich einen UK Uncut Key weil es soll uncut werden aber will nur den Key weil das schneller geht das wird per email geshcickt!

Also des is so hat man mir erzählt erst der Key vom richtigen SPiel bestimmt ob Cut oder Uncut und ich hatte ja nur die 7 Tage Testversion also muss ich mein Acc jetzt zum richtigen machen dafür brauche ich einen UK Uncut Key weil es soll uncut werden aber will nur den Key weil das schneller geht das wird per email geshcickt!

Ja klar bestimmt das der Key. Nochmal von wen hast du deinen Key? Was für eine Version hat der gehabt?

Dieser ist er besitzer einer uncut version hast du einen Key einer uncut version bekommen hat er cut haste ihn von einer cut version bekommen und diesen Key kannste in einen richtigen Key umwandeln. Mom ich suche dir den auszug aus ist glaube ich in meiner Email.

So ein misst ich find es nicht mehr. Aber wo stand das denn........

Wo sehe ich das ich eine cut oder uncut habe also wenn ich mich in meinen acc einlogge steht Normale uncut

Wo sehe ich das ich eine cut oder uncut habe also wenn ich mich in meinen acc einlogge steht Normale uncut

Dann hast du die frage doch beantwortet ^^ Hast uncut

Aber das kotzt mich an ich bin mir sicher das ich das bei Funcom irgendwo gelesen habe aber ich find es nicht mehr GRRRRR. Das nervt mich jetzt ich hoffe ich habe mich da nicht geirrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du die frage doch beantwortet ^^ Hast uncut

Aber das kotzt mich an ich bin mir sicher das ich das bei Funcom irgendwo gelesen habe aber ich find es nicht mehr GRRRRR. Das nervt mich jetzt ich hoffe ich habe mich da nicht geirrt.

Guckst du hier da kannst auch uncut bei produktwahl angeben ;-)

kauf dir das game über die aoc seite kostet 38€ und ist uncut.....woher ich das weiß da ich das auch so gemacht hab^^

Zurück