nach hack account wiederherstellen

Ragmo

Rare-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
260
Reaktionspunkte
2
Kommentare
271
so nachdem mein account gehackt wurde, hab ich den erstmal dicht gemacht (ganzen b-net).
inzwischen hab ich wieder zugriff auf teile meines b-net accounts (sc2), aber ich komme noch nicht in wow rein.
nun steht auf der seite, wo man seinen account wiederherstellen kann folgendes:

Wir haben bereits ein Service-Ticket für diesen Account eröffnet. Die folgenden Vorgänge werden derzeit durchgeführt:

Wir werden alle Restriktionen auf diesem Account entfernen, die aufgrund der Handlungen Anderer auferlegt wurden, beispielsweise durch Verletzung der Nutzungsbedingungen.
Wir werden jegliche Battle.net Authenticator entfernen, die von Anderen hinzugefügt wurden.
Wir werden damit fortfahren, Ihre World of Warcraft-Charakter, Gegenstände sowie Ihr Gold wiederherzustellen.
Ein Mitarbeiter unseres Kundensupports wird Ihnen eine E-Mail schicken, sobald diese Aktionen durchgeführt wurden.


is nu aber schon eine woche vergangen, und hat sich nichts geändert... ist das normal, oder sollte ich da mal anrufen? hätte wer die nummer bitte oder kann mir wer sagen, was ich machn könnte?^^

edit: wenn ich mich versuche einzuloggen und den link folge, der die fehlermeldung ansagt kommt das:
Dieser Account wurde permanent suspendiert und kann nicht länger als Zugang für World of Warcraft benutzt werden.

An die in diesem Account registrierte E-Mail-Adresse wurde eine E-Mail mit dem Grund der Sperrung oder Untersuchung geschickt. Falls Sie diese Entscheidung anfechten möchten oder die Nachricht nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Team der Accountadministration über unser Webformular.
[...]


wenn ich mich allerdings bisl auf der seite durchklicke kommt das:
Dieser Account wurde vorübergehend gesperrt und kann derzeit nicht für den Zugang zu World of Warcraft verwendet werden.
An die in diesem Account registrierte E-Mail-Adresse wurde eine E-Mail mit dem Grund der Sperrung oder Untersuchung geschickt.[...]

was nu? permanent oder vorübergehend gesperrt?O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten du rufst mal den Kundenservice an und schilderst denen dein Problem
 
Zurück