HILFE !

Titto

NPC
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi,

beim start bekomme ich diese fehlermeldung und muss abbrechen ?!


die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinsatllation der anwendung könnte das problem beheben


wer kann mir sagen woran es liegt...muss ich wirklich nochmal alles downloaden und neu installieren ?
falls ja könnt ihr mir für den download einen link angeben ?


danke im voraus !
 
hi,

beim start bekomme ich diese fehlermeldung und muss abbrechen ?!


die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinsatllation der anwendung könnte das problem beheben


wer kann mir sagen woran es liegt...muss ich wirklich nochmal alles downloaden und neu installieren ?
falls ja könnt ihr mir für den download einen link angeben ?


danke im voraus !
ja oder einfach nach der datei googlen, kopieren und ins windowsverzeichnis legen
 
hi,

beim start bekomme ich diese fehlermeldung und muss abbrechen ?!


die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinsatllation der anwendung könnte das problem beheben


wer kann mir sagen woran es liegt...muss ich wirklich nochmal alles downloaden und neu installieren ?
falls ja könnt ihr mir für den download einen link angeben ?


danke im voraus !

d3dx9_34.dll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eindeutig!!! direct x auf den aktuellen stand bringen!!! aber kein dx10 das unterstützt war noch nicht!!!!
 
ja gut... war unterstützt halt direct x 10 featurs noch nicht!!! bin mal davon ausgegangen das es nur mit dx9 geht^^ aber man lernt ja nie aus
blush.gif
 
wenn man DX10 drauf hat, heißt das, das es abwärtskompatibel ist, man hat also automatisch DX9 drauf.

@TE: einfach mal dein System aktualisieren, heißt, neue Treiber, Windows updaten, DirectX aktualisieren, dann hast du auch diese Fehlermeldung nicht mehr
 
wenn man DX10 drauf hat, heißt das, das es abwärtskompatibel ist, man hat also automatisch DX9 drauf.

@TE: einfach mal dein System aktualisieren, heißt, neue Treiber, Windows updaten, DirectX aktualisieren, dann hast du auch diese Fehlermeldung nicht mehr

aber nich immer die aktuellste version ich hab auch vista mit dx10 aber musste dx9 extra für war installieren
smile.gif
 
Zurück