Hinweistexte in der Mitte des Screens

Fan

Quest-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
70
Hallo,

Hinweistexte von Bossen erscheinen bei mir blöderweise immer mittig auf meinem Screen und gerade längere Texte (wie z.b. der auf dem Bild) verdecken mir teilweise die UnitFrame-Anzeige.
Ich frage mich wo dieser Text herkommt und ob man ihn deaktivieren kann. DBM ist es jedenfalls nicht, soviel kann ich schon sagen.

http://marc75.gmxhome.de/Text.jpg

Weiß zufällig Jemand woher der Text stammt und wie man diesen verschieben/deaktivieren kann?

der text ist von wow selbst und es gibt keine optionen dazu soweit ich weiß
müsstest es mit einem addon versuchen

Das ist der BossMode von Blizz.

Den solltest du eigentich deaktvieren können. Wenn ich mich nicht irre habe ich da mal en Funktion gesehn. Esc / Interface / Kampf?!?! oder war es Features xD
Würde da zumindest mal bei der Interface option nachschaun, weil da konnte man es meine ich deaktivieren. Bin mir aber net zu 100% sich, weil ich mit dem standart Blizz Ui spiele und das dann nicht so schlecht finde, wenn eine solche Meldung kommt.

Das ist der BossMode von Blizz.

Den solltest du eigentich deaktvieren können. Wenn ich mich nicht irre habe ich da mal en Funktion gesehn. Esc / Interface / Kampf?!?! oder war es Features xD
Würde da zumindest mal bei der Interface option nachschaun, weil da konnte man es meine ich deaktivieren. Bin mir aber net zu 100% sich, weil ich mit dem standart Blizz Ui spiele und das dann nicht so schlecht finde, wenn eine solche Meldung kommt.

nein kann man nicht deaktivieren, gerade geschaut

Sei dankbar das es diese Hinweise überhaupt gibt...

Das Addon DeadlyBossMods zeigt diese Hinweise wunderbar an. 2x brauch ich das nicht und mitten im Bild schon mal gar nicht. Schade das man es scheinbar nicht deaktivieren kann, währendessen man ja sonst alles andere ein und ausschalten kann.

Zurück