Hilfeformular

Mookie

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
10
Hallöchen,
soweit ich das überblicken konnte hab ich noch niemanden mit dem gleichen Problem gefunden falls es doch ein Thema dazu geben sollte tut es mir Leid.

Jedenfalls geht es um folgendes: Ich wollte mich heute wie gewohnt nach der Uni schön mit einer Runde War entspannen und muss feststellen das ich nicht mehr ins Spiel bzw. zum Patchen komme nun wollt ich der Sache natürlich auf den Grund gehen und muss etwas verwundert folgendes in meinem E-Mail Posteingang lesen:

Hallo XXXXX,

Euer Konto „XXXXXX“ wurde geschlossen, da Euer letztes Abonnement abgelaufen ist.

Der Krieg geht dennoch weiter und Ihr könnt darin weiterhin eine Rolle spielen. Besucht unsere Webseite, wenn Ihr ein neues Abonnement abschließen wollt.

Nun ich bin kein Mathegenie aber lasst es mich Versuchen... ein Monat besteht entweder aus 30 oder sogar 31 Tagen (in der Regel) Warhammer kam am 18ten raus dank Preorder musste ich bzw. hab ich auch mein Key erst eine Woche dannach eingegeben sprich am 25sten nun also beginnt mein super dupi Freimonat welcher sagen wir 30 Tage lang "kostenloses" spielen verspricht und nun nach 13Tagen ist dieser vorbei?

Soweit so gut nun dacht ich mir "scheiss drauf holste dir nen Abo und hast dich halt um paar Tage übern Tisch ziehen lassen", naja geht nicht, Hilfeformular ich komme, oh geht ja auch nicht obwohl ich alles richtig eingegeben hab und mein Problem geschildert habe bekomm ich die Meldung: Datenformat ungültig.
Kennt jemand dieses problem und kann mir helfen? Hat GOA was gegen mich? Boykott?

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dateiformat ungültig hatte ich bis jetzt immer wenn ich etwas ins Formular kopieren wollte wie die Ticket Ref Nummer, sobald ich die gelöscht hatte ließ es sich problemlos versenden :/

Vlt hat es aber auch wie mit den Emails was zu tun das man nicht groß schreiben darf -.-

Das Abo - "Feature", ist erst ab den 08.10.08 verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen
Yakeke, greenpieZ

Kann es sein, dass Du eine CE hast und bisher noch garnicht Deinen "echten" Key eingegeben hast, sondern mit CE-Headstart und OpenBeta-Bonuszeit gespielt hast?

Danke für die Antworten werd es mal Versuchen ohne meinen Key reinzukopieren, vllt soll man das ja auch nicht machen aber dachte die wären schon vertrauenswürdig.
happy.gif

Und ich hab nur ne SE PO gehabt, und hab meinen "richtigen Key" schon registriert.

Edith meint: Nun konnt ich doch ein Hilfeformular abschicken, da muss man erstmal auf die banale idee kommen das man seine E-Mail Addy klein schreiben muss. Vielen dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück