HILFE!

Crâshbâsh

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
8
Ich habe einen (glaube ich zumindest) sehr sehr großen fehler gemacht....!!!

Ich habe meinen prister wiederherstellen lassen und gemerkt das kein Gold bzw keine kleidung mehr da ist und das natürlich sofort einem GM gemeldet, der natürlich sofort die verbiundung abbrach und der acc wird nun untersucht!!!

doch als ich eine liste von den gegenständen machen wollte und meinen freund um hilfe bat sagte er mir er sei sich ganz sicher das ich alles verkauft habe und das gold meinen main char geschickt habe!

nun ist der account gesperrt ich habe auch schon ne e-mail geschickt und angerufen aber noch keine antwort bekommen (vermutlich weil heute samstag ist). bekommt man wegen so etwas eine verwarnung / Account sperrung?? und wielange dauert so eine Untersuchung? den ich möchte wieder spielen
wink.gif
...

P.S ich bin auf Anetheron (status:voll)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm ich denke nicht das viel passieren wird, insofern du denen dein problem geschildert hast und ihnen versichern kannst das das kein Trick sein sollte. Außerdem glaube ich eh nicht das die dem priest seine ganzen sachen wieder geben würden..

und wie lange wird das in entwa dauern mit so einer untersuchung?

mhm kommt drauf an mit 3-5tagen kannst du schon rechnen.

na toll wie mich das freut!!!
clap.gif
3-5 tage kein wow =(

und wie setze ich mit gm ausserhalb des spiels in verbinunmg das ich denen sagen kann das die das wieder stoppen sollen!?

garnicht, support per email oder Telefon benutzen..

schonmal aus dem Fenster geschaut, NEIN ? dann mach das mal, es wird Sommer und du willst nur WoW spielen ............
wink.gif

schonmal aus dem Fenster geschaut, NEIN ? dann mach das mal, es wird Sommer und du willst nur WoW spielen ............
wink.gif

Immer diese tollen Hechte

Man kann doch nur 1Item wiederherstellen lassen oder?
Ich weiß aber auch nicht warum sie dich verdächtigen sollten.

Man kann doch nur 1Item wiederherstellen lassen oder?
Ich weiß aber auch nicht warum sie dich verdächtigen sollten.
Offiziell möglicherweise, aber ich weiß das auch Chars komplett mit allem was sie hatten wieder hergestellt wurden.

Verdächtigen könnten sie Ihn wegen versuchten Betruges, hat ja jetzt das Gold und will die Items wieder haben. Er hat zwar versucht das telefonisch bzw. per Mail zu klären. Aber weiß man ob die in Paris immer wissen was die andere Hand macht? Im Endeffekt würde sich auch etwaiger Betrugsvorwurf natürlich wieder in Luft auflösen, aber es könnte halt noch mehr Zeit kosten.

//Rafa

spiele erst in 2 monaten wieder wow und hab meinen acc vor 3monaten gekündigt!
angry.gif

Glaubt ihr wenn ich wieder mit meinem zwerg krieger level 49 anfange zu spielen, dass auch meine items sowie auch all mein gold verschwindet bzw. net mehr da ist?????

Das wird knapp.
Soweit ich weiß, werden Charaktere, die 6 Monate nicht genutzt werden (oder sogar der ganze Account), gelöscht.

Soweit ich weiß, werden Charaktere, die 6 Monate nicht genutzt werden (oder sogar der ganze Account), gelöscht.
Laut meinen Infos wurde noch nie ein Char wegen so einer Zeitregelung gelöscht. Ich hab jedenfalls meinen vor einem Jahr gelöschten Schurken problemlos wiederhergestellt bekommen.

Bist du dir denn ganz sicher, dass auf dem Char wirklich noch Gegenstände und Geld lagen? Ich mein... ich würde nie einen Char löschen auf dem noch Items/Geld liegen...

Von einem Gildie weiss ich, dass er sich nach einiger Zeit einen Schurken hat wiederherstellen lassen, und er hat ihn auch nackt ohne Items oder Geld wiederbekommen... von daher?

Gruß
Mel

Ich habe meinen prister wiederherstellen lassen und gemerkt das kein Gold bzw keine kleidung mehr da ist und das natürlich sofort einem GM gemeldet, der natürlich sofort die verbiundung abbrach und der acc wird nun untersucht!!!

Ich verstehe das nicht. Du hast deinen Char selbst gelöscht und dann wiederherstellen lassen? Und dann hast du festgestellt dass Gold und Ausrüstung fehlen, woraufhin ein GM "natürlich" die Verbindung abbrach und den Account untersuchen lässt? Warum?

doch als ich eine liste von den gegenständen machen wollte und meinen freund um hilfe bat sagte er mir er sei sich ganz sicher das ich alles verkauft habe und das gold meinen main char geschickt habe!

Du kannst dich selbst nicht daran erinnern, den Char, den du selbst gelöscht hast, vorher selbst geplündert zu haben?

Ich verstehe das nicht. Du hast deinen Char selbst gelöscht und dann wiederherstellen lassen? Und dann hast du festgestellt dass Gold und Ausrüstung fehlen, woraufhin ein GM "natürlich" die Verbindung abbrach und den Account untersuchen lässt? Warum?
Du kannst dich selbst nicht daran erinnern, den Char, den du selbst gelöscht hast, vorher selbst geplündert zu haben?

/singed

wie verplant bist du denn @TE , geh mal an die frische luft

Zurück