Hinweis: Patch Download gestartet

also AA musste über den grafikkarten treiber einstellen... kann es aber zum crash kommen ... ATI user wie ich ham glück
biggrin.gif
die fahren catalystCC hoch und stellens ein
Hab doch garnicht gefragt.^^
Zock schon lange mit AA und AF (NVidia). ;-)

Und zu der GPU Einstellung, ich weiss was es ist. *g*

THX!!!

gogo server hochfahren, will noch fix nen chosen antesten vor headstart

Hm ! konnte erst jetzt anmelden !
Komme aber nicht rein weil bei aktivierung des Keys in der mail stand der Key sei bereits registriert!
habe vorher auch mal versucht den Key zu registrieren. Allerdings kann ich ins spioel einloggen! weiß einer was ich machen soll?

Smuti

wahnsinn bei dem würde ich NICHTS verstellen ... so hab ich mir meine alte grafikkarte zerschrottet.... BLOSS NICHTS VERSTELLEN WEINN MAN NICH WEISS WASSES IS hat böööööse folgen

sry für doppelpost
Tjo, alte Karte = Schrott halt. Bei den neuen, sofern die nicht Übertaktet sind, fahren erstmal die Lüfter höher, dann takten sich runter wenn's zu gefährlich wird.

Wan werden eigentlich die server morgen runter gefahren ? arbends erst oder gleich morgens ? ..
und was bedeutet das mit den gpu zwischenspeicher? ... auslagerungs datei ? ..
ach ja ich hab meine klasse gefunden hexen jäger .. XD
*prost*

wahnsinn bei dem würde ich NICHTS verstellen ... so hab ich mir meine alte grafikkarte zerschrottet.... BLOSS NICHTS VERSTELLEN WEINN MAN NICH WEISS WASSES IS hat böööööse folgen

sry für doppelpost

umd dich mal zu beruhigen

GPU steht für Graphics Processing Unit, einen Prozessor auf Grafikkarten
und dient als folgendes

* Unterstützung der Grafikschnittstellen DirectX und OpenGL
* Antialiasing (zum Teil winkelunabhängige Kantenglättung)
* Anisotropes Filtern (Schärfentiefe von Texturen)
* Multi-GPU-Techniken (Zusammenarbeit mehrerer Grafikprozessoren)
* freie Programmierbarkeit nahezu jeder GPU-Komponente (u.a. Shader, beinhaltet T&L)

(GEKLAUT VON WIKI!!!)
biggrin.gif

also denke ich hattest du wohl ne kaputte grafikkarte
smile.gif

und was bedeutet das mit den gpu zwischenspeicher? ... auslagerungs datei ? ..
Genau gesagt Texturenzwischenspeicher. Je höher der Wert, dest mehr MB erlaubst du deiner Graka das ganze zwischenzuspeichern. Bisher war der Wert auf 256 MB festgelegt, wie man unter anderem beim PCGH ''Test'' sah. Bei mir warens auch nie viel mehr als 256MB und dass bei einer 1200p Auflösung und so weiter. ^^ Zudem ist die Option auch gut für ältere Grafikkarten die nicht soviel Speicher besitzen.

Allerdings frage ich mich wieso man nicht sieht wieviel MB man zugeteilt hat, aber wird schon klappen. ;o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir klar, nur find ich das über den Treiber net grade prickelnd...wenn ich da 4x AA einstelle ruckeln andere games
wink.gif
Und nen Absturz hatte ich mit meiner 8800GTS G92 noch keinen einzigen...

Dir ist schon Bekannt das man die Einstellungen einzelnen Spielen zuweisen kann ? Wenn ich bei Spiel X AA aktiviere und das der Exe zuweise dann ist es bei Spiel Y nicht aktiviert, daher verstehe ich die Aussage nicht so ganz das andere Spiele dann ruckeln.

Genau gesagt Texturenzwischenspeicher. Je höher der Wert, dest mehr MB erlaubst du deiner Graka das ganze zwischenzuspeichern. Bisher war der Wert auf 256 MB festgelegt, wie man unter anderem beim PCGH ''Test'' sah. Bei mir warens auch nie viel mehr als 256MB und dass bei einer 1200p Auflösung und so weiter. ^^ Zudem ist die Option auch gut für ältere Grafikkarten die nicht soviel Speicher besitzen.

Allerdings frage ich mich wieso man nicht sieht wieviel MB man zugeteilt hat, aber wird schon klappen. ;o
AH danke für die antword das heist teoretisch solten dich die frame rate erhöhen wen ich den texturen mehr speicher freigebe .. es sei den dieser wird schon von den anderen aktiven berechnungen benötigt .. na ja mal schauen bei mir hackt es jetzt schon öffter mal hab alles auf high ..
XD

Die Performance wird sich nicht verbessern. Je mehr du einstellst desto mehr Arbeit hat auch deine Grafikkarte. Wenn du zB. eine Graka mit 512 MB hast wirds schlechter laufen wenn du 1 GB einstellst. Blöd ist aber dass man nicht sieht wieviel MB man genau zugeteilt hat (Bei AoC sieht man es genau), wenn die Server online sind kann ich ja dann nachsehen wieviel MB verbrannt werden. Bisher bauten sich ja die Bodentexturen immer vor den Füsen auf, jetzt sollte es zumindest viel besser aussehen weil ich eben mehr Speicher zulasse, also die Bodentexturen sollte nicht mehr so nahe von dir aufgebaut werden.

warum geht das bei mir immer so schnell? war in 2 minuten fertig
biggrin.gif

Weil du was besonderes bist, etwas einzigartiges..
Du bist Deutschland!

Das wolltest du doch hören scheinbar, oder?
btw. bist du nich der einzige.. Sry wenn ich dir dein Glauben zerstört habe
sad.gif

also bei mir war das einige minuten auch mit dem "patch fehlerhaft bla bla..." aber kein grund zur sorgre,der patchserver is überlastet und müsst einfach paar minuten warten mit dem patchten...
insgesamt hat er nur 33mb und ging bei mir in paar minuten,also kein ding

@Vaedryn,geiles zitat in deiner signatur
happy.gif

Ich glaub ich kann volle Leistung fahren bei WAR oder?
Geforce 8600 GTS.
Motherboard mit u.a. 3,3 ghz
AMD Athlon 64 x2 Dual Core Prozessor 6000+
und irgendwie 4gb Ram
wink.gif

Ich koste die Pracht hoffentlich aus.

Zurück