Himmelswache der Sha'tari aus Ruffenster weg

Epicor

Rare-Mob
Kommentare
83
Buffs erhalten
5
Hallo liebe Buffies,

Zu allererst: Ja ich habe die SuFu genutzt, aber nichts gefunden nach halber Stunde suchen..

Also.. ich wollte mit meinem Todesritter Ruf bei der "Himmelswache der Sha'tari" farmen.
Ich war dort schon freundlich (mit 80%) und habe stundenlang Staub gefarmt (nachdem ich die Dailys dort schon gemacht hatte).

Doch auf einmal war der Balken im Ruffenster weg. Nicht mal mehr ein Eintrag von der Himmelswache der Sha'tari.
Das ganze war vor ca. 1 1/2 Wochen. Habe auch sofort einen GM angeschrieben..
Als einziges kam die allseits beliebte Antwort: "Das Problem ist uns bekannt bla bla".

Aber trotz Servermaintainance am Mittwoch hat sich nichts geändert.

Nun wollte ich fragen, ob bei euch auch das Problem besteht, oder ob ich da eine Ausnahme bin (bzw. ob das nur bei DKs vorkommt).

lg, Epi

*push up*gg*

sonst keiner so ein Problem?

Nein,

bei mir stehts nach wie vor in der Rufleiste drin, war allerdings schon länger ehrfürchtig. Gibts in den offiziellen Blizz-Foren keine Info dazu?

ich würde mal(wie der typ über mir) das in nem forum von blizz bekannt geben denn jeder weiß:
wer einen zuvorkommenden,netten und kompetenten GM kennenlernt der lügt!

Hm... vielleicht hast du den Balken einfach unabsichtlich in den unbenutzten und deswegen nicht angezeigten Teil gerschoben?

Hallo liebe Buffies,

Zu allererst: Ja ich habe die SuFu genutzt, aber nichts gefunden nach halber Stunde suchen..

Also.. ich wollte mit meinem Todesritter Ruf bei der "Himmelswache der Sha'tari" farmen.
Ich war dort schon freundlich (mit 80%) und habe stundenlang Staub gefarmt (nachdem ich die Dailys dort schon gemacht hatte).

Doch auf einmal war der Balken im Ruffenster weg. Nicht mal mehr ein Eintrag von der Himmelswache der Sha'tari.
Das ganze war vor ca. 1 1/2 Wochen. Habe auch sofort einen GM angeschrieben..
Als einziges kam die allseits beliebte Antwort: "Das Problem ist uns bekannt bla bla".

Aber trotz Servermaintainance am Mittwoch hat sich nichts geändert.

Nun wollte ich fragen, ob bei euch auch das Problem besteht, oder ob ich da eine Ausnahme bin (bzw. ob das nur bei DKs vorkommt).

lg, Epi

Ist mir echt rätselhaft^^ Sry

So ... habs mal gecheckt.. also im Armory ist der Ruf noch vorhanden.
Aber im Spiel wird nix angezeigt. Auch nicht inaktiv oder dergleichen gesetzt.

Auch n Kumpel von mir hat das Problem nu mit seinem DK - auf einmal wars weg bei ihm..

Einfachste Lösung zur Veranschaulichung für uns alle hier:
Sceenie ! (:

Habe das selbe Problem und mich an einem Gm gewand.
Das Problem mit der fehlende Rufanzeige für die Himmelswache der Sha'tari ist Blizzard Bekannt und wird wohl mit den nächsten Patch wieder behoben.

Trozt fehlender Rufanzeige bekommt ihr aber den Ruf.

Ihr könnt den Ruf in der Armory sehen.

Ich spiele auch einen Dk.

Also keine Panik.
Spielt einfach weiter.

Frankyb

das war bei mein DK genau das gleich mit den ruf balken, der kommt ab freundlich wieder

Ich bin freundlich ^^ is aber noch immer nicht wieder da
biggrin.gif
nur in der Armory wird er angezeigt.

Aber na gut.. wenn man trotzdem den Ruf bekommt, dann is es ja ok ^^ Danke für die Infos
smile.gif

Zurück