Account gesperrt, wo bekomme ich Hilfe?

Samolun

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
will mich einloggen. steht pw ist falsch. nach dem 5 mal schau ich bei emails. pw geändert. jetzt bekomm ich nachricht:
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Account Name:XXXXX
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 28/01/2010
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.

Des Weiteren greifen die anderen Klauseln ebenfalls, welche sich gegen so genanntes Account-Sharing richten. Der Zugriff auf den Account unterliegt alleine der Verantwortung des Besitzers und so genanntes Account Sharing verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen (http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html). Aus diesem Grund wird die Sperrung des Accounts auch dann in Kraft bleiben, wenn Sie der Meinung sind, Sie hätten diese Verletzungen gegen unsere Bestimmungen nicht selbst begangen. Unsere Sanktionen richten sich immer gegen den Account, aber nicht gegen den Besitzer.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:

http://www.wow-europe.com/de/policy/

&

http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html

Für weitere Informationen zum Thema Ausnutzung der Spielmechanik besuchen Sie bitte die zugehörige FAQ und Kontaktseite auf:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=41655

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
-----------------------------

omfg wenn ich anruf können die ihn wiederherstellen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können tun die relativ viel, ist nur die Frage ob sie das auch tun, wenn sie davon ausgehn, dass Du Powerleveling betrieben oder Gold eingekauft hast. Aber die können Dir da eher antworten als wir.
 
1. blizzard löscht KEINE Accounts / Chars dergleichen
2. Blizzard SPERRT nur Accounts
3. ruf an und die werden dir schon sagen was du gemacht hast bzw. was zu tun ist.
 
Ein Tip unter Freunden: wenn Du Dich Blizz gegenüber so ausdrückst wie Du das in Deiner Überschrift getan hast, siehst Du Deinen Account nie wieder.




Edit: da stand eben noch was echt Übles in der Überschrift
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter ich zock seit 2 jahren legal...hab gestern so nen anwhisper von g verkäufer bekommen hab ihn aber direkt auf igno...
 
Uns gegenüber musst Du keine Rechenschaft ablegen, sondern Blizzard
wink.gif
 
Zügel deinen Ton.

Ruf bei blizzard an und erkläre Ihnen alles.
Hier kann dir niemand helfen, weil niemand ein Blizzard Mitarbeiten ist.
 
auf JEDEM meiner chars ist die ganze rüstung gelöscht-.-
 
*gähn*

http://www.buffed.de...ehackt-was-tun/

und nochmal in schwarz:
"You didn't get hacked, you got keylogged. Being hacked implies intelligence on the side of the attacker, being keylogged implies the lack thereof on the side of the victim."

nächster
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gebt z.b Tandrella Samolun Brucker Poala im arsenal ein...alles meine chars:(
 
Tja vieleicht wurdets du ja gehackt und der hacker hat gold verkauft blizz sah das und bant dich
 
edit:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo, du bist der erste der so einen Thread aufmacht [/ironie off]

So Leute wie du nerven einfach, vote 4 close und benutz die Suchfunktion...


BTW: Get Lost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurd dir doch schon geholfen ich werd mir garantiert nicht deine Chars im Arsenal angucken guck dir den Sticky Thread an und ruf bei Blizz an gut ist die sache meine güte
 
Schema F, wie das ganze abläuft, schon bei 2 Gildies mitbekommen...

Passwort wird geändert oder Account an nen Authenticator gebunden...
Mit den Chars wird dann erstmal alles verhökert, was sich gegen Gold verhökern lässt... Hast du Zugriff auf die Gildenbank, wird die auch geleert... Chars werden ausgezogen und evtl sogar gelöscht, ein Lvl 1 Char verkauft eure Sachen/die Sachen aus der GB im AH, und wenn du Farmberufe hast, gehen deine Chars noch ein bisschen im Sholazarbecken auf Wanderschaft...

Virenscanner und Authenticator sind ne sinnvolle Anschaffung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja dann wirst du gehackt worden sein...dann hat ein dritter deine sachen gelöscht!

nochmal zum mitschreiben: blizzard löscht keine chars oder items! sie SPERREN den acc damit er unbenutzbar wird und nicht noch mehr schaden entsteht bis die angelegenheit geklärt ist!

und hier kann dir keiner aktiv helfen. wir können dir nur sagen was du tun kannst wenn du das nicht machst is deine sache und dann bleibt nur noch eins zu sagen \close
sad.gif
 
will mich einloggen. steht pw ist falsch. nach dem 5 mal schau ich bei emails. pw geändert. jetzt bekomm ich nachricht:
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Account Name:XXXXX
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 28/01/2010
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.

Des Weiteren greifen die anderen Klauseln ebenfalls, welche sich gegen so genanntes Account-Sharing richten. Der Zugriff auf den Account unterliegt alleine der Verantwortung des Besitzers und so genanntes Account Sharing verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen (http://www.wow-europ...termsofuse.html). Aus diesem Grund wird die Sperrung des Accounts auch dann in Kraft bleiben, wenn Sie der Meinung sind, Sie hätten diese Verletzungen gegen unsere Bestimmungen nicht selbst begangen. Unsere Sanktionen richten sich immer gegen den Account, aber nicht gegen den Besitzer.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter http://www.wow-europ...termsofuse.html einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:

http://www.wow-europe.com/de/policy/

&

http://www.wow-europ...termsofuse.html

Für weitere Informationen zum Thema Ausnutzung der Spielmechanik besuchen Sie bitte die zugehörige FAQ und Kontaktseite auf:
http://eu.blizzard.c...articleId=41655

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
-----------------------------

omfg wenn ich anruf können die ihn wiederherstellen??


entweder hast du Gold gekauft oder ein Chara hast lvl lassen für Geld -> Powerleveling.
oder du wurdest gehackt
so war es bei mir hatte dieselbe Email ruf einfach bei Blizzard an und schildere denen das Problem
ich habe mein Account nach 2 Tagen wieder bekommen
wink.gif



Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück