Hinweis: Patch Download gestartet

Ich glaub ich kann volle Leistung fahren bei WAR oder?
Geforce 8600 GTS.
Motherboard mit u.a. 3,3 ghz
AMD Athlon 64 x2 Dual Core Prozessor 6000+
und irgendwie 4gb Ram
wink.gif

Ich koste die Pracht hoffentlich aus.
jop dürfte auf jeden fall passen^^vorallem wie viel ram du hast o.O denke dein pc wird war locker verarbeiten :>

Die Performance wird sich nicht verbessern. Je mehr du einstellst desto mehr Arbeit hat auch deine Grafikkarte. Wenn du zB. eine Graka mit 512 MB hast wirds schlechter laufen wenn du 1 GB einstellst. Blöd ist aber dass man nicht sieht wieviel MB man genau zugeteilt hat (Bei AoC sieht man es genau), wenn die Server online sind kann ich ja dann nachsehen wieviel MB verbrannt werden. Bisher bauten sich ja die Bodentexturen immer vor den Füsen auf, jetzt sollte es zumindest viel besser aussehen weil ich eben mehr Speicher zulasse, also die Bodentexturen sollte nicht mehr so nahe von dir aufgebaut werden.
Ja aber es geht doch schnelle die texturen aus den ram zu lehsen als von der hdd ..
so wie ich das sehe ist das prob ja nur wen komplet neu gestreamt wird ...

jop dürfte auf jeden fall passen^^vorallem wie viel ram du hast o.O denke dein pc wird war locker verarbeiten :>

ich weiß gerade nicht wie mein Motherboard heißt, aber das hat 4 Ram-Slots (2 belegt) kann theoretisch 8gb Ram haben.
und 2 GraKas können daran angeschlossen werden :>

Dann wäre der Pc richtig heftig.^^

ich weiß gerade nicht wie mein Motherboard heißt, aber das hat 4 Ram-Slots (2 belegt) kann theoretisch 8gb Ram haben.
und 2 GraKas können daran angeschlossen werden :>

Dann wäre der Pc richtig heftig.^^
huuu,hf,lags nur noch,wenn der server dran schuld ist xD
spaß beiseite,deine anforderungen dürften auf jeden fall passen
happy.gif

Crossfire oder SLI ist ja ganz schön und nett aber es kommt vor das einige Games durch den Betrieb von 2 Grakas ausgebremst werden und dann mit einer Graka besser fährt!

Nein ich bin kein Klugscheisser, lese gerade nur die neuste Ausgabe der PCGH bis die Server wieder on sind
happy.gif

Kanns sein das da wieder iwas down is ? Der Patcher funzt bei mir iwie ned xD ^^

Ja aber es geht doch schnelle die texturen aus den ram zu lehsen als von der hdd ..
so wie ich das sehe ist das prob ja nur wen komplet neu gestreamt wird ...
Einfach gesagt: Wenn das Bild besser aussieht kann sich die Performance wohl kaum VERBESSERN, oder? ;-)
Ich kann dir ganze nicht genau erklären, komt eben auch darauf an wie schnell der GPU Speicher ist.
Zumindest hat sich meine Grafikkarte bisher wohl sehr gelangweilt. *g*

Wäre vielleicht einer so nett und würde mir verraten, warum die neue Option bei mir ausgegraut ist? -.-
Besitze die ultimativ beste graka, die zur Zeit auf dem Markt ist 9600 ATLANTIS!!! -.-

PS: Das spiel läuft mit ~15 FPS auf niedrigsten Einstellungen
sad.gif

Grafikeinstellungen auf Benutzer oder individuell (keine Ahnung, wie die Einstellung jetzt heißt), dann solltest du da auch daran rumschrauben können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre vielleicht einer so nett und würde mir verraten, warum die neue Option bei mir ausgegraut ist? -.-
Besitze die ultimativ beste graka, die zur Zeit auf dem Markt ist 9600 ATLANTIS!!! -.-

PS: Das spiel läuft mit ~15 FPS auf niedrigsten Einstellungen
sad.gif

Das ist vielleicht die ultimativ beste Graka, die zur Zeit beim Media-Markt erhältlich ist... auf dem Markt gibt's dann wohl doch bessere.

Grafikeinstellungen auf Benutzer oder individuell (keine Ahnung, wie die Einstellung jetzt heißt), dann solltest du da auch daran rumschrauben können

Ich habs auf Eigen1, da ich wenigstens die Spells bei allen sehen will. (Wurde automatisch auf Eigen1 gestellt), kanns aber trotzdem nicht ändern -.-

Zurück