frage: wie groß ist der patch?
sry komm erst spät nach hause heut^^
Bei mir waren es 33 MB
Hab doch garnicht gefragt.^^also AA musste über den grafikkarten treiber einstellen... kann es aber zum crash kommen ... ATI user wie ich ham glückdie fahren catalystCC hoch und stellens ein
Tjo, alte Karte = Schrott halt. Bei den neuen, sofern die nicht Übertaktet sind, fahren erstmal die Lüfter höher, dann takten sich runter wenn's zu gefährlich wird.wahnsinn bei dem würde ich NICHTS verstellen ... so hab ich mir meine alte grafikkarte zerschrottet.... BLOSS NICHTS VERSTELLEN WEINN MAN NICH WEISS WASSES IS hat böööööse folgen
sry für doppelpost
wahnsinn bei dem würde ich NICHTS verstellen ... so hab ich mir meine alte grafikkarte zerschrottet.... BLOSS NICHTS VERSTELLEN WEINN MAN NICH WEISS WASSES IS hat böööööse folgen
sry für doppelpost
Genau gesagt Texturenzwischenspeicher. Je höher der Wert, dest mehr MB erlaubst du deiner Graka das ganze zwischenzuspeichern. Bisher war der Wert auf 256 MB festgelegt, wie man unter anderem beim PCGH ''Test'' sah. Bei mir warens auch nie viel mehr als 256MB und dass bei einer 1200p Auflösung und so weiter. ^^ Zudem ist die Option auch gut für ältere Grafikkarten die nicht soviel Speicher besitzen.und was bedeutet das mit den gpu zwischenspeicher? ... auslagerungs datei ? ..
Ist mir klar, nur find ich das über den Treiber net grade prickelnd...wenn ich da 4x AA einstelle ruckeln andere gamesUnd nen Absturz hatte ich mit meiner 8800GTS G92 noch keinen einzigen...
AH danke für die antword das heist teoretisch solten dich die frame rate erhöhen wen ich den texturen mehr speicher freigebe .. es sei den dieser wird schon von den anderen aktiven berechnungen benötigt .. na ja mal schauen bei mir hackt es jetzt schon öffter mal hab alles auf high ..Genau gesagt Texturenzwischenspeicher. Je höher der Wert, dest mehr MB erlaubst du deiner Graka das ganze zwischenzuspeichern. Bisher war der Wert auf 256 MB festgelegt, wie man unter anderem beim PCGH ''Test'' sah. Bei mir warens auch nie viel mehr als 256MB und dass bei einer 1200p Auflösung und so weiter. ^^ Zudem ist die Option auch gut für ältere Grafikkarten die nicht soviel Speicher besitzen.
Allerdings frage ich mich wieso man nicht sieht wieviel MB man zugeteilt hat, aber wird schon klappen. ;o
warum geht das bei mir immer so schnell? war in 2 minuten fertig
geht aber wirklich so schnellWeil du was besonderes bist, etwas einzigartiges..
Du bist Deutschland!
Das wolltest du doch hören scheinbar, oder?
btw. bist du nich der einzige.. Sry wenn ich dir dein Glauben zerstört habe