Hinsetzen :< !?

Wenn man sich setzen kann etc.. tut es dennen die was dagegen haben nicht weh. Denk ich zumindest xD

Ihr müsst euch nciht setzen und euch auch nciht duellieren!

Von daher Wieso postet ihr hier ?

es ist nur eine Bereicherung für die dennen sowas fehlt.

Ich wollte jediglich wissen ob in der Richtung noch dinge geplant sind ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann stellt euch vor wie ein kommandant eurer fraktion euch wohl anschaut wenn ihr iwo rumgammelt und duelle macht statt zu kämpfen ... es ist KRIEG!!!^^

Mist, dann verbietet der Kommandant wohl auch Siegsefeiern mit
tanzen, saufen und gesang. - mist -

der ganze thread ist ein riesiges "blaaaaaaaaaaaaaaaaaaah"
wer was über die "emotes" weiß soll was schreiben alle andern:
eure verbalen ergüsse will und wird niemand lesen!

so damit das hier nicht ganz nutzlos ist:

es würde mich auch mal interessieren, aber ich hab auch noch nix gefunden. -.-

erstmal zum thema:

man kann NICHT tanzen.
setzen ist meines erachtens auch nicht möglich.
es gibt auch kene anklickbaren stühle.

so. jetzt offtopic:
ich lese hier etwas von tanzender atmosphäre; von rollenspiel wo ich singen können muss; von solcherlei dingen wie: sitzen hat noch keinem geschadet, der kein RP machen will; und der HAMMER: tanzen gehört einfach dazu (ok. freie übersetzung: es war wohl eher gement: sitzen und tanzen gehört zum RP) ...

ich sag es jetzt mal so wie es ist und sein soll:

DIES IST WARHAMMER ... es basiert ursprünglich auf dem gleichnamigen tabletop-spiel. DA SITZT NIEMAND ... übrigens ... DA TANZT AUCH NIEMAND. wenn man das P&P RP gespielt hat tanzt da nur eine klasse und das sind die wardancer, die es aber in diesem spiel nicht gibt; also tanzt hier keiner.

versteht mich nicht falsch Ich bin Rollenspieler seid der ersten MERS-Auflage, aber in einem MMORPG (wo man eh nur wenig Rollenspiel erwarten kann) im Warhammerszenario soll man sich doch bitte nicht hinsetzen und singen.

danke.a

*rofl* Also sitzen und tanzen passt vielleicht in WoW,
ich wäre sogar enttäuscht wenn das gehen würde
und die ganzen leute dann lieber rumsitzen und
herumtänzeln bevor sie lieber anderen Spielern
die Köpfe einschlagen und ihre Eingeweide rausreissen.

Der Name WARHAMMER ist Programm.

Moin,

Warhammer ist aber auch Warhammer Fantasy Roleplay, das gibts ja auch und wenn man schon einen RP Server stellt, dann sollte auch dementsprechend dafür sorgen, das sich diese Spieler auch wohlfühlen und , wie oben schon gesagt, mit der Welt interagieren können.

da reicht es meiner Meinung nach nicht, das es nur eine Hand voll Emotes gibt.
Was ich persönlich vermisse, die Sprachausgabe, man klickt nen NPC an und der sagt nix, auch die Emotes haben keine Ausgabe dieser Art.

man könnte viel mit Macros arbeiten, jedoch ist mir aufgefallen, das man immer nur einen einzigen Macrobefehl schreiben kann.

es geht z.B. nicht

/s Da Guda!
/wave

naja, vielleicht kommt das ja noch oder ich bin einfach zu dumm dazu.

der ganze thread ist ein riesiges "blaaaaaaaaaaaaaaaaaaah"
wer was über die "emotes" weiß soll was schreiben alle andern:
eure verbalen ergüsse will und wird niemand lesen!

so damit das hier nicht ganz nutzlos ist:

es würde mich auch mal interessieren, aber ich hab auch noch nix gefunden. -.-

Das ganze Buffed Forum ist ein reines blablabla es kommt mir langsam vor das hier nur dumme kiddys was reinschreiben, da auf fragen nur hier immer lol, closed bla bla kommt, aber kaum was sinnvolles über dem thread.
Da ernste fragen hier wohl nie sinnvoll beantwortet werden ausser vielleicht die ersten 2 antworten und dann kommt nur bla bla bla.

