History - My Real Charakter

gangtown

Quest-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
gangtown - The Real-Charakter

Geboren wurde er am 26.04.84 in Rostock! Er war der erstgeborene Sohn seines Vaters. Lange hat er da nicht verbracht und ging dann mit seiner Familie nach Algerien, wo sein Vater sein Zuhause hatte. Nach einem Brüderchen verschlug es der kleinen 4 Köpfigen Familie wieder nach "Deutschland" zurück, wo sie ein paar Monate in einem "Überzugslager" (keine ahnung wie das richtig heißt) verbrachten.
Nach etwa 2 Monaten war es endlich soweit, seine Familie hat nun ihr eigenes Reich bekommen. Eine schöne große 4 Zimmer Wohnung in Kiel/ Mettenhof! Nach kurzer Zeit war es den mal wieder so weit, sein 2ter Bruder war unterwegs. Die Zeit rennt und rennt, das leben zieht an jeden von uns vorbei und wie es nicht anders sein kann, ist nun auch sein letzter 3ter Bruder auf dem Weg das Tageslicht zu erblicken!
Für ihn persöhnlich fängt nun der ernst des Lebens an, er muss in die Schule! Wo er natürlich nicht gerne hingegangen ist, aber naja was soll man machen wenn man noch jUNG ist ^^
Die Zeit verstreichte und er wurde von Tag zu Tag immer älter! Als er dann das erste mal einen "PC" sah, naja da war er nicht so doll begeistert davon ^^ - er spielte lieber mit der Elektrischen Eisenbahn die im Zimmer seines Freundes stand. Um so besser für seine Freunde die sich dann immer abwächselten mit dem "Game" "DOOM 1" (was zu der Zeit natürlich von IN war).
Eines Tages ging es dann in den Urlaub, nach Rostock zu seiner Familie "Mütterlicher Seite" - Es ging zu unserer Tante und Onkel die Familie König. Sein Onkel hatte auch ein PC, der unterschied zu seinem Kumpel: "ich glaub ich hab gerade das Internet bei meinem Onkel kennengelernt!" Aus irgend einen Grund war er nun voll begeistert von dem PC seines Onkels. An den PC durfte er auch, doch leider nicht ins Interessante Internet, stattdessen spielte er Spiele wie "Simon - der Zauberer" oder "Das Geisterschloss"!
Zurück in Kiel fängt wieder der alltag an und die Zeit rennt und rennt, langsam haben auch seine Kollegen Internet und mehr Freunde haben nun auch einen PC, nur leider er noch nicht!
Nun hatten soviele Freunde ein PC das man eine Lanparty veranstallten konnte! Hier war es dann auch soweit, sein Trostloser Name fiel in Schatten und es hieß von seinem besten Freund: "Nun wird es an der Zeit dir einen Nick auszudenken"
Naja, schnell gesagt - schwer getan! Er hat überlegt und überlegt! Dann war es endlich soweit, es viel ihm was ein: "gangtown"
Seine Freunde fragten ihm schon was das für ein Nick sei, doch ist es ja jeden selber überlassen und so mit hier er nun von diesem Tage an "gangtown" -> zu der Zeit war es cool sein Nick ein bischen aufzupäppeln mit groß und klein schreibung und bla, also hieß er ab Jahre 1997 -> "GaNgToWn"
Die Jahre verstrichen und langsam war auch die Schule zu ende und es hieß den ernst des Lebens anzutretten. Es ging in die Ausbildung!
Seine Ausbilding begann er mit einem Hauptschulabschluss (Durchschnitt: 2,0) bei der Firma "Aldi & Co". Er begann dort eine 2 Jährige Ausbildung zum Verkäufer.
Naja, was soll man sagen, er ging Arbeiten und verdiehte sein eigenes Geld - Was macht er nun mit diesem Geld? Wisst ihrs?
Er kaufte sich im Jahre 2002 von seinem 3ten Lohn natürlich einen PC der leider aber keinen Intenet anschluss bekam, da sein Vater dies nicht so toll findet.
Nun wo er einen PC besaß, merkte er, das noch viel mehr fehlte, z.B. die erfahrung?!
Und die eine Frage kam bei seinem Kollegen durch: "Wo bekomm ich nun cs her?"
Ohne Internet gabs nur CS1.3 mit Bots -> neee bäähh nicht mein fall! Es bring kein Spass auf jemanden zu schiessen der die ganze Zeit gegen die Wand läuft ^^
Also Spielte er, alles andere und probierte mal da mal hier!
