Hinsetzen :< !?

Hab ich einfach den Button noch nicht gefunden oder muss man wirklich immer rumstehen x/ !?
hmmm.gif

Vermisse solche kleinigkeiten im Game.. genauso wie das tauchen und ähnliche kleinigkeiten..

Jemand Ahnung ob das nach der Beta möglich ist sich mal zu setzen !?

Was mich auch interessieren würde Ist ob es irgendwann mal möglich ist sich bischen zu duellieren wenn man gerade langeweile hat?
dunno.gif

Wurde da irgendwann mal von seiten des Herausgebers was gesagt zu ?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/setzer
/schlafer
/tanzer

beta-status unbefriedigend
wink.gif

WRRRRRCH HUNTER

Setzen wofür?
Schlafen wofür?
Tanzen wofür?
Duellieren wofür?

Das ist Warhammer und nicht Setz/Tanz/SchlafHammer, wenn du solche kinderkacke brauchst geh nach WoW

Und Duellieren gegen Langeweile? das ist nen PvP spiel wenn du dich duellieren willst geh ins PvP gebiet und kämpf mit der Anderen Fraktion das ist immer möglich und du wirst im Open PvP/Szenario PvP immer genug finden mit denen du dir die Rübe einschlagen kannst

ich finde zwar hinsetzen nutzlos, aber duelle hätte ich auch gerne, weil ich meine fähigkeiten testen will, und dass in aller ruhe, daher wäre ein duell gegen einen freund sehr gut...

Setzen wofür?
Schlafen wofür?
Tanzen wofür?
Duellieren wofür?

Das ist Warhammer und nicht Setz/Tanz/SchlafHammer, wenn du solche kinderkacke brauchst geh nach WoW

Und Duellieren gegen Langeweile? das ist nen PvP spiel wenn du dich duellieren willst geh ins PvP gebiet und kämpf mit der Anderen Fraktion das ist immer möglich und du wirst im Open PvP/Szenario PvP immer genug finden mit denen du dir die Rübe einschlagen kannst

Hallo? RP und so? Wenn ich mich in der Welt wie ein richtiger Bewohner fühlen soll,dann möchte ich mich mit meinem Char auch artikulieren und interagieren können.

Alles über Textemotes machen zu müssen,aus dem zeitalter sind wir doch eigentlich raus.

Setzen wofür?
Schlafen wofür?
Tanzen wofür?
Duellieren wofür?

geh mal bitte wo anders rum trollen...

sich zu setzen / duele machen gehört zu einen online spiel..
am besten du gehst wieder cs spielen glaub da biste ganz gut aufgehoben mit deiner meinung
rolleyes.gif

Setzen wofür?
Schlafen wofür?
Tanzen wofür?
Duellieren wofür?

Soo ich zitiere gerade mal Wikipedia
Warhammer Online: Age of Reckoning (dt. Zeitalter der Abrechnung, abgekürzt WAR) ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (engl. Massively Multiplayer Online Roleplaying Game, kurz MMORPG)

Ahh.. ein Rollenspiel... Es gibt ja sogar Rollenspiel server... Also macht es doch sinn....

OMG... heisst es etwa DU SPIELST DAS FALSCHE Spiel?

Sorry wenn man nur ******* dazu beitragen kann, sollte man eher die klappe halten. Und Duelle.... wie soll ich mich sonst mit Gildenmember oder Freunden messen?

Und nein ich bin kein Warhammer Fanboy, ich spiele es nicht ich bleibe bei WoW.
Aber Warhammer ist klasse, nur wegen dem PVP nicht mein spiel.

Also tanzen gibt es schon jetzt. das ist nur so, das man scheinbar jemandem zum tanz auffordern muss oder so. genau hab ichs noch nicht probiert.
Aber Dinge wie sich setzten oder duellieren würde ich auch sehr vermissen, wenn sie denn nie kommen.

Man möchte sich ja vllt ja mal mit einem Kumpel schlagen, der auf der eigenen Seite kämpft um zu sehen wer der bessere ist oder einfach nur wissen wie es ist gegen ein Mitglied der gleichen Seite zu kämpfen.

Und wenn wir bald alle solche Dinge weglassen, weil sie nicht als Spiel relevant angesehen werden, dann haben wir bald kein richtiges rpg mehr, sondern ein Beat em all mit Orks und Elfen. =P

Sinnlos finde ich es definitiv nicht...

Man kann es auch übertreiben.
Wenn ihr euch setzen wollt, schaltet einfach mal den Monitor aus und betrachtet euch selbst.

Habe solche Sachen im Spiel bisher nicht vermisst. Mag ja sein, das WoW so langweilig ist,
das man solche Dinge braucht, aber in WAR sicherlich nicht.
Duelle sind zwar ne nette Sache, aber auch das fehlte mir bisher nicht wirklich.
Du sollst dich auch nicht gegen deine Freunde messen, sondern gegen deine Gegner -
die andere Fraktion!

In WoW ist der Fraktionskampf ja ohnehin so verstumpft, die kuscheln sich lieber als sich
zu bekriegen
sad.gif

Jopp WAR ist ein Rollenspiel und das ist wichtig! Gibt sogar extra dafür Angelegte Rollenspiel Server! Selbst Wow hat geschnallt das es mehr auser Arena und inis geben muss und führt demnächst auch neue Tänze und co ein! Ich kann mit nen char nix anfangen der nix anderes kann als sein schwert zu schwingen... wer will schon nicht Kriegsschrei emotes von sich Geben wenn er die Haupstadt niedermätzelt.

Waaaaaghhhh ;P Never forgett this!

Edit: Müssen ja keine kindischen emotes sein wie furtzen (Unaja bei Orcs vlt ^^) oder ins gesicht rüpsen(na gut passt auch zu Orcs xD)

Wenn sich ein Grünhäuta beleidigt fühlt das ich ihn Orc genannt hab Verzeihung xD

Wenn ihr euch setzen wollt, schaltet einfach mal den Monitor aus und betrachtet euch selbst.

Habe solche Sachen im Spiel bisher nicht vermisst. Mag ja sein, das WoW so langweilig ist,
Duelle sind zwar ne nette Sache, aber auch das fehlte mir bisher nicht wirklich.
Du sollst dich auch nicht gegen deine Freunde messen, sondern gegen deine Gegner -
die andere Fraktion!

In WoW ist der Fraktionskampf ja ohnehin so verstumpft, die kuscheln sich lieber als sich
zu bekriegen
sad.gif

also ich bin zwar keine großer freund von duelle, in wow mache ich fast nie welche, aber ich würde gerne einfach meine klasse kennen lernen und dass in einem kampf der ruhiger zugeht in ts usw...und sehen was meine teile im einzlnen bewirken usw

na dann stellt euch vor wie ein kommandant eurer fraktion euch wohl anschaut wenn ihr iwo rumgammelt und duelle macht statt zu kämpfen ... es ist KRIEG!!!^^

In Warhammer ist Krieg! Im Krieg wird nicht gesessen, gelaufen oder getanzt!

naja bei WoW meckern se rum das WoW das RP in mmoRPg net verdient hat... wass soll man dan zu War sagen?

die andere Fraktion!

zu bekriegen
sad.gif

lol
biggrin.gif

Emos und Co werden bestimmt noch kommen.
/hi ---> /hide (Char nicht auffindbar flaggen)
/cry
/dance ---> jemanden zum Tanz auffordern
/lol
/yes
/no
/afk
...

geht schon und noch vieles mehr!

Zurück