Also das man nicht tanzen kann ist ja verständlich.
Denn ein Warhammer Dance Video auf YouTube brauch kein Mensch ^^
Aber sitzen, hmm ... auch im Krieg muss man sich doch mal ausruhen dürfen.
Naja, eventuell will man auch nur eine Sitzblockade im PvP somit unterbinden.
smile.gif

lol

Das mit den NPCs das man sie anklickt und nix kommt soll noch gepatch werden wie ich das verstanden habe. ( Soll nur in der Deutschen Version [Beta] gefehlt haben )
Und ich kann euch beruhigen irgendwann (hmm nur wann) wird man sich auch ausruhen und sich hinsetzen können.
wink.gif

Ich denke die Entwickler lesen auch in den Foren und registrieren das, wenns manchen so wichtig
fürs RP ist werden die das so schnell wie möglich umsetzen ist ja kein allzu grosses Problem sowas
"einzubauen".

PS: Ich werd gleich mal ne passende Nachricht an die Entwickler schicken, aber tanzen bitte nicht!
biggrin.gif

*rofl* Also sitzen und tanzen passt vielleicht in WoW,
ich wäre sogar enttäuscht wenn das gehen würde
und die ganzen leute dann lieber rumsitzen und
herumtänzeln bevor sie lieber anderen Spielern
die Köpfe einschlagen und ihre Eingeweide rausreissen.

Der Name WARHAMMER ist Programm.

Das ganze Buffed Forum ist ein reines blablabla es kommt mir langsam vor das hier nur dumme kiddys was reinschreiben, da auf fragen nur hier immer lol, closed bla bla kommt, aber kaum was sinnvolles über dem thread.
Da ernste fragen hier wohl nie sinnvoll beantwortet werden ausser vielleicht die ersten 2 antworten und dann kommt nur bla bla bla.

Die Aussage ist mal sowas von richtig!

MfG

Wenn du etwas, was meine persönliche Meinung ist als BlaBla verstehst,
dann sag deine Meinung, und sei doch konstruktiv.

Und wenn du findest das alle bei buffed.de nur BlaBla reden, was machst
du dann noch hier? ka

Aber immer nur anderen Leuten zuzustimmen,
keine Ahnung haben und nichts Sinvolles hier reinzuposten das ist BLABLA!

Wenn du etwas, was meine persönliche Meinung ist als BlaBla verstehst,
dann sag deine Meinung, und sei doch konstruktiv.

Und wenn du findest das alle bei buffed.de nur BlaBla reden, was machst
du dann noch hier? ka

Aber immer nur anderen Leuten zuzustimmen,
keine Ahnung haben und nichts Sinvolles hier reinzuposten das ist BLABLA!

Dadurch, das man anderen zustimmt, kann man ein Meinungsbild entwickeln und Zeichen setzen. Hast du ein Problem damit?
Deine Post in den letzten Beiträgen kann man nun halt nur als BLABLA verstehen. Und danke, das du anderen deshalb sofort ahnungslosigkeit unterstellst. Du wirst wohl alles besser wissen.

MfG

Schau, das hat nichts mit dem Thema zu tun, willst du streiten oder darüber
diskutieren schreib mir ne PM! Du bist nicht konstrukiv, finde ich. Denn du
sagst nur JA oder NEIN toll das können 2 jährige auch. -_-

Ok das ist deine Meinung, aber deine meinung is mir sowieso egal, mit deinen
BLABLA-posts hast du dich in meinen Augen eh disqualifiziert, denn du kannst
nicht mal auf Fragen antworten oder dir Kritik zu Herzen nehmen. *wink*

zum Thema:

Da ich Warhammer AUCH zum RPspielen nutzen wollte, würde ich es sicherlich schön finden, wenn man so kleine Emotes hätte wie: begrüßen, winken, auf etwas zeigen, einen Kriegsschrei. Hinsetzten um eine Taktik zu besprechen, ist denke ich mal auch noch im Sinne der Warhammer-Lore ....nur ob tanzen da noch reinpasst - ich weiß ja nicht :/ - klar ist das ne nette Sache für zwischen durch, aber wir können uns ja auch alle denken wozu das führen würde *mal an die ständig tanzenden Nachtelfen in wow errinne*

Danke an deinen konstruktiven Beitrag Farodien!
wink.gif

*g* Farodien
Juhu. über so nen Emote freut dich doch die War ist Krieg Fangemeinde, wer brauch schon sitzen oder gehen.Wenn er als Orc air-motor-anziehen machen kann, oder als Goblin sinnvoll im kreiß rennen kann wie Homer J. Simpson!

Passen doch super zur restlichen War Welt. Wenn die dan noch solche Emotes wie sitzen einführen, würden sie sich doch lächerlich machen! sowas passt doch nicht in die War welt

*Daumen hoch*

Zurück