Er sammelte seine Erfahrung, Spielte Sämtliche Offline Spiele und liebte den PC immer mehr. Brennen, Instalieren, Spielen, Musik hörn und Movie´s schauen/machen einfach herrlich!
Als die Ausbildung dan zu ende war und er seinen Leben nachgeh durfte, suchte er sich ein eigenes Reich! Was für ihn dann eine 37.5 qm große 1 Zimmer Wohnung war, die im Himmel von Mettenhof stand - den "Weissen Riesen"
In seiner Eigenen Wohnung dauerte es nicht lange, da viel auch schon das "Modem und der Splitter" von T-Com bei ihm ins Haus und wie es nicht anders der fall sein durfte: "Instaliere ihm sein Freund "Calle" auch gleich Counter-Strike 1.6 -> Mit Steam
Nicht mal 1 Woche am start -> war er Name´sgeber eines neuen Clans -> Die Doggifondation -> DFD
Also hieß er nun [DFD] gangtown und nach einiges Zeit war er nun auch Webmaster und erstellte seine erste Homepage www.doggifondation.de die es aber jetzt aber nicht mehr gibt. Nach viele FW´s, Beschprechnungen und Spass -> war es nun auch soweit das Internet mal wieder abzubestellen ^^ Es ging nicht um den Clan oder um die User es ging einfach ums Geld, es war ihm erstmal zu Teuer, da er ja auch Arbeitslos war und nur von einem 400€ lebte.
Nach 3 Monaten hab ich mir das Internet wieder anstellen lassen, das problem, der clan gebs nicht mehr
sad.png
naja egal -> er persöhnlich spielt auch gerne 1on1 ^^
Und da is nun auch das Stichwort "1on1", nach einigen verloren 1on1, ist er auf ein Spieler gestoßen, der ihm nach dem Match auch sehr viele Tips gab, Es gab gleichzeitig einen TS2 Server wo ich immer blickenlassen durfte ^^ Welchen Spieler ich mein? Die rede ist hier von dem Frettchen "[Rx] Cyr4n0" aus dem Clan "RoughneXs" -> Die Zeit rannte nun noch schneller und er war immer mehr auf dem TS2 und dem CS Server von Rx anzufinden!
Nach etwa 6 Monaten und einer Fetten Lanparty in Berlin war es endlich soweit -> Er durfte sich endlich [Rx] gangtown ]T[ nennen! Doch bevor das geschah, bekann gangtown erstmal einen Spitznamen ^^ "Cyr4n0" nannte ihn aus irgend ein Grund nach kurzer Zeit schon "gangi" und so zock der name die runde und wie ihm geschah, war er in kurzer Zeit [Rx] gangtown der gangi.
Das ]T[ steht für Trial und das hatte ich noch ca 2 Monate (vll auch nur 1 i dont no)
Nach kurzer Zeit gabs den auch nen 2tes Rx Team "In Memory of Stop" und schon gings los Matche´s, FW´s, Loose und Win =)
Nach einem knappen Jahr war es dann wieder soweit [Rx] gangtown war gezwungen OFFLINE zu gehn, den es stand ein Umzug im Hause Boukhalfa/ Kühnel
Ja ihr lesst richtig ein 2ter Name, dies ist der Name meiner Süßen. Es geht nun in eine Neue Wohnung, eine 3 Zimmer Wohnung für Meine Freundin und Mir und natürlich nicht vergessen auch für unseren Süßen Sohn Kyell-Malik
Nun 6 Monate nach dem Umzug - 6 Monate nach der Geburt
Das leben läuft, Internet is lange wieder an und jeder hats wohl mitbekommen --> Der Clan RoughneXs ist wohl nun erstmal ein wenig auf eisgestellt! Da jeder Member (naja net alle aber die meisten) nun WoW zockt und auch ne menge spass dran hat! Wir der Clan Rx sind nicht weg oder aufgelöst!!! Wird sind alle noch da nur spielen wir nicht CS!
Einmal Rx immer RX so ist es und so wird es immer bleiben!
Naja nun kamm ich sagen ich bin [Rx] gangtown stolzes Mitglied des Clan "RoughneXs" und stolzer Gründer der Gilde "Armee der alten Götter" --> für beide Teams halte ich meine Hand ins Feuer


Clan-History:
2004 - Doggifondation (ca 3 Monate)
seit 03/2005 RoughneXs

Gilden-Hostory von Drugser, Tenchinhan und Bankser
09/2006-03/2007 Streitmacht des Feuers
seit 03/2007 -> Armee der alten Götter (Selbst Gegründet)

-=Das wars nun wohl erstmal=-
Für fehler haftet meine Tastatur und werden bald mal behoben

- = Natürlich könnte ich hierraus auch einen Roman schreiben, doch ich dachte ich lass das mal und schreib nur das wichtigste ^^ = -
 
Zurück