killix3
Quest-Mob
- Kommentare
- 160
schließe mich mantigore an: Du solltest deinen Eltern einfach drohen: Entweder sie erlauben es dir, oder du fängst mit dem Kiffen an...
/\
|
|
|
|
| Rrrrroflmao ^^
schließe mich mantigore an: Du solltest deinen Eltern einfach drohen: Entweder sie erlauben es dir, oder du fängst mit dem Kiffen an...
mein tip : versuchs entweder zu koppeln "ich werd mich dann auch gaaaanz doll anstrengen (etc)"
oder stell die vorzüge in den vordergrund "immerhin bin ich dann von der strasse weg und trinke
keinen alkohol oder kiffe" <fg>
ich glaube es gibt bei hdro sogar eine einstellbare zeitbegrenzung wenn mich nicht alles täuscht.
Nein gibt es nicht.
naja... wenn das game ne zeitbegrenzung hat, ist das schon mal sehr gut... dann lernst du dinge die dir spaß machen rechtzeitig auszumachen, z.B. das du nit mitten im kampf gekickt wirst(weiß jetz nicht wie das genau ist), du lernst außerdem deine zeit richtig einzuteilen
mfg gann
Hallo alle
Ich bin 14 und möchte hdro spielen. aber meine Eltern erlauben mir das nicht![]()
sie sagen das das süchtig macht
könntet ihr mir einen Tipp geben ich sie überzeugen kann???
wäre nett wenn ihr mir hefen würdet
mchh
ich durfte auch mal ne zeit lang kein wow zocken dann habe ich vorgeschlagen die zeit die ich lerne gehe ich an den pc und damit konnte ich sie dann überzeugen