Himmelswachen der Sha'tari

Arajorn

NPC
Kommentare
24
Hallihallo liebe Buffed-Community

Ich habe ein kleines Problem
Ich möchte ehrfürchtig werden bei den Himmelswachen der Sha'tari wegen den tollen Flugmounts, kann aber in dem Lager über Skettis keine Quests finden ausser die eine mit dem Schattenstaub, wo gibt es noch Lager von den Himmelswachen? und wie kann ich mir die täglichen Quests freischalten? ich habe bereits Rufstufe freundlich mühsam erfarmt durch den staub und das ausrotten von Skettis^^ Aber so wird mir das zu öde und darum frage ich wo es den quests zu machen gibt für die himmelswachen, die eine quest in shattrath mit den gordunni trollen, is bei mir verbugt ich kille die oger aber sie zählen nicht zu der quest! Wär super nice wenn mir jemand helfen würde
top.gif

Liebe grüsse Arajorn

Bin mir da auch nich sicher aber in Or'grila is nochn Stützpunkt von dennen musst dann glaub ich aber auch die Vorquest für Or'grila machen.

MfG

ehm die quest heisst die sowas wie "Mein Sohn will der Himmelswache beitreten" oder so?

MfG

wenn i mich nich irre solltest du ab freundlich eigentlich die 1 täglich frei haben nämlich das eier bomben, glaub die war sogar nach der q mit dem schattenstaub und den "3 oder 4 geisternführern"
desweiteren gibt es 3 spawnpunkte in den bäumen wo ne wache im käfig ist die du über 2 plattformen begleitest ebendfalls als täglich durchführbar, ansonsten wie scho gepostet wurde ogrillar bißel nördlich davon is nochmals nen stützpunkt dre himmelswache

k danke scho mal die täglichen quests von denen du redest sind aber leider net da wo sie sein sollen, liegt aber warscheinlich an meinem server^^

k danke scho mal die täglichen quests von denen du redest sind aber leider net da wo sie sein sollen, liegt aber warscheinlich an meinem server^^

in Shergrat sind ganz sicher noch Tagesquest. Wahrscheinlich musst du erst noch die 5er Gruppenquests machen wo du Gruul´s Söhne killen musst und dann noch 2 Quest machen und dann gehen erst die Quest´s oben bei Ogrila!

das heisst zuerst muss ich die gruuls söhne quest machen dann die ogrila quests und dann erst kan ich die daily quests der himmelswache machen??

liegt aber warscheinlich an meinem server^^
bitte sag nicht das du auf nem privaten server zockst und dann hier solche fragen stellst.
(darauf will ich echt ne antwort, nur um dir sagen zu können welchen admin du anschreiben
musst damit du das mount sofort hast
wink.gif
)

sonst kannst du sowohl 2 dailys bei skettis machen,
mind. 3 einfache dailys bei ogrila im schergrat und noch schattenstaub abgeben um ruf zu bekommen.

es gibt noch die Q mit den Bomben, die man vom Flugmount auswerfen muss

jo und noch ne w Reihe die man in Kombi mit der Schattenstaub machen muss

ansonsten kann ich nur Ogrila Q raten

Hallo ich hätte auch mal eine frage zu der Himmelswache....Ich hab grade gestern mein flugmount bekommen und wollte in skettis questen...also Hin da gabs nur 2 quests den staub sammeln und Den rochen füttern...aber keine daily quest
Wo bekomme ich die?
Wann bekomm ich die?
Brauche hilfe!^^

Freue mich über antworten

in shattrah beim greifenmesiter steht daneben einer von der himmelswache wenn du die quest erledigt hast schikt er dich zu der skettis himmelswache und dann kannste die bombadieren von eiern dailyqs amchn

Also nochmal ne Zusammenfassung:

Für Skettis Dailys gibts die Pre ab 70 rechts neben dem Flugmeister in Shat, da muss man wenn ich mich richtig errinnere 20 Oger auf der Klippe über der AldorHöhe in Shat killn, wieder abgeben und dann wird man nach Skettis geschickt. Ab da darf man dann Eier bomben.

Im Schergrat gibts noch weitere Dailys bei der Himmelswache und in Ogrilla die jeweils Ruf bei beiden Fraktionen geben. Dazu kommen noch ein paar Gruppenquests und ein Event ( Ich glaube es startet alle 2 Stunden ) Für Ogrilla muss man erst König der Oger im Schergrat werden, die Q-Reihe startet meines wissens nach bei dem Oger der im Unteren Viertel sitzt.

Kleiner Tip: Ab Rufstufe Wohlwollend kann man von Skettis umsonst in den Schergrat fliegen und wieder zurück was das ganze sehr beschleunigt
rolleyes.gif

Zurück